insomniacidiot hat geschrieben:hat jemand ne Ahnung, wie lange das B-Spec 1000km Suzuka -Rennen mit dem Formel GT ungefähr dauert?
wenn ichs recht in erinnerung habe:
afair ~3-~5h je nach Ausdauer deiner Fahrer und je nach Wetter ... (bei Regen am besten sofort abbrechen)
nimmt der Regen ab, oder bleibt der dann? weil wenn nur ne 10 min regenphase oder so?
das erste 300km rennen, im A-Spec, mit welchem Auto sollte ich das fahren (hab keinen FGT)
bei mir gabs nie dynamisch wechselndes Wetter auf dieser Strecke: entweder von anfang an starker regen bis zum ende, von anfang an leichter regen ... bis zum ende ... oder halt sonne von anfang bis zum ende ...
wobei ich auch sagen muss: ich bin das rennen nicht besonders oft gefahren .... vielleicht war es bei mir immer nur zufall ...
ich hab irgendwie eher das 4h rennen immer wieder angeschmissen.
insomniacidiot hat geschrieben:hat jemand ne Ahnung, wie lange das B-Spec 1000km Suzuka -Rennen mit dem Formel GT ungefähr dauert?
wenn ichs recht in erinnerung habe:
afair ~3-~5h je nach Ausdauer deiner Fahrer und je nach Wetter ... (bei Regen am besten sofort abbrechen)
nimmt der Regen ab, oder bleibt der dann? weil wenn nur ne 10 min regenphase oder so?
das erste 300km rennen, im A-Spec, mit welchem Auto sollte ich das fahren (hab keinen FGT)
kannst du dir aussuchen.
als Gegner gibt es eh nur Evos etc. mit maximal 250kw oder so.
ich hab meine Corvette dafür genommen.
4P-A|Mele hat geschrieben:Ich kann dem Formula GT fahrerisch ehrlich gesagt wenig abgewinnen.
Ohne Fahrhilfen (nur ABS/Traktion ~3) ist das mehr Frust als sonst etwas
Hatte mit dem versucht das erste Ausdauerrennen zu fahren...
Schon mal Probiert die Flügel voll auf Traktion zu stellen? Topspeed ist ja mit der Kiste bei vielen Rennen nicht nötig da die Kiste total überlegen ist.
Ich fahre 99% der Rennen seit ca. Lvl 15 mit dem Formula GT A und B Spec da ja eh kaum Vorgaben gemacht werden. Ich finde das echt traurig GT5 ist in den hohen Klassen ein richtiges Noob Game geworden.
Auch die Online Veranstaltungen sind fürn Arsch da es nur ganz am Anfang begrenzungen gab (Reifen,Leistung,Gewicht) das wurde ja alles weggelassen.
4P-A|Mele hat geschrieben:Ich kann dem Formula GT fahrerisch ehrlich gesagt wenig abgewinnen.
.
Ich fahre 99% der Rennen seit ca. Lvl 15 mit dem Formula GT A und B Spec da ja eh kaum Vorgaben gemacht werden. Ich finde das echt traurig GT5 ist in den hohen Klassen ein richtiges Noob Game geworden.
Man kann ja selbst entscheiden, ob man die rennen leicht oder schwer haben will. und wenn man, wie du nur noch mit dem FGT fährt, ist man ja im grunde selber schuld dran.
mir ist das zu blöd mit überlegenen autos zu fahren
medse87 hat geschrieben:
Man kann ja selbst entscheiden, ob man die rennen leicht oder schwer haben will. und wenn man, wie du nur noch mit dem FGT fährt, ist man ja im grunde selber schuld dran.
mir ist das zu blöd mit überlegenen autos zu fahren
Genau so ist es. Bei dem B-Spec nutze ich auch nur den Red Bull, da man dort mit gleichwertigen Autos nicht gewinnen kann und eh nur zuschaut.
Wer das im A-Spec auch macht, trägt doch selbst Schuld daran, dass es zu leicht ist.
Eigtl. dasselbe wie mit Cheats: es gibt sie, doch muss man sie nicht verwenden...
thx für die richtigstellung ... apropos j2 und b-spec ... hat einer entsprechendes Monaco-Rennen eigentlich inzwischen im B-Spec wirklich mal auf Gold gebracht?
(also wirklich das einzelne Rennen, für die ganze Meisterschaft brauchts es ja zum glück nicht überall gold)