Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Eigentlich hätten gestern neue auftauchen sollen. Dummerweise steht gerade beim Gebrauchtwagenhändler ein XJ220 LM Race Car den ich gerne hätte, und mir fehlen noch ca 500000. Normalerweise ja kein Ding, aber wenn ich mir die normal verdiene ist die Karre weg, man kann ja nix zurücklegen lassen. :D
Aber wieder typisch, wenn man die neuen Events brauchen könnte tauchen sie nicht auf. :roll:
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Hmm, nach rund 5000Km wollte mein "Ford GT LM Spec II Test Car" neues Öl haben, war wohl nicht mehr ganz frisch :lol:
Dafür gleichzeitig den Motor machen lassen (gebe gerne unnötig Geld aus) und zusammen mal eben wieder 60kW rausgeschlagen.

Dafür jetzt beim GWH:

- Toyota GT-ONE Race Car (2,9 mio)
- Jaguar XJR-9 LM Race Car (4,6 mio)

Hmm, einen kaufen? :/
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Das GT-One Racecar gewinnt man auch im B-Spec für 24 Stunden Le Mans.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

24h Le Mans...sollte ich überhaupt meine B-Spec Fahrer soweit leveln wollen, weiß ich nichtmals, ob ich die überhaupt das fahren lassen werde :lol:

Habe mir mal den Jaguar gegönnt, ganz schickes AUto ;)
(auch wenn der Toyota Minolta schneller ist)
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Übrigens offizielle Stellungnahme zu den fehlenden Saison Events "Sie machen eine Pause"!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Übrigens offizielle Stellungnahme zu den fehlenden Saison Events "Sie machen eine Pause"!
interessant : D, noch vor ner Woche hieß es wöchentlich, außer Pausen..ganz klar!

Wo sind die Premium Modell Updates?
Wo ist die PC B-Spec Anbindung?
Wo sind die Saisonrennen?

Von was machen die eigentlich Pause?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fialldarg hat geschrieben:
AcceptYourDeath hat geschrieben:Übrigens offizielle Stellungnahme zu den fehlenden Saison Events "Sie machen eine Pause"!
interessant : D, noch vor ner Woche hieß es wöchentlich, außer Pausen..ganz klar!

Hmm, schade, dabei hab ich doch haupsächlich damit meine XP und Credits gegrindet ^^
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Die Asiaten Böllern und haben diese Woche Urlaub - Happy new Hasen Year!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zumindest an die Premium Modelle in dem Umfang wie wir sie gerne hätten glaub ich noch nicht. Zum einen weil es nen Haufen unbezahlte Arbeit bedeutet und zum anderen weil ein Update dieser Größenordnung leicht astronomische Ausmaße anehmen könnte. Ich stell mir grad vor ich leg nach nem Jahr mal wieder GT5 ein und muß erst Mal nen 15GB~ Update laden. Es sind ja jetzt schon knap 2GB, da ist meien Leitung schon über anerthalb Stunden mit beschäftigt. Und ich denke das die Entwickler da iwo ne Grenze haben. Schlieslich kann man ohne Updates nicht online spielen und die meisten Spieler werden nach dem Kauf eines Spiels erst Mal spielen und kein XXL Update (was es für manche jetzt schon ist) laden wollen.

Wenn überhaupt dann wohl als kleinere DLC's.

Jedenfalls rotiert GT5 bei mir schon seit längerem nicht mehr im Laufwerk, ich hoffe immer noch das man mindestens nen ordentliches Balancing nachpatcht.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Xchris hat geschrieben: Jedenfalls rotiert GT5 bei mir schon seit längerem nicht mehr im Laufwerk, ich hoffe immer noch das man mindestens nen ordentliches Balancing nachpatcht.
Dann wär aber auch ein KI-Patch fällig. In engen Rennen wird man im Moment nämlich in jeder Kurve abgeschossen.
Aber naja, bevor da noch was passiert, wird eher ne Bobby-Car-Meisterschaft integriert.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Verändern diese "Rennmodifikationen" (kp ob die so heißen^^) nur das Aussehen oder auch die Leistung?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

beides ;)

wobei ich das bei manchen Autos nicht empfehlen kann, da da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
aber zB bei der Corvette ZR1 lohnt es sich; meine hat jetzt 675kw und fährt sich traumhaft :)
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

:D Naja hab ja noch ein bissl Zeit bis ich mir das überhaupt leisten könnte bin ja grad mal Lvl 13 :oops:^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Fialldarg hat geschrieben:

Die Events wurden bestimmt schon in den letzten 6 Jahren erstellt, aber sie haben es leider nicht geschafft mehr als 5 zu machen ^^