@Cubefreak@Odin: Sagt mir vorher Bescheid, dann können wir drei ja gemeinsam zocken...
Wie gesagt, ich kann eigentlich täglich so ab 15Uhr, da ich bis April frei habe^^
-pathfinder- hat geschrieben:@Cubefreak@Odin: Sagt mir vorher Bescheid, dann können wir drei ja gemeinsam zocken...
Wie gesagt, ich kann eigentlich täglich so ab 15Uhr, da ich bis April frei habe^^
furley. hat geschrieben:ach und ich dachte das wäre normal
fail@furl
willst du mit rein ins ranking? dann kann ich dich einfach ins neue update reinpacken...
Cubefreak hat geschrieben:Glückwunsch
Sollte heute nicht eig. das Update kommen?
ja sollte es, kommt leider ned weil ich den ganzen tag bei verwandten war, grade erst nach hause gekommen bin... Update kommt dann morgen Abend in 2 Versionen: einmal das abschlussupdate des jahres 2009 und dann noch dazu das neue Update... wird aber morgen abend erst so um 10 uhr drin sein oder so...
furley. hat geschrieben:ach und ich dachte das wäre normal
fail@furl
willst du mit rein ins ranking? dann kann ich dich einfach ins neue update reinpacken...
Cubefreak hat geschrieben:Glückwunsch
Sollte heute nicht eig. das Update kommen?
ja sollte es, kommt leider ned weil ich den ganzen tag bei verwandten war, grade erst nach hause gekommen bin... Update kommt dann morgen Abend in 2 Versionen: einmal das abschlussupdate des jahres 2009 und dann noch dazu das neue Update... wird aber morgen abend erst so um 10 uhr drin sein oder so...
grad MW2 platin geholt, die spec ops warn wirklich bei weitem nicht so schwer wie allgemein behauptet wurde. einzig wetwork hat sich bissl hingezogen weil beim großen finale immer einer aus versehn ne geisel oder nen sprengsatz getroffen hat
insgesamt gutes game, tolle action unterhaltung. da mich der multi nicht interessiert wirds morgen zurückgegeben
So, ich bin wohlbehalten aus dem Silvesterurlaub wieder eingeflogen, nachträglich allen ein frohes Neues! Wie ich sehe kommt das Update morgen Abend, wunderbar, dann hab ich erstmal nichts zu tun
Bei mir gibts fürs Update nix neues, ich bin noch an den MW2 SepcOps dran... dafür, dass Shooter mal so gar nicht mein Fall sind, kommen wir aber ganz gut voran^^ ... Aktuell 33 Stars / 11 Veteran completed...
Dienstag Abend gehts weiter!
Bei der Charlie Gulag Mission losen wir gerade immer ab, kann aber auch an der fortgeschrittenen Stunde liegen
Wer hat eig. das Gerücht verbreitet, dass man die Arschbacken auseinander machen muss bei der Musterung?
Komme grade wieder und mir wollte niemand was in den Hintern stecken!