Auf Monza nach gefühlten 30 Minuten das erste Mal die 2 Runden gepackt und mal direkt 10 Sekunden Rückstand auf Bronze

Das wird wohl noch ein Spaß werden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4P-A|Mele hat geschrieben:So, gestern endlich die Vettel-Challange freigeschaltet.
Auf Monza nach gefühlten 30 Minuten das erste Mal die 2 Runden gepackt und mal direkt 10 Sekunden Rückstand auf Bronze![]()
du bist wohl nicht der Einzigeinsomniacidiot (vom 15. Januar) hat geschrieben:also ich war beim ersten Versuch in Monza 10 Sekunden langsamer als Bronze.
seitdem hab ich's nicht mehr probiert
noch nie gehabt, meinst du, dass die Straße verschwindet?FreeFrankonia hat geschrieben:Bin grad online 24 Stunden Nürburgring gefahren ... OMG!
Ich kannte das ja schon, dass hin- und wieder aufeinmal die KOMPLETTE Strecke verschwindet, und ich blind irgendwo hinfahr.
Aber SO schlimm wars noch nie. Nicht fahrbar. Alles Grün, du hast keine Ahnung wohin du fährst.
Hat jmd. das auch schon mal gehabt?
Habs gegoogelt, zwecks womöglicher Problemlösung, aber find absolut nichts.
Vermutlich kommen bis 14.02 gar keine mehr. Auf die Frage wo die Nummer 7 bleibt hies es "Eine kleine Pause" fast zeitgleich enstand der Zwischenfall der GT Academy mit unerlaubten Akbürzungen und Leitplanken als Katapult ausnutzen.Ich dachte die neuen Veranstaltungen kommen jetzt immer Donnerstags Morgens?!
insomniacidiot hat geschrieben:ja mir ist das schonmal passiert.
komischerweise auch nur auf der Nordschleife