Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ok danke für die infos ^^
nee zuviel ists nicht (für mich) so kann man ganz gut nachvollziehen wie sich eine mannschaft macht
wenn du nur eine bestimmte anzahl an tabellen lassen willst dann statt 3 würde ich 5 nehmen ... dann kann man die tabellen zusammen als eine art formtabelle zusammen betrachten ist natürlich auch wieder nur ne kleine spielerei ohne viel aussagekraft ^^ (also so eine formtabelle mein ich)
nee zuviel ists nicht (für mich) so kann man ganz gut nachvollziehen wie sich eine mannschaft macht
wenn du nur eine bestimmte anzahl an tabellen lassen willst dann statt 3 würde ich 5 nehmen ... dann kann man die tabellen zusammen als eine art formtabelle zusammen betrachten ist natürlich auch wieder nur ne kleine spielerei ohne viel aussagekraft ^^ (also so eine formtabelle mein ich)
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch (wird aber ziemlich lang) Für jede Mannschaft ein kleines Liniendiagramm machen. Also X-Achse = Spieltage, Y-Achse = Position. Dann sieht man die Entwicklung der Platzierungen, wie bei Aktiencharts. Und dafür aber nur eine Tabelle machen.
Falls sowas gewünscht ist, kann ich mich auch bereit erklären diese Diagramme zu erstellen.
Falls sowas gewünscht ist, kann ich mich auch bereit erklären diese Diagramme zu erstellen.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jo das würd zwar länger sein als nur 3-5 Tabellen. Aber ich finde dann kann man besser nachvollziehen welches Team sich wie entwickelt hat. Dann braucht man auch nicht mehrere Tabellen um eine Entwicklung zu betrachten. Dann lass mal bis wenigstens morgen Früh die beiden Tabellen on. Dann kann ich mir die Daten da rausschreiben.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mist, ich hatte genau darauf gehofft ^^Critical_Acclaim hat geschrieben:
@ aldinger: Ich würd gern n testspiel gegen dich machen, bevor ich meine wolfsburger in ein massaker nach münchen schicke
Wann hastn dafür mal zeit?
Nee, also heute ist es schlecht, morgen aber bestimmt mal! Ich meld mich einfach bei dir im PSN, ein Testspiel dauert ja nicht lange

-
- Persönliche Nachricht:
ja die nächste woche wird unitechnisch wohl ein wenig stressig für mich, deswegen haben wir es gerade vorgezogen...Critical_Acclaim hat geschrieben:*hust* das war aber zu früh *hust*![]()
Bericht kommt gleich, muss jetzt erstmal noch kurz weg....
PrinzVogelfrei hat geschrieben: unschlagbar ist hoffenheim ja nicht ^^
jedenfalls freue ich mich schon auf das rückspiel sofern diego dann noch mitspielt.
Das stimmt, wenn man sich meine Statistik anschaut, sieht man das ich gerade mal ne Siegesquote von knapp über 50% habe. ( ranked Games )

Wenn ihr mich nicht rauswerft, hab ich schon noch vor dabei zu sein....