Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
Tekken Master hat geschrieben:
101st hat geschrieben:Teamkill geht doch blos im HC Modus oder irre ich mich da?

MfG

Weiß ich jetzt nicht genau...kann gut sein. Hab nie versucht ein Team-Member mal eben so zu killen.
Und ich zocke eigentlich nur Hardcore, weil ich's einfach besser finde...und ohne diesen Idioten wär ja alles in Ordnung.
im "nicht hardcore" modus gibts kein teamkill
aber sanis können dort auch ziemlich nerven ... ich sniper irgendwo, ein squadmensch spawnt als sani bei mir, ich sterbe er versteckt sich so, dass er nicht getroffen werden kann und belebt mich immer wieder ... toll mein erster nemesis wars damals ^^
dann hatte ich kein bock mehr ^^
naja, das hat aber vorteile, z.B das die zähler als angreifer dann nicht runtergehn weil ja weieder belebt wird und das ist ja der eigentliche sinn des sanis, aber das meicht meiner meinung viel mehr an der front sinn wie hinten bei snipern^^
Gravios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gravios »

suche paar leute für Zerstörung 2.0 Trophi komme da einfach nicht weiter-.-
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Gravios hat geschrieben:suche paar leute für Zerstörung 2.0 Trophi komme da einfach nicht weiter-.-
ich wär dabei
wär auch toll gleich die messer-trophy und die "heli-abschieß"-trophy zu kriegen ^^
Bild
Bild
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Gravios hat geschrieben:suche paar leute für Zerstörung 2.0 Trophi komme da einfach nicht weiter-.-
Einfach mal Mühe geben, dann klappt es auch so :P
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Black-Panther-- hat geschrieben:
hab schon 4 leute geschafft xD bzw zählen auch team kills, 3 davon waren nähmlich zerstörung team kills?
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:
hab schon 4 leute geschafft xD bzw zählen auch team kills, 3 davon waren nähmlich zerstörung team kills?
Nein, die zählen leider nicht
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Black-Panther-- hat geschrieben: Einfach mal Mühe geben, dann klappt es auch so :P
unfair!
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Black-Panther-- hat geschrieben: Einfach mal Mühe geben, dann klappt es auch so :P
sicher, dass die nicht zählen? auf der bfbc2 seite steht, dass ich "schon" 4 zerstörung 2.0 kills hab, aber kann mich beim besten willen nicht an 4! kills erinnern ... weiß nur dass ich letztens ausversehen 3 leute aus meinem team geplättet hab :D (die einzige möglichkeit für teamkills im normalen, nicht hardcore modus glaub ich)
Bild
Bild
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Die Zerstörung 2.0 Kills sind gar nicht so schwer. Spiel Rush, Nelson Bay oder Arica Harbor, auf diesen Karten geht fast immer ein Zerstörungskill. Nimm als Klasse entweder den Assault und als Gadget doppelte Anzahl an 40mm Granaten oder den Engineer und als Gadget doppelte Anzahl an Raketen.
Auf Nelson Bay kann man auf jeden Fall die ersten beiden Kisten durch das Zerstören der Häuser ausschalten. Am besten mit dem Fallschirm auf dem kleinen Weg rechts landen, wo auch die UAV-Station ist (wenn du an die UAV rankommst, erstmal ne Runde fliegen, und damit schonmal die Hauswand demolieren). Steig da auf das Quadbike, fahr den Weg entlang, steig genau vorm Haus ab und fang an, die Wände zu zerschießen. Natürlich immer in Bewegung bleiben, damit du nicht so schnell erschossen wirst bzw. Zeit hast, ankommende Feinde auszuschalten.

Auf Arica Harbor eignet sich v.a. Kiste 3/4 (eine von beiden ist in der Stadt unten in einem zerstörbaren Haus, die meine ich). Da musst du nichtmal sehr nahe ans Haus ran, sondern kannst auch von irgendwelchen Balkonen Granaten/Raketen schießen.

Generell gilt: Wenn du merkst, das Haus braucht nicht mehr viele Treffer, bevor es einstürzt und du hast noch genug Lebensenergie und Zeit, geh rein, setz ne Ladung an die Kiste, geh raus, warte nen moment und feuer die letzte Hauswand ab. Dann nimmst du auf jeden Fall ein paar Leute, die entschärfen wollen mit ;)

So, ich hoffe, das hilft etwas weiter. Viel Spaß.
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Da ich soo gott verdammt wenige freunde habe die mit mir Bf Bc 2 zocken hab ich ma ne frage, will mir einer helfen die "messer 5 mal ein freund trophäe"' zu machen
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

bin mir eigentlich ziehmlich sicher das keine Teamkills bei Zersörung 2.0 zählen
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich kann mich bis heute immernoch nicht bei verteran.battlefield anmelden : (

will aber die M1 Garant, dann hab ich alle waffen!

so ein scheiß!

aja und hat wer lust morgen die et, tu brute zu machen?

PSN: Fialldarg
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

sag wann werde versuchen on zu sein ;)
Bild
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Fialldarg hat geschrieben:ich kann mich bis heute immernoch nicht bei verteran.battlefield anmelden : (

will aber die M1 Garant, dann hab ich alle waffen!

so ein scheiß!

Ich hab die M1. Hab das Teil aber noch nie benutzt ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:

sag wann werde versuchen on zu sein ;)
ich werd dich mal PSN adden, wann genau weiß ich noch nicht, wann ich on sein werde, aber so gegen 4-6 schätze ich
Antworten