naja, das hat aber vorteile, z.B das die zähler als angreifer dann nicht runtergehn weil ja weieder belebt wird und das ist ja der eigentliche sinn des sanis, aber das meicht meiner meinung viel mehr an der front sinn wie hinten bei snipern^^Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:im "nicht hardcore" modus gibts kein teamkillTekken Master hat geschrieben:101st hat geschrieben:Teamkill geht doch blos im HC Modus oder irre ich mich da?
MfG
Weiß ich jetzt nicht genau...kann gut sein. Hab nie versucht ein Team-Member mal eben so zu killen.
Und ich zocke eigentlich nur Hardcore, weil ich's einfach besser finde...und ohne diesen Idioten wär ja alles in Ordnung.
aber sanis können dort auch ziemlich nerven ... ich sniper irgendwo, ein squadmensch spawnt als sani bei mir, ich sterbe er versteckt sich so, dass er nicht getroffen werden kann und belebt mich immer wieder ... toll mein erster nemesis wars damals ^^
dann hatte ich kein bock mehr ^^
Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, die zählen leider nichtFialldarg hat geschrieben:hab schon 4 leute geschafft xD bzw zählen auch team kills, 3 davon waren nähmlich zerstörung team kills?Black-Panther-- hat geschrieben:Einfach mal Mühe geben, dann klappt es auch soGravios hat geschrieben:suche paar leute für Zerstörung 2.0 Trophi komme da einfach nicht weiter-.-
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
sicher, dass die nicht zählen? auf der bfbc2 seite steht, dass ich "schon" 4 zerstörung 2.0 kills hab, aber kann mich beim besten willen nicht an 4! kills erinnern ... weiß nur dass ich letztens ausversehen 3 leute aus meinem team geplättet habBlack-Panther-- hat geschrieben:Nein, die zählen leider nichtFialldarg hat geschrieben:hab schon 4 leute geschafft xD bzw zählen auch team kills, 3 davon waren nähmlich zerstörung team kills?Black-Panther-- hat geschrieben: Einfach mal Mühe geben, dann klappt es auch so

- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Die Zerstörung 2.0 Kills sind gar nicht so schwer. Spiel Rush, Nelson Bay oder Arica Harbor, auf diesen Karten geht fast immer ein Zerstörungskill. Nimm als Klasse entweder den Assault und als Gadget doppelte Anzahl an 40mm Granaten oder den Engineer und als Gadget doppelte Anzahl an Raketen.Gravios hat geschrieben:suche paar leute für Zerstörung 2.0 Trophi komme da einfach nicht weiter-.-
Auf Nelson Bay kann man auf jeden Fall die ersten beiden Kisten durch das Zerstören der Häuser ausschalten. Am besten mit dem Fallschirm auf dem kleinen Weg rechts landen, wo auch die UAV-Station ist (wenn du an die UAV rankommst, erstmal ne Runde fliegen, und damit schonmal die Hauswand demolieren). Steig da auf das Quadbike, fahr den Weg entlang, steig genau vorm Haus ab und fang an, die Wände zu zerschießen. Natürlich immer in Bewegung bleiben, damit du nicht so schnell erschossen wirst bzw. Zeit hast, ankommende Feinde auszuschalten.
Auf Arica Harbor eignet sich v.a. Kiste 3/4 (eine von beiden ist in der Stadt unten in einem zerstörbaren Haus, die meine ich). Da musst du nichtmal sehr nahe ans Haus ran, sondern kannst auch von irgendwelchen Balkonen Granaten/Raketen schießen.
Generell gilt: Wenn du merkst, das Haus braucht nicht mehr viele Treffer, bevor es einstürzt und du hast noch genug Lebensenergie und Zeit, geh rein, setz ne Ladung an die Kiste, geh raus, warte nen moment und feuer die letzte Hauswand ab. Dann nimmst du auf jeden Fall ein paar Leute, die entschärfen wollen mit

So, ich hoffe, das hilft etwas weiter. Viel Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht: