4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Falscher Thread. ;)

Wir könnten dir jetzt sagen was wir gut finden, oder du kaufst dir einfach, was du gut findest.
Die Spiele sind auch gar nicht vergleichbar und aus ganz verschiedenen Genre. Ist einfach Geschmacksache, weil alle 3 Spiele in ihren Genre gut sind. Wobei ich Army of Two schlecht finde, auch als Coop only Game.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

grad mit nem kumpl online spec ops gespielt in MW2, beide natürlich auf veteran. haben alle missionen bis auf eine geschafft (die letzte is ein wenig nervig jetz um 8 in der früh), gab eigentlich keine besonderen vorkommnisse, meist wars die ungeduld die einen in den tod getrieben hat.

hab von etlichen leuten gehört dass es auf spec ops erst richtig los geht nach der campagne auf veteran, kann ich jetz nicht nachvollziehn, so viel schwerer wars auch nicht.

natürlich setzt es nen guten und zuverlässigen partner sowie ne durchdachte strategie voraus.

die MW2 platin bekommt von mir ne schwierigkeit von 7/10
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich bin zwar auch 17, bekomm trotzdem von meinen eltern keine spiele...
wer von euch holt sich alles darksiders?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Falscher Thread. ;)

Wir könnten dir jetzt sagen was wir gut finden, oder du kaufst dir einfach, was du gut findest.
Die Spiele sind auch gar nicht vergleichbar und aus ganz verschiedenen Genre. Ist einfach Geschmacksache, weil alle 3 Spiele in ihren Genre gut sind. Wobei ich Army of Two schlecht finde, auch als Coop only Game.

Das Genre ist mir egal, da ich nahezu fast jedes Genre bevorzuge. Mir gehts nur darum ob es sich eher lohnt oder nicht.
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Igor_09 hat geschrieben:ich bin zwar auch 17, bekomm trotzdem von meinen eltern keine spiele...
Hier ich! Gab vor kurzem erst auf Amazon Darksiders mit Artbook für ca 47€ da hab ich zugeschlagen.

@TecKToniK: Ich sag Bayonetta!

Edit: Das Darksiders Angebot gibts noch immer, also Zuschlagen.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Igor_09 hat geschrieben:ich bin zwar auch 17, bekomm trotzdem von meinen eltern keine spiele...
Durchschnittsspiel nix für mich

Bayonetta und Dantes Inferno 100x besser und natürlich GoW3 !!!

Und 100 Spiele dieses Genre brauche ich nicht
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Petrus_Done hat geschrieben:
Hier ich! Gab vor kurzem erst auf Amazon Darksiders mit Artbook für ca 47€ da hab ich zugeschlagen.

Gibt von Bayonetta und von AoT2 ne Demo. Bin absloluter Army of Two Fan, den ersten Teil etliche male mitm besten Kumpl durchgezockt. Aber die Demo von 2er konnt mich bisher nicht wirklich überzeugen. Die Grafik is schon fast UAAAGH und das Gameplay auch irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. :/ Wie gesagt bisher bin ich nicht wikrlich überzeugt nen Vollpreis dafür hinzulegen.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
Petrus_Done hat geschrieben:

Gibt von Bayonetta und von AoT2 ne Demo. Bin absloluter Army of Two Fan, den ersten Teil etliche male mitm besten Kumpl durchgezockt. Aber die Demo von 2er konnt mich bisher nicht wirklich überzeugen. Die Grafik is schon fast UAAAGH und das Gameplay auch irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. :/ Wie gesagt bisher bin ich nicht wikrlich überzeugt nen Vollpreis dafür hinzulegen.
Fand den ersten Teil von Army of Two auch richtig geil. Hab ihn damals mit nem Kollegen zweimal durchgezockt und hatten uns immer voller Stolz unsere Waffen gezeigt,die wir mit viel Geld(ingame) aufgewertet hatten. Das war ein Spass. :D

Die Demo von Bayonetta fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht, weiss aber nicht wie das Spiel im Laufe der Story wird. Da muss man sich wohl ueberraschen lassen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Update:
Bild
3 neue Trophäen in Call of Duty Modern Warfare 2. :)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Petrus_Done hat geschrieben: Hier ich! Gab vor kurzem erst auf Amazon Darksiders mit Artbook für ca 47€ da hab ich zugeschlagen.

