Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das Ding kommt aus den Niederlanden, da landet IMO nichts beim Zoll.
Billig ist's natürlich trotzdem nicht, das werd ich auch nicht behaupten. Ordentlich teuer find ich jetzt aber auch nicht, entspricht etwa dem retail Konsolenpreis bei Saturn für den ein oder anderen Titel; das find ich okay für Imports.
Muss natürlich nicht jeder meiner Meinung sein, aber wenn man das Ding wirklich möchte, sind 60€ denk ich okay ;) (und Lieferzeit ...wenn länger als 2 Tage wartest bekommst 'nen virtuellen Keks von mir, die Jungs sind imo flott ;) )
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

60 EUR sind besser als 43? Finde ich nicht... ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Natürlich nicht, hab ich auch nirgends geschrieben, oder? :P
War natürlich auf sinsurs post bezogen, kann ich ja nicht riechen, dass da jemand reinninja'd ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hoffe nur, Du hast Deine Ankündigung von vorhin nicht wahr gemacht und es gerade dort bestellt, wäre ja ärgerlich (aber stornieren sollte ja gehen). Naja, immerhin mit hoffentlich halbwegs nützlichen Infos "reingeninja´d" ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, naja, an den 20€ wär ich jetzt auch nicht gestorben, aber ne, gab sonst nichts Neues ;) Vielleicht hol ich's mir mit Brütal Legend, ich mein, prinzipiell sind die games ja ähnlich :D

So, mach mich mal vom Acker, bevor die wütende Meute mich für den Kommentar steinigt ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Nerix hat geschrieben:60 EUR sind besser als 43? Finde ich nicht... ;)
Ich habe nun bei Axelmusic.com bestellt und etwa 45 gezahlt. Der Preis ist ok für mich. Mehr als 50 gebe ich einfach nicht gerne für ein Spiel aus.

Muss man das nun eigentlich mit Americanischen Account spielen? Ich habe ungern mehrere Accounts.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

sinsur hat geschrieben:
Ich habe nun bei Axelmusic.com bestellt und etwa 45 gezahlt. Der Preis ist ok für mich. Mehr als 50 gebe ich einfach nicht gerne für ein Spiel aus.

Muss man das nun eigentlich mit Americanischen Account spielen? Ich habe ungern mehrere Accounts.
Als ich noch eine Ps3 hatte habe ich auch ne Menge amerikanische Spiele gehabt und die gingen trotzdem mit dem deutschen Account. Sollte jetzt immernoch so sein.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

4P|moshman hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:

Als ich noch eine Ps3 hatte habe ich auch ne Menge amerikanische Spiele gehabt und die gingen trotzdem mit dem deutschen Account. Sollte jetzt immernoch so sein.
Jupp, mit dem Account hat das nichts zu tun. Solange sie ohne Regionenbeschränkung sind (was auf so gut wie alle PS3-Spiele zutrifft, soweit ich weiß), kann man sie auf einem beliebigen Account spielen.

Du hast keine PS3 mehr? Schade, verpasst ein paar gute Spiele, die demnächst kommen ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mein Fall ist das Spiel anscheinend nicht, aber für die, die es interessiert:

Seit gestern ist der GT-Test online. Wird gut bewertet ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:Mein Fall ist das Spiel anscheinend nicht, aber für die, die es interessiert:

8) Wieder ein Spiel was wir NICHT gemeinsam spielen -.-
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Mein Fall ist das Spiel anscheinend nicht, aber für die, die es interessiert:

8) Wieder ein Spiel was wir NICHT gemeinsam spielen -.-
Ich glaub das zieht sich irgendwie durch unsere Zockerkarriere ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2 hat geschrieben:Für US Versionen ist doch klar...
http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ ... 40&id=4136

50€. Könnte ich eigentlich direkt mal bestellen, mal sehen, was es sonst gerade so gibt :D
Hab es mir hier vorbestellt und es wurde heute rausgeschickt:
http://www.hdmoviesource.com/catalog/pr ... ts_id=3301
52€ für die Deluxe Edition (meine erste SE 8) ) - für 41€ bekommt man die normale Version.

Der Versand (USPS First Class International Mail) schlägt allerdings mit 8,90€ zu buche. Mal sehen, wie flott das Spiel kommt.

Trotzdem danke für den Tipp; auch wenn ich schon alle US Importe für dieses Jahr (CoD:MW2, SW Unleashed Sith Edition und God of War Collection) bei HD Movie Source vorbestellt habe, merke ich mir den Laden für nächstes Jahr mal vor. ;)

/edit: Oh, danke Nerix... *auch Stein auf Pyoro werf* :P
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 07.10.2009 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Trotzdem danke für den Tipp; auch wenn ich schon alle US Importe für dieses Jahr (CoD:MW2, SW Unleashed Sith Edition und God of War Collection) bei HD Movie Source vorbestellt habe, merke ich mir den Laden für nächstes Jahr mal vor. ;)
Den auch gesehen? http://www.axelmusic.com/productDetails/711719822929

Scheint deutlich günstiger als ACME zu sein, zumal die Preise bereits inklusive Steuern angegeben sind.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Sorry für die dumme Frage, kann mir nicht den halben Thread gerade durchlesen. Warum scheinen alle das Spiel zu importieren? Wird es in Deutschland nicht erhältlich sein? Und gibt es ps3 spiele, die auf meiner normalen deutsche/europäischen ps3 nicht abzuspielen sind?

Danke schonmal im voraus für eine nette Antwort.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Novalis86 hat geschrieben:Sorry für die dumme Frage, kann mir nicht den halben Thread gerade durchlesen. Warum scheinen alle das Spiel zu importieren? Wird es in Deutschland nicht erhältlich sein? Und gibt es ps3 spiele, die auf meiner normalen deutsche/europäischen ps3 nicht abzuspielen sind?

Danke schonmal im voraus für eine nette Antwort.
Richtig, das Spiel ist zunächst nur auf einigen asiatischen Märkten erschienen, jetzt gerade in den USA und ob es jemals in Europa erscheint ist nocht ungewiss, deshalb die Notwendigkeit des Imports.

Nahezu alle PS3-Spiele sind ohne Regionenbeschränkung (ganz vereinzelt meine ich mal gelesen zu haben, dass es welche mit Beschränkung gibt), d.h. dass Du sie, egal ob sie aus Japan, den USA oder sonstwo herkommen, auf Deiner deutschen PS3 abspielen kannst.