Könnt ihr mir ein paar Jrpgs für die Ps3 vorschlagen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar, ein Persona Titel wurde angekündigt, aber ohne Platform und Zusage, ob's 5 oder 'n Ableger ist.

Ich denke mal, dass sich das nach Catherine schnell klären wird.
Und ich bete zu Gott, dass die ihre PS3 engine nicht nur für Catherine gemacht haben, sondern eben auch für'n Persona ;) Wär für mich nur logisch.
Eigentlich ^^

Weiß nicht, was sonst noch an jRPGs iwelche Hoffnung bringen soll ^^; Ar Tonelico 3, ok, mal abwarten, hab'sch mich noch nich so viel informiert, außer, dass die songstresses jezz strippen, was natürlich nur Gutes verheißen kann :wink: Ar Tonelico war eh schon erfrischend anders und hat den bestesten Soundtrack von Welt(tm) ever ;) (allerdings auch einige Schwächen). Und Disgaea 4 natürlich eh, aber SRPGs betracht ich normalerweise seperat ^^

€: 39 songs x2 ...episch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=JsinNefDgJ8
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und ich bete zu Gott das Platform überhaupt PS3 heist. PS2 kann man wohl mitlerweile ausschliessen, die 360 sowieso. Bleibt nur noch die PS3 und die Wii. 3DS und den restlichen Krimskram schliesse ich mal aus.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja,
"In September 2009, Shoji Meguro, a member of Atlus, was listed in Sony's site as the producer on Persona 5 exclusively for the PlayStation 3. However The Australian Classification Board seems to have confirmed that PSP version was listed as Shin Megami Tensei: Persona and "(PS3)". The date of classification is May 24, 2010. Which could lead that Atlus moved it to Sony PSP instead. At E3 2010, a game in the series was announced for the upcoming Nintendo 3DS system; all that is known at this point is that it will be part of the Persona series, it is unknown if it will be a port, remake, or a new game altogether."
...nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Jahre bin ich iwie skeptisch :ugly:
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hoffe einfach mal das man damit iwelche Remakes oder nen Spin-off der PS2 Versionen meint. Kann doch nicht sein das die P5 auf nem Handheld veröffentlichen wollen.. :?
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ist White Knight Chronicles eigentlich wirklich so grottig? Das wird ja von nahezu jedem Reviewer zerissen, dabei meine ich mich zu erinnern das hier im Forum ein ganz schöner Hype wegen dem Spiel ausgelöst wurde, und es - abgesehen von dem vor Kitsch triefenden Design - eigentlich recht vielversprechend ausgesehen hat.
Naja. .....wenn mans billig erstehen kann, warum nicht ? Als Rpg-Fan sicher kein absoluter Fehlkauf, meins hab ich in ner "Ramschkiste" gefunden beim Libro für 12,99- da überleg ich sowieso ned lange.

Ich bräuchte schon so dringend Nachschub, daß ich sogar die alten Ps-1 Rpg´s vorhole (Suikoden, BoF, FF usw.). Nur....die pixeln bei meinem Tv (117 cm LED, egal bei welchen Einstellungen) so extrem auf, das ich Kopfweh bekomm. Dann bleibt ma nix andres übrig als zu meinen Töchtern auszuwandern die ham noch nen Röhren-Tv im Zimmer :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gestern nochmal 2 Stündchen SO4 gezockt und ich musste mal wieder feststellen, dass ich eigentlich ALLES an dem game hasse; sogar das Kampfsystem :lol:
Unfasslich. ^^

Ich zock's trotzdem mal weiter :ugly:
€: und ich weiß auch schon, dass es mich für den Rest der Spielzeit ankotzen wird, dass ich anscheinend hier 'nen Eldrian Bow für die Quest brauch, aber keinen hab. fu, ich hasse missables :ugly:
Bild
Antworten