Fand den ersten Teil von Army of Two auch richtig geil. Hab ihn damals mit nem Kollegen zweimal durchgezockt und hatten uns immer voller Stolz unsere Waffen gezeigt,die wir mit viel Geld(ingame) aufgewertet hatten. Das war ein Spass. :D

Die Demo von Bayonetta fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht, weiss aber nicht wie das Spiel im Laufe der Story wird. Da muss man sich wohl ueberraschen lassen.
Das Spiel (Bayonetta )steigert sich im Grunde nur. Ok klingt übertrieben aber bisher hab ich nichts erlebt was die Kurve sinken lässt und bin grad bei der hälfte. Level werden mit Bosskämpfen eingeleitet, es gibt "Herausforderungen" und du musst dich mit den Leveln steigern um gute Bewertungen zu kriegen. Kriegst derbe viele Waffen und das Bestiarium ist ganz umfangreich. Allerdings is das spiel schon etwas schwerer als erwartet. Also ncihts für zwischendurch.
Kannst empfehlen, trotz einiger macken holt der Umfang und die wunderbaren Kämpfe viel raus.

Mein nächstes Update kommt, wenn ich die 500 trophies erreicht hab. ;)

Spielt jemand eig schon auf dem grad Klimax?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Independance hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:

Das Spiel (Bayonetta )steigert sich im Grunde nur. Ok klingt übertrieben aber bisher hab ich nichts erlebt was die Kurve sinken lässt und bin grad bei der hälfte. Level werden mit Bosskämpfen eingeleitet, es gibt "Herausforderungen" und du musst dich mit den Leveln steigern um gute Bewertungen zu kriegen. Kriegst derbe viele Waffen und das Bestiarium ist ganz umfangreich. Allerdings is das spiel schon etwas schwerer als erwartet. Also ncihts für zwischendurch.
Kannst empfehlen, trotz einiger macken holt der Umfang und die wunderbaren Kämpfe viel raus.

Mein nächstes Update kommt, wenn ich die 500 trophies erreicht hab. ;)

Spielt jemand eig schon auf dem grad Klimax?

Hoert sich ja super an. Ueberlege es mir allerdings noch , da ich bald auf ein gutes Angebot hoffe.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Bin echt am überlegen.... aber bisher is der Held irgendwie zu...naja steril. Ich mein vom Design find ich alles cool, aber dennoch der Held weist kein Charisma auf. Wenn ich eine Figur spiele, dann möchte ich, dass sie fühlt, kommentiert und Absichten hat.
Bei mir kommt es echt auf Charaktere an.

Anspiel werde ich es auf jeden fall.

Edit: Was Bayonetta angeht, vielleicht kann AEV- Fan mehr dazu sagen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich bin wieder im Lande, morgen im Verlaufe des Tages wird das Update kommen.

Das nächste dann erst wieder ab dem 4.1. (es sei denn Igor hat zwischenzeitlich Zeit), da ich über Silvester eine Woche im Urlaub sein werde.

Bei mir steht in nächster Zeit GoW 2 und evtl. AC2 auf dem Zettel (muss aber noch gekauft werden...). Demons Souls gefällt mir zwar auch richtig gut, allerdings ist mir das momentan ein wenig zu stressig (man braucht ja auch mal erfolgserlebnisse beim Spielen, und die sind da rar gesäht bzw. man muss hart dafür arbeiten ;))
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

hab mich entschieden: Es wird weder Bayonetta , noch Army of Two, sondern die Complete Edition von Midnight Club:LA ,weil sie ausser dem Hauptspiel noch die Add-ons bietet die im Store locker noch auf einen Wert auf 15 Euro kommen und ich das komplette fuer um die 20 Euro bekomme.

Wollte die eigentlich erst Ende Januar kaufen ,wusste aber nicht das sie in England schon laengst erhaeltlich ist.

Ausserdem habe ich so das Gefuehl das Bayonetta oder Army of Two bald schon auf irgendeiner Seite im Angebot sind.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:... (man braucht ja auch mal erfolgserlebnisse beim Spielen, und die sind da rar gesäht bzw. man muss hart dafür arbeiten ;))
Also dann wird dir AC2 richtig gut gefallen, sehr entspanntes Game mit moderatem Schwierigkeitslvl ;)