RESISTANCE 2 enthüllt - alle Infos 'UPDATE'

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gamer King hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben!
nenenene......
Ja dann haste in der Schule nicht aufgepasst oder bist einfach noch ein kleines Kind, obwohl man sowas in der 4. Klasse lernt!
Zuerst kommt das Satzzeichen und dann die Anführungsstriche bei der wörtlichen Rede!!!
Ich denke Du hast eher nicht aufgepasst... Es handelt sich hier nicht um wörtliche Rede, sondern die Hervorhebung eines Titels/Namens unter zuhilfename von Anführungsstrichen. Die Ausrufungszeichen gehören sicherlich nicht zum Namen.

@ElCypres: Mit der Grafik ist das natürlich nur eine Vermutung, aber aufgrund der langen Entwicklungszeit, dem hohen Budget und vorallem dem Druck der auf den Entwicklern lastet aufgrund des Hypes um den frühen E3 Trailer, wäre es schon ein Armutszeugnis für Killzone, wenn sie einen Titel mit wesentlich kürzerer Entwicklungszeit und geringerem Budget nicht übertrumpfen könnten.
[BildBild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hey CRA, du vergisst aber eines

Insomniac > Guerilla Games

Tut miir Leid, aber bin ein kleiner Insomniac,Naughty Dog, level 5 und Team ICO Fanboy
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tjo, kann ja auch durchaus sein, letztendlich wird man das endgültige Produkt abwarten müssen ;)
[BildBild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also ich muss sagen, die Versprechen und die bisherigen Bilder machen sich ganz gut, aber überzeugend??? Nein ich denke nicht. Ich denke es wird keine Innovationspreise gewinnen und im Einzelspieler wahrscheinlich (leider) im Halo 3 Bereich liegen und auch genauso spalten. Der Multiplayer und der KoOp hört sich allerdigns nach Spaß aber auch nach Chaos an. Mal sehen.

Leider darf man ja heutzutage nichts mehr auf Versprechen und Erste Bilder, etc. geben... :(
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ah fuuuuuuuuuukkkk 60 spieler online... des sind dann wohl paar zu viel für ISDN :/ naja vll ahb ich ja bis dahin DSL :P
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich denk wer teil eins mochte wirds lieben mehr brauch ich nicht!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

hajdukimotski hat geschrieben:Hier gibt es noch Bilder.
http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=284446
"Too many users - hit reload." omfg :lol:
Nach ungefähr 10-maligem Betätigen des refresh-buttons geht es endlich. :P
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Bei mir ging es immer gleich. Hmmm
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hm.. sieht wohl aus als würde Sony EA's Weg gehen, jetzt wo sie ja die Rechte für Resistance haben.. lol

Sony weis halt, egal wie das game wird es wird ein Millionen Seller.

Aber bitte vergisst langsam Killzone2... das game kennt nämlich außer uns Internet jungs wirklich keine Sau. Zudem denke ich das obwohl nach 1 Jahr ein game nicht super sein kann, dennoch RfoaM2 besser sein wird als KZ2

Komm noch MGS, HAZE KZ2? Also da wird einer sicher floppen... siehe UT3...

War wohl das letzte exklusive von EPIC an Sony. MS braucht da nix zahlen, EPIC wird selbst kommen, sie wissen ja wo ihre games Millionen Verkäufe erreichen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also naja. Es ist ja nicht so dass Insomniac erst jetzt mit RFOM angefangen haben. Die haben für das Hautspiel ein großes Team und für das nächste sozusagen ein kleines Team, was schonmal das Grundgerüst für das nächste Game aufbaut. So denk ich zumindest ^^

Und Killzone hab ich eh vergessen, außer es bietet neben der grafik vor allem Multiplayer Fähigkeiten.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Man munckelt ja im Internet RfoaM:2 wäre vor dem ersten Teil schon in Mache gewesen ^^

Ich denke der 2te Teil wird viele Freunde finden. KZ2 scheint hingegen noch nicht wirklich einen hype ausgelöst zu haben.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Man munckelt ja im Internet RfoaM:2 wäre vor dem ersten Teil schon in Mache gewesen ^^

Ich denke der 2te Teil wird viele Freunde finden. KZ2 scheint hingegen noch nicht wirklich einen hype ausgelöst zu haben.
Ja, sollten die Versprechen zu R:FoM 2 wirklich alle eingehalten werden wird man KZ 2 wohl oder übel in die Tonne kloppen können.
KZ 2 hat mich eigentlich nie wirklich gejuckt ehrlich gesagt, das einzige was mich an diesem Spiel so beeindruckt hat sind die Bluteffekte. Alles andere sieht für mich in den bisherigen Videos total langweilig aus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Beklekle hat geschrieben:Man munckelt ja im Internet RfoaM:2 wäre vor dem ersten Teil schon in Mache gewesen ^^

lustig dass du das sagst n kumpel von mir hat sich damals als der neue trailer kam voll aufgeregt dass son hype um kz2 gemacht wird obwohl man nur den trailer hatte (also nicht der e3 trailer 05 sonder der von 07)
ich denke da war schon genug hype da nur von kz2 gabs jetzt schon länger nix mehr zu sehen hören...

als jetzt bei rfoam2 (was eine behinderte abkürzung ^^) die news kamen waren natürlich alle ausm häuschen denke das wird wieder in richtung kz2 umschlagen sobald n neuer trailer draussen is

aber hype is echt so ne sache...ich mein ich gebs zu ich war als ich den trailer von kz2 gesehen hab auch erstma vom hocker gerissen (geile gegner coole düstere atmosphäre dicke grafik coole waffen animationen dynamische feuergefechte das BLUT :P etc) aber nachdem jetzt selbst crysis mich net wirklich beeindurckt hat (bis auf die grafik die ist unglaublich gut) bin ich mittlerweile echt vorsichtig mit meiner vorfreude jedenfalls versuchs ichs sie auf ein normales maß runter zu drücken als dann im endeffekt wieder von nem spiel enttäuscht zu sein wenn das gegenteil eintrifft is es um so schöner^^
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Ich glaube nicht, dass KZ 2 durch einen neuen Trailer wieder mehr an Hype gewinnt, momentan wird kein anderes Spiel R:FoM 2 vom "hype-Hocker" reissen können und warum? Richtig, es muss erstmal ein Spiel kommen welches sowas wie 60 Spieler online-matches und 8 Spieler CoOp überbieten kann. Da kann KZ 2 noch so beeindruckend aussehen.

Übrigens:

Laut dem ein und dem anderen Gerücht auf http://www.myresistance.net wird der vollständige Titel für Resistance 2 "Resistance: United We Fall" lauten. Ein echt genialer Titel meiner Meinung nach.
Passt gut zum Setting, da ja die Menschheit allmählich ausstirbt.
Antworten