PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von johndoe571688 »

@Infant_Prodigy: danke für die schnelle Antwort. Dass sich da mechanisch wast tut und es Geräusche verursacht ist mir ja bewusst, das ist unausweichlich. Dass MW3 ständig nachlädt hab ich inzwischen auch schon etliche male gelesen. Aber die krazende Lautstärke ist echt übel, ich bin sogar schon hochkonzentriert am zocken gewesen und dabei erschrocken weils auf einmal "kratzt" so blöd es klingt. Was du in deinem letzen Satz beschreibst ist genau das was ich befürchte, dass es einfach so Fakt ist :/ argh
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

myn3 hat geschrieben:@Infant_Prodigy: danke für die schnelle Antwort. Dass sich da mechanisch wast tut und es Geräusche verursacht ist mir ja bewusst, das ist unausweichlich. Dass MW3 ständig nachlädt hab ich inzwischen auch schon etliche male gelesen. Aber die krazende Lautstärke ist echt übel, ich bin sogar schon hochkonzentriert am zocken gewesen und dabei erschrocken weils auf einmal "kratzt" so blöd es klingt. Was du in deinem letzen Satz beschreibst ist genau das was ich befürchte, dass es einfach so Fakt ist :/ argh

Versuche es sie umzutauschen, wo haste sie denn gekauft??
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

im expert, is ja noch keine 2 wochen her, afaik hat man ja die ersten 2 wochen eh uneingeschränktes umtauschrecht (sofern die ware nicht beschädigt is) auf elektronikartikel

noch ne frage: warum gibt es keinen boderlands 2 sammelthread? spielt das hier keiner?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

myn3 hat geschrieben:
noch ne frage: warum gibt es keinen boderlands 2 sammelthread? spielt das hier keiner?
Ich hier, aber in letzter Zeit ist wenig los im Forum. Glaube nicht dass man genügend aktive Leute für einen Sammelthread zusammen bringt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Ich hier, aber in letzter Zeit ist wenig los im Forum. Glaube nicht dass man genügend aktive Leute für einen Sammelthread zusammen bringt.
ah ok, ich hab leider immernoch ne total mistige internet connection die permanent ruckelt :/ sonst würd ich mal ne session vorschlagen. DSL ausbau is aber grad im endspurt vll wirds noch was dieses jahr.

hab als main char nen lv 50 commando, inzwischen recht gute ausrüstung, ne menge legendäres zeug, vorallen "the bee" (shield) mit ner ordentlichen x17 shotgun lässt die bosse erzittern ;-) the warrior machts keine minute ^^

Sonst spiel ich nebenbei mit der sirene, macht echt fun dürfte da so auf lv 27 sein.

Die Badass Punkte sammeln macht halt unheimlich spass, bin knapp bei level 14000 inzw :D
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

Ich habe mal eine Frage zum Playstation Plus. Kann man das nur per Karte aktivieren die man sich, z.b. bei amazon, gekauft hat? Geht das nicht per ELV oder KK? Und gibt es irgendwo eine Übersicht über die Spiele auf die man in den kommenden Monaten Zugriff hat? Danke schon mal für eure Antwort. :Vaterschlumpf:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Kreditkarte kann man im PSN verwenden.und natürlich kann man damit auch PS+ kaufen. Entweder 90 Tage oder für ein ganzes Jahr. Was für Spiele wann kommen wird meist kurz vor erscheinen angekündigt. Und die schon erhältlichen Spiele kann man sich im PSN angucken.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Hab mal ne Frage zu Borderlands 2:

Hab im örtlichen Media Markt B2 gesehen, da war ein Kleber drauf:
Bild

"The Premiere Club".

