Wer holt sich die PS3 am Freitag?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Frau, Arbeit, Klima, Videospiele, Essen, Geld. Nie wieder Deutschland als Wohnort. ^-^

Meine Guete, war das ein Krampf ein HDMI Kabel am Fernseher erkennen zu lassen. Jetzt laeuft alles, herrlich! Als erstes waere nun die Orange Box gefragt, wenn sie denn mal erscheint...
Schütze81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schütze81 »

Hab mir die PS3 am Fr. geholt.
Hab noch ne olle Röhrenglotze und die dröhnt wie Sau wenn ich die PS3 anschließe. :evil: Lustigerweise funzt es mit dem kleinen Mini TV von meinem Bruder. Also mit Lupe zocken. :x

Hab echt noch nicht viel gespielt und als ich Sonntagvormittag das Ding einschalten will, geht gar nichts mehr. Keine Standby-Leuchte, kein Geräusch - nix!

Also am Montag rumgetelefoniert ob ich sie umtauschen kann. Überall ausverkauft. Suuuuper!

Nu wird sie heute abgeholt und repariert oder ausgetauscht! Das macht ja jetzt schon Spaß :evil:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Naja zumindest ist sie wie du sagst, überall ausverkauft :twisted:
Zurück an die Spitze mit Playstation .... :wink:
trabocher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trabocher »

Bin auch noch froh ein 499 Bundle erwischt zu haben. Frag mich wer überhaupt die 40GB-Version genommen hat, wenn er die Möglichkeit hätte das Bundle zu ergattern.
Moli88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moli88 »

Also ich habe mir die PS3 im Bundle schon im August für damals noch 599€ zugelegt und ich muss sagen ich bin bisher vollkommen zufrieden!
Ist eine richtig geile Konsole, was mich am meisten überrascht hat ist die verdammt lange laufzeit der Controller!
Habe nun schon einige Games und bin mit den meisten sehr zufrieden, einzige ausnahme ist Call of Duty 3 :evil:

Meine Games:
- Resistance - Fall of Man
- Motorstorm
- NBA Street Homecourt
- Call of Duty 3
- Def Jam Icon
- SKATE
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

So, ich hab meine Konsole nun auch. Aber ich habe schon den ersten grossen Fehler gemacht: Ich habe die Strangleholddemo gespielt!
Das kommt erst Ende November raus, wie soll ich diese Zeit überstehen bis dahin??? :x Verdammt, das Game ist wie für mich geschaffen und ich kann nur die Demo spielen, Midway sei verflucht!!! :D

Die PS3 lohnt sich wirklich für Multimediaverrückte wie mich, denn es vereint bekanntlich Spielekonsole, Multimediacomputer und Bluerayplayer. Das beste ist: Ich kann nun gemütlich von meinem Bett aus TV schauen, wenn mich dann z.B. Hintergründe zum Film/zur Sendung interessieren wechsle ich per Knopfdruck zur PS3, schaue auf Wikipedia nach, sehe, dass der Film/die Sendung das Hinterletzte ist was man schauen sollte und beginne zu zocken - alles ohne ein einziges Mal auf zu stehen :wink:
Die Technik der Konsole ist sowieso vom Feinsten und Spiele gibts genug für mich. Soll heissen, ich bin rundum glücklich!
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Das Ding ist nur geil. zocke grad einige Demos... auf HD Glotze, nur geil!!! Ich traue mich garnicht mehr eine altere Konsole anzufassen.. die Aufloesung.. heijeijei..