PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Habe jetzt wegen Playstation Plus Crysis 2 Gratis, kann jedoch kaum online spielen da einfach niemand spielt? kann das sein, ich denke nicht! geht es bei euch?
- medse87
- Persönliche Nachricht:
crysis 2 wird halt kaum noch gespielt. ich hatte das vor einem Jahr gespielt und da sah es online auch nicht wirklich gut aus mit anderen Spielern.
-
- Persönliche Nachricht:
Problem bereits gelöst.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Lass doch die Frage stehen und editiere die Lösung nach, da haben wir auch was davon ^^CryTharsis hat geschrieben:Problem bereits gelöst.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, ich hätte gestern irgendwie einen Hinweis gelesen, dass die Demo zu LEGO:Lotr im Store zu finden sei.
Dem ist offenkundig nicht so. Jetzt stellt sich mir die Frage, hab ich Halluzinationen oder hab ich mich nur im Datum geirrt?
Genauso geht es mir im übrigen mit der Demo für LBP Karting...
Dem ist offenkundig nicht so. Jetzt stellt sich mir die Frage, hab ich Halluzinationen oder hab ich mich nur im Datum geirrt?
Genauso geht es mir im übrigen mit der Demo für LBP Karting...
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Hab mir eine "alte" PS3 Slim bestellt und da sind 90 Tage PlayStation Plus dabei.
Nun die Frage:
Auf http://de.playstation.com/playstationplus/ steht folgendes:
Wenn ja, muss ich die auf der Platte lassen oder kann ich sie auch wieder für lau herunterladen, wenn ich kein PS+ mehr habe?
Nun die Frage:
Auf http://de.playstation.com/playstationplus/ steht folgendes:
Heißt das, dass ich diese Spiele dann kostenlos herunterladen kann?Auf diese Spiele können PlayStation Plus-Mitglieder jetzt ohne zusätzliche Kosten zugreifen.
Spiel des Monats - November 2012:
Crysis 2
Ebenfalls als Download verfügbar:
Ratchet & Clank: All 4 One
Bulletstorm
Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel
Resident Evil 5: Gold Edition
Double Dragon: Neon
Cubixx HD
LittleBigPlanet 2
MotorStorm Apocalypse
inFAMOUS 2
Wenn ja, muss ich die auf der Platte lassen oder kann ich sie auch wieder für lau herunterladen, wenn ich kein PS+ mehr habe?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die Spiele kostenlos herunterladen und diese nutzen, solange du ein aktives PSN-Plus Abonnement hast.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Danke, mosh.
Da hab ich in den 90 Tagen doch einiges zu tun.
Da hab ich in den 90 Tagen doch einiges zu tun.

-
- Persönliche Nachricht:
Nur so aus Neugier: Muss man die genutzten Spiele nach einem abgelaufenen aber irgendwann wieder erneuerten PS+ Abo erneut herunterladen oder kann man die auf der Platte lassen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
keine Garantie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie auf der Platte lassen kannst.
(ob du sie spielen kannst, oder nicht, wird über eine Art lizenz verwaltet, und nicht irgendwo in der eigentlichen Software ... daher meine Annahme)
(ob du sie spielen kannst, oder nicht, wird über eine Art lizenz verwaltet, und nicht irgendwo in der eigentlichen Software ... daher meine Annahme)
-
- Persönliche Nachricht:
die spiele bleiben auf der platte, du kannst sie nur nicht mehr starten. ging mir so, da ich nach ablauf meines PSN+ accounts nicht genügend guthaben aufgeladen hatte, damit sich das abo automatisch verlängert. -> guthaben aufgeladen, verängert, läuft alles wie zuvor.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nur so aus Neugier: Muss man die genutzten Spiele nach einem abgelaufenen aber irgendwann wieder erneuerten PS+ Abo erneut herunterladen oder kann man die auf der Platte lassen?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Sollte die 5. Episode von TWD nicht schon längst im Store sein? Oder bin ich einfach zu blöd die zu finden. Die neue Suchfunktion ist der letzte Scheiß.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Gefunden mittlerweile?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Haha, nein. Also ist sie definitiv im Store? Ich finde nur die erste Episode.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
In der Suche den Buchstaben "W" auswählen. Das erstes Top-Ergebniss ist "The Walking Dead - Season Pass". Wählt man diesen Eintrag aus, kommt man zur Übersichtsseits des Spiels und kann entweder den Season Pass oder die einzelnen Episoden kaufen.