Ist das sowas wie der Seasonspass?
bekommt man damit alle folgenden DLC gratis oder bloß den ersten?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Nö, das sind nur ein paar extras wie zwei Waffen die man sofort am Anfang bekommt und ein zusätzlich spielbarer Charakter namens Mecromancer, der letzte Woche als DLC erschienen ist!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Danke, also doch auf die GOTY warten. :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Kalto0815 hat geschrieben:Nö, das sind nur ein paar extras wie zwei Waffen die man sofort am Anfang bekommt und ein zusätzlich spielbarer Charakter namens Mecromancer, der letzte Woche als DLC erschienen ist!
Genau genommen sinds 3 Waffen, 1 Artefakt + der Schlüssel zur goldenen Truhe.

Die 3 Waffen werden nach kurzer Spielzeit hinfällig, da man schnell bessere findet. Das Artefakt ebenso.
Der Schlüssel öffenet 1 x eine Goldene Truhe und ist dann aufgebraucht. Die Truhe hat eine höhere Wahrscheinlichkeit dass sich darin seltene Items befinden, mehr is es nicht. Theoretisch sollte man bis man LV. 50 erreicht hat mit dem öffnen warten um die best mögliche Beute zu erlangen aber selbst dann könnte scheiss drin sein. Auf jeden Fall keine Gegenstände die man nicht auch auf anderen Wegen erreichen kann. Somit sind es nette "Geschenke", aber im Endeffekt nichts Spielentscheidendes.

Die neue Charakterklasse "Mechromancer" ist hingegend ein dickes Feature, kostet so im Shop ca. 10€ extra.

Mit der GOTY Edition wirst du so schnell kein Glück haben, es ist ja noch einige Zeit hin bis das erste der 4 zugesagten Addons kommen wird.

Dafür wird es aber einen Season pass geben, der dann bei einmaliger Zahlung alle Kommenden Addons freischalten wird.

mfG
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

myn3 hat geschrieben:
Mit der GOTY Edition wirst du so schnell kein Glück haben, es ist ja noch einige Zeit hin bis das erste der 4 zugesagten Addons kommen wird.

mfG
Nope. Ist seit gestern auf dem Pc draussen und sollte, wenn nicht schon geschehen, auch bald auf den Konsolen folgen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

myn3 hat geschrieben:noch ne frage: warum gibt es keinen boderlands 2 sammelthread? spielt das hier keiner?
Borderlands 2 Sammelthread ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: Mit der GOTY Edition wirst du so schnell kein Glück haben, es ist ja noch einige Zeit hin bis das erste der 4 zugesagten Addons kommen wird.
mfG
Nope. Ist seit gestern auf dem Pc draussen und sollte, wenn nicht schon geschehen, auch bald auf den Konsolen folgen.
Ging echt schnell, find ich sehr geil sind auch schon koplett durch, bis auf den Secret Boss, der Hyperius oder wie der sich schimpft is jenseits von Gut und Böse, dagegen is Terramorphus echt n klacks :/

Ach ja, weils ja um meine PS3 ging, hab sie ohne Probleme umtauschen können, die neue, also Austausch in ein gleiches Modell (die Slim im White), is deutlich leiser bei lesen der Spiele. Der erste Kauf war wohl mal wieder n Griff ins Klo.

Noch ne Frage: Die Bulletstorm Version im Store (über PSN+ kostenlos) ist vermutlich ordentlich geschnitten, seh ich das richtig? Macht einfach saumäßig Laune, ich würde evtl. dann doch zur original Uncut greifen, falls es sowas gibt.

EDIT: Ja die USK ist sogar heftig geschnitten. ARGH, jemand ne PEGI rumliegen die er loswerden will?
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Hallo, hab da mal 'ne Frage. Ich hab PSN+.
Wenn ich jetzt bei einem Kumpel mich anmelde, kann ich da auch PSN+ benutzen? Ist das dieses Sharing? Ich hab zwecks Sharing auh gegoogelt, dass Problem ist nur, man bekommt unterschiedliche Aussagen.

Ist das erlaubt? Funktioniert das überhaupt?