FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Mr.Coconut hat geschrieben:hmm 3 spiele 3 deutliche ergebnisse
6:0 komplett chancelos und einfach schlecht gespielt von mir (mal von der nicht übernommen aufstellung abgesehen aber ob das was gerettet hätte? ...)
3:1 sehr unglücklich ... 1:0 in führung dann den ausgleich kassiert und dann nach sehr ausgeglichenem spiel noch unglücklich 2 kassiert in den letzten 10 minuten
5:0 nicht ganz SOOO chancelos wie das 6:0 aber im direkten vergleich nahezu göttlich :D
kurioses 1:0 (vorteil gelassen und tor kassiert -.-)
2:0 weil torwart wohl grad geblendet wurde oder so ... jedenfalls sehr schwach reagiert
4:0 weils da grad ordentlich gelaggt hat

... ich hasse es mit langsamen spielern zu spielen und nehme den fcn ... was dachte ich mir denn dabei? ^^

Als Tipp könnt ich dir geben, etwas mehr kombinieren (Ball laufen lassen) und in der Abwehr weniger Grätschen...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Heute gg Flave91 ein 2:2 abgetrotzt. Wobei diesmal sogar was ging, frühes Tor gemacht :arrow: konnte mauern.
Dann aber doch den Ausgleich kassiert (wieder mal durch ne Ecke, die Abwehr von Bochum ist bei Standarts echt :evil: ), selbst 2x Pfosten getroffen und danach natürlich prompt 1:2 hinten gelegen. Die letzten 20 Min. aufgemacht und kurz vor Schluss noch das 2:2 reingedrückt.

Unterm Strich als ein verdientes Unentschieden, würde ich meinen :)
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

AEV-Fan hat geschrieben:Heute gg Flave91 ein 2:2 abgetrotzt. Wobei diesmal sogar was ging, frühes Tor gemacht :arrow: konnte mauern.
Dann aber doch den Ausgleich kassiert (wieder mal durch ne Ecke, die Abwehr von Bochum ist bei Standarts echt :evil: ), selbst 2x Pfosten getroffen und danach natürlich prompt 1:2 hinten gelegen. Die letzten 20 Min. aufgemacht und kurz vor Schluss noch das 2:2 reingedrückt.

Unterm Strich als ein verdientes Unentschieden, würde ich meinen :)
Ja, ich fand eig. das du besser gespielt hast.
Ich werd i-wie immer so schnell nervös da, und pass dann viel zu schnell irgendwo hin -.-.
Aber wie is das eigentlich jetzt, wenn man 2x gegen den selben gespielt hat, brauch man nicht mehr gegen ihn spielen oder??(hab ich gegen fmp88)
Ich finde die Tabelle da aber auch ein bisschen schlecht gemacht.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Ich finde die Tabelle da aber auch ein bisschen schlecht gemacht.
allerdings

ich denke ich werde meine aufstellung noch komplett umstelen müssen ... stichwort zement anrühren ^^
wenigstens habe ich jetzt hoffenheim hinter mir leverkusen muss ich nochmal aber die anderen teams sind jetzt nicht unbedingt so top (also vom namen her)
was macht eigentlich arsenal in der liga? ^^

kann mir einer sagen wie ich eine vorher editierte aufstellung verwenden kann? weil vor dem ersten spiel heute hab ich noch extra umgestellt und dachte dass es schon so sein wird und dann mit einer falschen aufstellung gespielt
danach mit der rchtigen viel es etwas besser aber die taktischen einstellungen wurden leider garnicht übernommen
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Ich glaube das geht garnicht, dass man sich die Aufstellung für immer so einstellen kann wie man will.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ist denn diese liga auf 18 mannschaften begrenzt? und wenn ja, wieviele plätzesind noch frei? :o werde mir jetzt auch so bald wie möglcih fifa holen...
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ja den Brasilianer mit Arsenal bitte kicken, liegt wohl daran, dass wir kein PW haben...

diego88 hat geschrieben:ist denn diese liga auf 18 mannschaften begrenzt? und wenn ja, wieviele plätzesind noch frei? Surprised werde mir jetzt auch so bald wie möglcih fifa holen...
Persönliche Nachricht:

hmm ich dachte wenn ich team bearbeite, dann ist das halt für immer (zumindest bis zum winterpatch wenn es einen gibt)
das ist aber schon blöd weil so aus gedächtnis gesagt kann man doch die taktik nicht einstellen online oder irre ich mich? (ich meine sowas wie pressing, passspiel riskant usw)
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

ohje, gleich mal mit 4 niederlagen gestartet.

1.spiel 0:4 ohne den hauch einer change

2.spiel 0:2 schon deutlich besser gewesen, paar kontermoglichkeiten rausgespielt und vergeben.eins kassiert, hinten aufgemacht und ein zweiten treffe reibekommen.

3.spiel 0:1 ausgeglichenes spiel mit möglichkeiten auf beiden seiten, aber nach nem eckball nicht klären könne und tor.

4.spiel 0:1 spiel ohne irgendwelche nennenswerte aktionen. war aber feldüberlegen und wollte mehr als einen punkt. 80.min taktik auf volle offensieve umgestellt, 82.min gegentor. zum kotzen

naja egel weiter geht und schlimmer kanns kaum noch werden.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

fandst du echt du warst feldüberlegen?

ich muss aber zugeben ich hatte riesenglück als neuer den ball zweimal mit der brust geklärt hat.

allerdings hätte der holtby schon in der ersten hälfte das erste tor machen müssen wenn der trainer nicht zu dumm gewesen wäre ...
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Bin 2. z.Z xDD.
Voll viele von den 14 Leuten haben noch nichmal 1 Spiel.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

flave hast du heute zeit für des rückspiel?
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

@prinzvogelfrei du bist spiel 3
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@schnoida
bei dem 4:0 hat dir die 4-3-3 takik das genick gebrochen^^
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

ja aber das war nach dem o:1 schon klar das ich nix zählbares mitnehmen werde.
egal was für ne aufstellung ich gehab hätte waroder bin enfach 2klassen schlechter.