Cool, ich hatte gar nicht darauf geachtet, dass es einen Pre Order-DLC gibt... Hab neulich den PSN-Code erhalten, um das dynamische Design, zwei Avatare (Winter Joel & Ellie) und den offiziellen Soundtrack herunterzuladen.
Weiß jemand, wie das mit dem Soundtrack ist? Den wird man wohl irgendwie kopiergeschützt auf die PS3 laden müssen?
So, auch ich habe heute den Schritt gewagt - mein zweites Spiel in meinem Leben vorbestellt .
Eigentlich nur, weil ich Black Ops und Warfighter für jeweils 5€ bekommen habe und dann bei der Gamestop Aktion eingetauscht habe, aber vorbestellt ist vorbestellt. Mal sehen ob die 20€ es wert sind .
Ich bin gehyped - und das bin ich nach dutzenden Enttäuschungen in dieser Konsolengeneration wirklich nur noch selten!
Bisher hat sich meine Vorfreude sehr in Grenzen gehalten. Aber mit der Topwertung von Edge und der morgigen Aufhebung des Review-Embargos werde ich langsam aber sicher hibbelig. Eine Stimme in meinem Kopf flüstert mir, dass das ein 95%+ Spiel wird.
Bin gepannt ob es wie Uncharted 3 damals, deutlich füher vor Release zu kaufen sein wird.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Cool, ich hatte gar nicht darauf geachtet, dass es einen Pre Order-DLC gibt... Hab neulich den PSN-Code erhalten, um das dynamische Design, zwei Avatare (Winter Joel & Ellie) und den offiziellen Soundtrack herunterzuladen.
Weiß jemand, wie das mit dem Soundtrack ist? Den wird man wohl irgendwie kopiergeschützt auf die PS3 laden müssen?
Wo hast du denn vorbestellt und welche Version (Standard vs Elli/Joel)?
CryTharsis hat geschrieben:Bin gepannt ob es wie Uncharted 3 damals, deutlich füher vor Release zu kaufen sein wird.
Das will ich schwer hoffen, da ich nächsten Samstag ner Freundin beim Umzug helfen muss, mein Saturn hatte Uncharted 3 ganze vier Tage vor offiziellem Release!
Ich hoffe auch sie verkaufen wieder ganz normale Versionen, bei den letzten paar Spielen wars immer irgend ne Special Edition die unnötigerweise 10-20 Euro mehr gekostet hat :/
Morgen schon Review-Embargos Ende?? Oh das gibt ne schöne Show
Ich weiß gar nicht , ob ich hoffe, dass das Spiel so richtig gut wird, da ich noch so viel anderes spielen will
superboss hat geschrieben:Morgen schon Review-Embargos Ende?? Oh das gibt ne schöne Show
Ich weiß gar nicht , ob ich hoffe, dass das Spiel so richtig gut wird, da ich noch so viel anderes spielen will
Und noch was nettes: angeblich sollen morgen auch direkt 13 scores gelistet werden, von denen die schlechteste bei 93% liegt.
Gibt es ein Superlativ zu "Hype"?!
tja hier scheint sich jemand wohl sehr akribisch mit der Fehlerbeseitigung zu beschäftigen, um uns ein perfektes Erlebnis zu liefern..sehr lobenswert....
ich wollt auch gerade anfangen zu rechnen , wieviele Jahre das wären...aber ne..... ist zu früh am Morgen dafür......