Habe endlich über 500 trophies, nicht das beste vom ei aber naja.
Mit Bayonetta geht es auch ganz zügig voran.
Das einzige was mich stört ist die Mahaa Kalaa trophäe.
Kommt auf den Cheat an, wenn du neu lädst kannst du aber wieder Trophäen holen, der Cheat Munition, Rüstung und Leben deaktiviert übrigens keine Trophäen, einzeln tun diese Cheats das schon.
Cubefreak hat geschrieben:Kommt auf den Cheat an, wenn du neu lädst kannst du aber wieder Trophäen holen, der Cheat Munition, Rüstung und Leben deaktiviert übrigens keine Trophäen, einzeln tun diese Cheats das schon.
Update: Gestern habe ich die hundert Trophäen Marke erreicht . Danach habe ich weitere drei geholt. Und der zwichenstand von gestern ist 93 Bronze und 10 Silber Trophies, insgesamt 103 Trophies.
Schniiief, mein schöner letzter Platz... Ich sammel "fleißig" weiter (alles, was so nebenbei mal anfällt, also fast nichts). Zwischenstand also siehe Signatur.
- 1 neue Gold Trophäe in Call of Duty Modern Warfare 2
- 3 neue Trophäen in Flower,die aber zur Zeit nicht auf meiner Trophy-Card angezeigt werden
- Hab Level 8 erreicht
Bin grad wieder aus Kroatien zurück und hab grade nix zutun. Das heißt das gleich ein 4-stündiger Marathon Speedrun in GOW1 aussteht um endlich die scheiß Platin zu holen. Und in den nächsten 2 Tagen schnapp ich mir die nächste Platin.