@nerix: ich hab jetzt eh viel zeit, habe ferien .
jetzt leg ich mal wieder los mit FIFA 10, wobei da eh manche trophäen ewigst lang dauern... hab grade mal 96 vp spiele bis jetzt...
Ich mach mal wieder ein Update und zwar habe ich nun insgesamt 96 Trophies. Weil ich gestern bei Little Big Planet die Geschichte Levels durchgespielt habe und somit eine Silber Trophäe bekommen.
Hm, irgendwas stimt nicht mit der Trophycard, ich hab zwar schon 3 Trophäen bei Ratchet und Clank geholt, die werden aber weder im Playstation Menü noch in meiner Trophycard angezeigt. :/
Cubefreak hat geschrieben:Hm, irgendwas stimt nicht mit der Trophycard, ich hab zwar schon 3 Trophäen bei Ratchet und Clank geholt, die werden aber weder im Playstation Menü noch in meiner Trophycard angezeigt. :/
war bei mir auch so... hat sich zwar aktualisiert, wurde aber nicht angezeigt...
AEV-Fan hat geschrieben:1234 Trophies genau
laut deiner trophycard hast du aber 1235 trophäen...
Cubefreak hat geschrieben:Hm, irgendwas stimt nicht mit der Trophycard, ich hab zwar schon 3 Trophäen bei Ratchet und Clank geholt, die werden aber weder im Playstation Menü noch in meiner Trophycard angezeigt. :/
Bei mir dasselbe momentan! Hab heute nachmittag meine 22. Platin geholt (Trine), gesyncht, aber das Spiel steht trotzdem noch auf dem Stand von gestern abend (68%).