PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Jepp das geht so, wie Flextastic das beschrieben hat.
Dieser BLES Code ist sehr wichtig! Der steht auf der schmalen, ich sach mal "Buchrücken", Seite der Spielepackung. Im Store steht dann eventuell beim DLC "für Spiel mit der Kennung BLES-0486". Diesen Code mit deiner Packung vergleichen. Wenn er nicht passt, nicht runterladen, da es dann auch nicht funkioniert. Wenn auf der Disc mehrere Alterskennungen gedruckt sind, diese Pegi Bfbc oder Usk Zeichen, funktioniert auch meist der DLC aus mehreren Stores.
Alle Sachen die man aus dem PSN Store runterladen kann, sind mit allen angelegten Accounts auf der PS3 nutz bzw spielbar... Genau wie jedes Spiel, egal ob AT US UK Asia, auf jedem angelegten Account auf jeder PS3 spielbar sind, da es, außer bei Filmen, keine Regionsbeschränkung gibt!
Dieser BLES Code ist sehr wichtig! Der steht auf der schmalen, ich sach mal "Buchrücken", Seite der Spielepackung. Im Store steht dann eventuell beim DLC "für Spiel mit der Kennung BLES-0486". Diesen Code mit deiner Packung vergleichen. Wenn er nicht passt, nicht runterladen, da es dann auch nicht funkioniert. Wenn auf der Disc mehrere Alterskennungen gedruckt sind, diese Pegi Bfbc oder Usk Zeichen, funktioniert auch meist der DLC aus mehreren Stores.
Alle Sachen die man aus dem PSN Store runterladen kann, sind mit allen angelegten Accounts auf der PS3 nutz bzw spielbar... Genau wie jedes Spiel, egal ob AT US UK Asia, auf jedem angelegten Account auf jeder PS3 spielbar sind, da es, außer bei Filmen, keine Regionsbeschränkung gibt!
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
das bezieht sich doch nur auf die Slim Variante, oder? Da die Slim im September 2009 rauskam und Nik_Cassady schriebt seine wäre aus 2008 / 2009, kann es sein das dieser Trick bei ihm nicht funktioniert...Bee_Maja hat geschrieben:
Die disk kann man manuell "rausdrehen" siehe z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=RlhOq0gGv6Q
Steht auch irgendwo auf der Support-Site. Ich hatte das Problem, Gott sei Dank, noch nie *toitoitoi*
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Moin^^
Da ist immer auf der Suche nach einem Sportspiel bin, das man immer mal wieder daddeln kann bzw. auch einen schnellen Einstieg hat... Habe ich Gestern mal im PS Plus ne Stunde EA SPORTS MMA ausprobiert und kam mit dem Kombinationen für Schläge (Rechter Stick) und Tritte (L2 + Rechter Stick) eigentlich sofort klar das war sowohl im offenen Kampf sehr wirkungsvoll als auch im Clinch und auf dem Boden...
Ich hatte immer das Gefühl über Kontrolle im Angriff und Verteidigung mit Aussnahmen von Höhen der Schläge/Tritte, weil man ab und zu doch keinen Schlänker nach Recht/Links macht bevor man den Stick hoch zieht...
Nebenbei noch ich habe einen Kick-Boxer gespielt und habe mich eher selten auf dem Boden aufgehalten sondern im Freien Kampf und im Clinch...
Aber im großen und ganzen hat es mir gefallen. Und da ich mich jetzt über ähnliche Spiele informieren möchte habe ich ein paar Fragen:
1. Wie Schlägt, Tritt und Blockt man bei UFC Undiputed 3?(Tastenkombinationen / evtl eine "Nicht-Stick-Steurung" vorhanden?)
2. Gibt es sonst noch Alternativen zu den Spielen UFC Undisputed 3 und EA Sports MMA?(Mit unterschiedlichen Kampfsportarten)
3. Im Vergleich zwischen EA Sports MMA, UFC Undisputed 3 und Fight Night Champion: Welches hat eine komplizierte Steuerung? (Tastenkombis von 4 Knöpfen + wie in den von mir verhassten Beat'em Ups) Anderes Thema:
Welches Spiel ist einstiegsfreundlicher? NBA 2K07-11 oder NBA 2K12? Madden NFL 09 oder Madden NFL 12?
Da ist immer auf der Suche nach einem Sportspiel bin, das man immer mal wieder daddeln kann bzw. auch einen schnellen Einstieg hat... Habe ich Gestern mal im PS Plus ne Stunde EA SPORTS MMA ausprobiert und kam mit dem Kombinationen für Schläge (Rechter Stick) und Tritte (L2 + Rechter Stick) eigentlich sofort klar das war sowohl im offenen Kampf sehr wirkungsvoll als auch im Clinch und auf dem Boden...
