Yakuza 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

hiers das preview von ign: http://uk.ps3.ign.com/articles/950/950036p1.html

der kampf soll jez besser sein. keine ladezeiten bei kämpfen. allgemein is das kämpfen geiler und man kann jez iwi zwischen waffen wechseln.

und hier die trophies wens interessiert oder wer einfach mal gucken will was man so alles machen kann: http://www.games-news.de/go/inplaystati ... rl%3D%252F

ich werd immer verzweifelter. wie kann man so nen geilen titel nich hier rausbringen??????????????

Edit: wie kann ich das machen dass ich den link in ein wort setze? sieht iwi übertrieben lang aus...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Müsste mit Google gehn

Hab mir das preview durchgelesen, leider aber keinen der Vorgänger gespielt, aber der positive Grundton ist ja nicht zu überhören - aber nach wie vor, wenn ich da richtig informiert bin, wird's wohl nur eine Jp Version geben; nichtmal eine NA Fassung mit Untertiteln?! Richtig krass, so billig kann die Entwicklung doch nicht gewesen sein (gemessen an den PS3 Jap Store Trailern) und so groß ist der japanische Markt nun wirklich nicht...was denkt sich SEGA da? :? "Sparen wir 100,000$ Synchro und verzichten dafür auf 500,000$ Einnahmen in den USA und Europa...". Nuja, die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, aber so in der Art läuft's doch... :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nettes Preview.

Es gab doch im Januar im Jap Store Demos zu Kenzan? Waren die zeitlich begrenzt? Ich kann sie nicht mehr finden und würde die Demos gerne mal spielen. :(
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ja also es wurde bisher nur gesagt dass es bisher keine pläne für yakuza 3 in den usa oder so gäbe.
kann zwar noch kommen. aber dauern wirds definitiv.
und hoffentlich nich so lang wie mit den alten. da könn wir auf ps 4 warten alta.....
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

an alle mit japan account. seit heute kann man sich die demo zu yakuza 3 laden^^.
ich werd zwar nichts verstehn aber trotzdem guck ich mir das mal an.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

kuronokei hat geschrieben:an alle mit japan account. seit heute kann man sich die demo zu yakuza 3 laden^^.
ich werd zwar nichts verstehn aber trotzdem guck ich mir das mal an.
bin grad dabei 8)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich find die Demo so lala. Wirklich enttäuschend ist doch, dass so gut wie alle Dialoge nicht vertont sind. Da gibt es keine ordentliche Begründung, warum es nicht lokalisiert wird.

Technisch ist es an sich ok, aber man kann bisschen wenig machen, wenn man rumläuft.

Egal, ich würde es mir vermutlich trotzdem kaufen. Ich mag die Reihe. :)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Hab heute die Japanische Demo gezockt und ich muss sagen daneben sieht GTA 4 billig aus ( meine Meinung ) ^^
^^
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Habe gerade die Demo angespielt: Die Grafik ist sehr schön, es gibt viele Passanten und das Leveldesign scheint nicht schlecht, dem gegenüber stehen aber unsichtbare Mauern (die nichts damit zutun haben, dass es eine Demo ist), hölzerne Animationen, nicht vertonte Dialoge und wenig Freiheit (ich habe zumindest nicht rausgefunden wie man in dem Game springt oder willkürlich Passanten angreift ...).

Mein Fazit: Die Trailer versprachen Grosses, was ich jetzt aber gespielt habe ist der letzte Dreck, verpackt in gute Grafik.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

SEGA kontaktieren für Europa Release

Beitrag von Rokko78 »

Hallo

ich bin ein grosser Fan der Yakuza Serie. Ich möchte daher das sowohl Yakuza : Kenzan! als auch Yakuaz 3 in Europa erscheinen. Die Sprachausgabe kann gerne japanisch bleiben nur brauche ich englische Untertitel da ich , wie wahrscheinlich die meisten in Deutschland , keine Kanji lesen kann!!

Wer auch an einem Release interessiert ist kann Sega doch eine email zukommen lassen!!
Je mehr Leute sich beteiligen umso besser.

Hier die Adresse :

support@sega.de
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

The Bth Dimension hat geschrieben:Habe gerade die Demo angespielt: Die Grafik ist sehr schön, es gibt viele Passanten und das Leveldesign scheint nicht schlecht, dem gegenüber stehen aber unsichtbare Mauern (die nichts damit zutun haben, dass es eine Demo ist), hölzerne Animationen, nicht vertonte Dialoge und wenig Freiheit (ich habe zumindest nicht rausgefunden wie man in dem Game springt oder willkürlich Passanten angreift ...).

Mein Fazit: Die Trailer versprachen Grosses, was ich jetzt aber gespielt habe ist der letzte Dreck, verpackt in gute Grafik.
du hast die alten teile nich gespielt oder?^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

kuronokei hat geschrieben:du hast die alten teile nich gespielt oder?^^
Nein, habe ich nicht ... Du meinst sonst hätte ich schon vorher gewusst, dass Yakuza nichts für mich ist?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ja genau. ich hab zwar nur den zweiten gespielt aber der hat sich fast genauso gespielt.
Antworten