Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

minimale verbesserung auf

1:39,136

fahrhilfen gleich
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Beste Zeit für heute: 1:40.553

ABS 1, Manuell
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

sero129 hat geschrieben:Hey cool, hab jetzt nicht erwartet das ich insgesamt auch die meisten Punkte auf dem Konto habe...

Ich widme diesen Sieg FreeFrankonia, da er mir mit seiner Idee erst die Moeglichkeit gegeben hat zu connecten :danke:
:D :D

Danke & gern geschehen ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

So, 2 Events hab ich mit dem C4 schonmal gemeistert, sehr seltsam auf Schotter war alles relativ knapp und ich hatte zum Schluss kaum Vorsprung. Bei der Schneerally war es total einfach, viel zu einfach eigentlich. Ich hatte am Ende irgendwas um die 2min Vorsprung vor dem 2. Platz. Naja morgen fahr ich die 3. und letzte, dann bekommst dein Auto wieder =).

Hab jetzt mal die TimeTrial Liste hochgeladen. Ist ja jetzt schon richtig eng, morgen werd ich auch mal ein paar Runden drehen. Bin nur mal kurz gefahren und die Zeit hab ich vergessen, war aber irgendwas mit 1:4........
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

So wirds dir bei der Asphalt Rally auch gehen, wie bei der Schneerally. War bei mir ganz genauso wie bei dir.

Bin allerdings SO froh diese Prüfungen alle auf Gold zu haben, denn Rally macht absolut KEIN Spaß!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Nochmal nen Zeitupdate meinerseits: 1:39:654, TK2, ABS 1, Automatik. Diesmal allerdings war ich mit Pad unterwegs... irgendwie hab ich den RX-7 da wesentlich besser im Griff. Auf jeden Fall geht da noch was. Die 1:41:058 war btw. mit Lenkrad gefahren.
HPM Renegade hat geschrieben:So, 2 Events hab ich mit dem C4 schonmal gemeistert, sehr seltsam auf Schotter war alles relativ knapp und ich hatte zum Schluss kaum Vorsprung. Bei der Schneerally war es total einfach, viel zu einfach eigentlich. Ich hatte am Ende irgendwas um die 2min Vorsprung vor dem 2. Platz. Naja morgen fahr ich die 3. und letzte, dann bekommst dein Auto wieder =).

Hab jetzt mal die TimeTrial Liste hochgeladen. Ist ja jetzt schon richtig eng, morgen werd ich auch mal ein paar Runden drehen. Bin nur mal kurz gefahren und die Zeit hab ich vergessen, war aber irgendwas mit 1:4........
Joa keine Eile, ich will das Event zwar auch bald machen, aber zur Not hab ich ja noch den Peugeot.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Irgendwie ist bei uns das Pad garnicht so selten schneller als das Lenkrad... Wobei der Engpass wahrscheinlich jeweils eher davor sitzt ;) Bei den Pros ist wohl nach wie vor das Lenkrad am schnellsten, hat man ja auch bei diesen Online-Time Trials gesehen, die es vor dem GT5 Release gab.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmmm 1:39:xxxx
Wie soll man des denn schaffen? x.x

E:Nice gerade mit nem lvl 12 car ticket den Suzuki SX4 WRC 08 erhalten :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich schaff meine eigene zeit nicht mehr, bei mir wird sich wohl nicht mehr viel ändern
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Diese Strecke und das Auto treibt mich gerade in den absoluten Wahnsinn! Aber, ich geb nicht auf! Neue Zeit von mir dann später. Und wenn ich bis Mitternacht fahr!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

FreeFrankonia hat geschrieben:Diese Strecke und das Auto treibt mich gerade in den absoluten Wahnsinn! Aber, ich geb nicht auf! Neue Zeit von mir dann später. Und wenn ich bis Mitternacht fahr!
So muss das Suchtverhalten ftw!!! :ugly:
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Abartig diese Strecke mit dem Auto. Du musst wirklich jede Kurve perfekt anfahren, durchfahren und rausfahren! Meiner Meinung nach ist das so gut wie nicht zu schaffen in einer Runde, zumindest nicht mit diesem Auto.

Jedenfalls hab ich jetzt nachfolgende Zeit zustande gebracht, was mich einiges an Nerven, Zigaretten und Zeit gekostet hat.

Strecke:

Trail Mountain Circuit (normal)

Auto:

Madza RX-7

Steuerung:

GamePad

Fahrhilfen:

Getriebe: Automatik
Reifen: Sport, hart
Fahrlinie: Aus
Traktionskontrolle: 1
Rutsch-Stopp: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
Aktive-Stabilitätskontrolle: Aus
ABS: 1
Bodenhaftungsverlust: Realistisch

Gefahrene Runden:

nicht mehr zählbar

Beste Zeit:

1:38:570
Zuletzt geändert von FreeFrankonia am 10.12.2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

8O Das ist mal eine Ansage ^^ Ich bin draußen...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

So, bin fertig, habs geschafft und bekommst dein Auto zurück, muss nur kurz waschen und ölwechsel machen hehe

Hab Matsch, Schnee und Slickreifen gekauft. Hast dann auch noch geldgespart weil soweit ich weiß wird das mit übertragen.

Musst mal nach dem Setup schauen, habs mir für die Asphaltrally anpassen müssen und weiß nicht ob das mitübertragen wird, nicht das du deswegen auf Schnee langsamer bist.

Zum updaten der TimeTrial list werd ih vielleicht heut Abend nochmal kommen, zum selber fahren aber nicht. Muss ich wohl morge auf den letzten Drücker noch ne Zeit hinlegen =)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Naja da bin ich auch draußen ne 1:38:570 schaffe ich nicht und den Stress mag ich mir nicht antun.
Aber ziehe meinen Hut vor ihnen werter Herr Frankonia für dieses Durchhaltevermögen ;).