1. zur Wii: die Wii ist für mich persönlich nicht Clanfähig. Gibt es denn überhauptschon eine Ladder oder soetwas. ich glaube nicht aber korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege^^.Hotohori hat geschrieben:Wieso sollte ICH froh sein? Ich bin XBox360 Nutzer.Und was ist mit den Wii Nutzern? Die wurden ja scheinbar total ignoriert.
Vergesst nicht: euer Clan nennt sich nach einer Multiplattform Community, da erwartet man nicht wirklich einen PS3 only Clan.
Ne danke, kein Interesse, außerdem hab ich eh schon 2 Webseiten zu führen (siehe Sig - die Banner suggerieren zwar nicht wirklich, dass das meine Seiten sind, aber sie sind es).
Also so schwer wäre es ja wohl nicht gewesen den XBox360 Thread von dir ab und zu mal mit einem aktuellen Stand Beitrag nach oben zu holen. Das wäre ne Arbeit von max. 2 Minuten gewesen.
Und sinnlose Kritik, die nur bashen soll, war das von mir sicherlich nicht. Andere XBox360er werden das ähnlich sehen.
P.S. ich würde die Seite übrigens mal in deiner Sig verlinken, kostenlose Werbung.
2. der Clan sollte ursprünglich mal ein Clan werden und er kann es auch immer noch wenn sich Leute finden die sich um die anderen 2 Hauptplatformen kümmern würden. Ich hatte auch eigentlich nie vor das es nur ein PS3 Clan wird. Ich sagte vor einiger Zeit es soll ein Multiplatformclan werden, aber die schon genannten Gründe sprachen ersteinmal dagegen. Sobald sich jemand für die 360 oder PC meldet, gerne.
Ich habe wirklich kein Problem mit 360 Nutzern aber es fehlt mir auch einfach die Zeit um praktisch noch eine zweite Seite zu managen.
Wie wäre es: du versucht im 360 Forum einen fähigen Clanleader zu suchen , der den 360 Teil des Clans managed.
:wink:
da wären wir deinem Wunsch schon einmal weiter. Dieser Clan kann aus meiner Sicht immer noch ein vollkommener 4players Community Clan werden. Ich sehe nichts was dagegen sprechen sollte, WENN sich Leute dafür finden die dies in die Hand nehmen.