God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boah, ja, aber das muss man auch erstmal riechen, dassu ein post von Seite 26 meinst - und ja, ich weiß, was du von UC2 hälst, was aber nicht heißt, dass ich das verstehe ;)

Und doch, ich spreche (auch) vom 3. Teil.

/€: Dieses "Vergleich nicht blablabla mit blablabla" ist so meeeh. Warum denn bitte nicht? Wenn ich will, Vergleich ich auch Mario Kart mit NfS: letzteres hat bessere Grafik, ersteres hat dafür abfeuerbare Waffen. Und jetzt?! War doch richtig...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Pyoro
Ich hätte es ja zitieren können, aber der Schmarn war es nicht würdig, zwei Seiten weiter aufzutauchen. :>
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 19.01.2010 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Warum nicht vergleichen? Weil es doch kaum was bringt, 2 Spiele zu vergleichen, die sich teilweise total anders spielen. Ein besserer Vergleich wäre dann GoW und Dantes Inferno oder sowas. Ich will damit nur sagen, dass man allgemein nicht einfach so sagen kann, dass Bayonetta oder DMC besser sind als GoW oder umgekehrt ^^. Das gleiche gilt für NFS und Mario Kart :P

http://www.indianvideogamer.com/forums/ ... ntry628474

Neue Bilder, hoffe die wurden nicht gepostet :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

·Jehuty hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Niemand reduziert irgendwas auf irgendwas, aber wenn du der Meinung bist, wirst sicher auch erläutern können, in welcher Hinsicht das GoW gameplay denn revolutionär war und va. in welcher Hinsicht jetzt bitte Teil 3 revolutionär sein soll...
Moskito hat es vor keine zwei Seiten auf sein Gore reduziert und davon ab, war der erste Teil seinerzeits für das Genre das, was Uncharted 2 Heute für die Action-Adventures ist- über den dritten Teil hingegen spricht hier keine Sau. Was ich von Uncharted 2 halte, weisst du ja bereits.

/edit
Der Vergleich zwischen Bayo und Kratos zieht allein schon deshalb nicht, weil sie sich nunmal anders spielen. Das hat nichts mit Kleinkarriertheit zu tun- du vergleichst ja auch kein Mario Kart mit NfS, auch wenn beide Arcaderacer sind.
Nich ganz ich hab geschrieben das Gameplay von Gow war nie überragend !
MoskitoBurrito hat geschrieben:Das Gameplay von Gow war nie überragend, da gibts Spiele die weit komplexer sind und mehr Möglichkeiten bieten.

Eine Sache macht Gow besser als jedes andere Spiel:
Es stellt stylischen (übertriebenen) Gore da.

Naja wems gefällt....
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach vergleichen kannst du schlussendlich alles mit allem- Coca-Cola schmeckt besser als Kaffee und Milch wiederum schlechter als eine Flasche Yamazaki. Ob das aber so viel Sinn ergibt, wie wenn du Orangen- mit Tomatensaft vergleichst, ist natürlich eine andere Frage.

/edit
@Moskito
Okay, aber du hast es dennoch reduziert. ;)
Zum Zeitpunkt eines God of Wars gab es eigentlich nur Ninja Gaiden als direkten Konkurrent, dem Kratos in einigen Belangen hinterherhinkte.
Falls du damit aber den dritten Teil meinst, dann wäre es doch so oder so besser, erstmal die Vollversion selbst zu spielen. So toll Bayonetta auch sein mag, gibt es keinen Anlass, den Urteil jetzt schon zu fällen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

GoW 2 4p Test hat Folgendes geschrieben:

Kontra
Wenig neue Ideen
...
Nervige J&R Einlagen
Hm, da fiel mir gerade auf, dass ich die GoW-Tests hier auf 4P nie gelesen habe^^ Also hab ich gerad mal nachgeschaut.

Da heisst es zu GoW1:
Optisch, akustisch und spielerisch brillante griechische Schlachtplatte!

zu GoW2:
Eine technische Unglaublichkeit, die ganz nebenbei auch noch spielerisch problemlos ans Gamepad kettet.

das nochmal zu der Diskussion von vorhin, weil es verblüffend dem gleicht was ich auch geschrieben hatte :)

BTW: neue Screenshots

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Das Spiel wird ja immer geiler! :D
Ich freue mich schon extrem drauf und wir haben alle schon viel zu lange darauf warten müssen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:Ach vergleichen kannst du schlussendlich alles mit allem- Coca-Cola schmeckt besser als Kaffee und Milch wiederum schlechter als eine Flasche Yamazaki. Ob das aber so viel Sinn ergibt, wie wenn du Orangen- mit Tomatensaft vergleichst, ist natürlich eine andere Frage.

/edit
@Moskito
Okay, aber du hast es dennoch reduziert. ;)
Zum Zeitpunkt eines God of Wars gab es eigentlich nur Ninja Gaiden als direkten Konkurrent, dem Kratos in einigen Belangen hinterherhinkte.
Falls du damit aber den dritten Teil meinst, dann wäre es doch so oder so besser, erstmal die Vollversion selbst zu spielen. So toll Bayonetta auch sein mag, gibt es keinen Anlass, den Urteil jetzt schon zu fällen.
Vielleicht hast auch recht, ich bin in letzter Zeit jedem Spiel gegenüber skeptisch.
Aber die nächsten 2 Monate werden so krass....Gow3, Heavy Rain, FF13, ME2 und bei allen weiß ich immer noch nicht ob ich sie kaufen soll :x
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Aber echt, GoW, White Knight Chronicles, Alien vs Predator...Alles aufn ersten Blick verdammt geile Spiele x_x Aber ich weiß nich welches ich mir holen soll >_>
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum musst du das auch jetzt schon wissen? Lässt einfach auf dich zukommen und gut ist. :)
Ist ja schlussendlich nicht so, dass man alle Triple-A Spiele kaufen muss, hehe.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:Warum musst du das auch jetzt schon wissen? Lässt einfach auf dich zukommen und gut ist. :)
Ist ja schlussendlich nicht so, dass man alle Triple-A Spiele kaufen muss, hehe.
Das muss ich einplanen ^.^
Hab von 4.2 - 15.3 Semesterferien und da hätte ich nur Zeit richtig zu zocken :<

Das mit FF13 wird dann z.B. mal knapp da es ja erst am 9.3 erscheint :P
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach, die etwas über zwei Dutzend (scnr) Stunden für Final Fantasy XIII wirst du wohl schon noch irgendwo dazwischenquetschen können. :^^:
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich hol mir als erstes yakuza 3.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gefällt mir nicht. Das Auge hätte mittiger und etwas nach unten gemusst.
So ruiniert die Platzierung von Titelschrift und Motiv das Cover. Der Ansatz ist aber ganz ok, wenn auch unspektakulär.