Ich hatte immer das Gefühl über Kontrolle im Angriff und Verteidigung mit Aussnahmen von Höhen der Schläge/Tritte, weil man ab und zu doch keinen Schlänker nach Recht/Links macht bevor man den Stick hoch zieht...
Nebenbei noch ich habe einen Kick-Boxer gespielt und habe mich eher selten auf dem Boden aufgehalten sondern im Freien Kampf und im Clinch...
Aber im großen und ganzen hat es mir gefallen. Und da ich mich jetzt über ähnliche Spiele informieren möchte habe ich ein paar Fragen:
1. Wie Schlägt, Tritt und Blockt man bei UFC Undiputed 3?(Tastenkombinationen / evtl eine "Nicht-Stick-Steurung" vorhanden?)
2. Gibt es sonst noch Alternativen zu den Spielen UFC Undisputed 3 und EA Sports MMA?(Mit unterschiedlichen Kampfsportarten)
3. Im Vergleich zwischen EA Sports MMA, UFC Undisputed 3 und Fight Night Champion: Welches hat eine komplizierte Steuerung? (Tastenkombis von 4 Knöpfen + wie in den von mir verhassten Beat'em Ups) Anderes Thema:
Welches Spiel ist einstiegsfreundlicher? NBA 2K07-11 oder NBA 2K12? Madden NFL 09 oder Madden NFL 12?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Gibt es egtl eine Möglichkeit, Spielstände manuel in die Cloud zu speichern oder geht das nur über das automatische Update?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kemba hat geschrieben:Gibt es egtl eine Möglichkeit, Spielstände manuel in die Cloud zu speichern oder geht das nur über das automatische Update?
dreieck auf den spielstand: online hochladen (oder so ähnlich) ... et voila ... oben ...
und dank letzten update nun auch mehrere gleichzeitig -_- ... (leider zwei wochen zu spät XD ... musste den umgekehrten weg vor nen paar wochen gehen, weil mein speicher durch WKC2-Speicherstände überfüllt war XD ... und jeden einzelnen Speicherstand von hand zu löschen, war ziemlich nervig
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ach sind die Sachen denn gleich "oben"? Weil hatte gestern schon ein paar auf die weiße gemacht und heute beim Start stand denn halt, dass die während des automatischen Updates hochgeladen wurdenLevi hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Gibt es egtl eine Möglichkeit, Spielstände manuel in die Cloud zu speichern oder geht das nur über das automatische Update?
dreieck auf den spielstand: online hochladen (oder so ähnlich) ... et voila ... oben ...
und dank letzten update nun auch mehrere gleichzeitig -_- ... (leider zwei wochen zu spät XD ... musste den umgekehrten weg vor nen paar wochen gehen, weil mein speicher durch WKC2-Speicherstände überfüllt war XD ... und jeden einzelnen Speicherstand von hand zu löschen, war ziemlich nervig)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ja die sind dann gleich oben bzw unten ... hast du seitdem vielleicht nen neuen Stand erstellt gehabt?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich kann nichtmal spielen eh ich nicht den Benutzer einmal gelöscht und dann neu aufgesetzt hab, weil ich son bescheuerten Trophäenfehler hab und das einzige Spiel, das ich im Moment spielen will sich ohne die Trophäendaten nicht starten lässt. :/Levi hat geschrieben:ja die sind dann gleich oben bzw unten ... hast du seitdem vielleicht nen neuen Stand erstellt gehabt?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Dazu gleich noch ne Frage. Sind die Spieldaten egtl auch an den Benutzer gebunden oder bleiben die installiert, wenn der Benutzer gerlöscht wird?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wie willst du mit einem anderem benutzer (account) auf den eines anderen zugreifen? du musst also zwangsläufig nach dem löschen des accounts a auch wieder account a mit den gleichen daten erstellen. der cloud-save ist an dem account gebunden, ja.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Spieldaten sind keine SpeicherdatenFlextastic hat geschrieben:wie willst du mit einem anderem benutzer (account) auf den eines anderen zugreifen? du musst also zwangsläufig nach dem löschen des accounts a auch wieder account a mit den gleichen daten erstellen. der cloud-save ist an dem account gebunden, ja.
Und klar will ich danach den Benutzer a wieder erstellen und ihn mit meinem Onlineaccount verknüpfen
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ups, sorry. natürlich gelten die spieldaten global für alle angelegten accounts.
sorry, freitag kurz vor 2, bin schon gedanklich im wochenende...
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem. Das ist ja sehr gut, dann muss ich ja den ganzen Rockbandkram nicht neu runterladen und exportierenFlextastic hat geschrieben:ups, sorry. natürlich gelten die spieldaten global für alle angelegten accounts.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kalto0815 hat geschrieben:das bezieht sich doch nur auf die Slim Variante, oder? Da die Slim im September 2009 rauskam und Nik_Cassady schriebt seine wäre aus 2008 / 2009, kann es sein das dieser Trick bei ihm nicht funktioniert...Bee_Maja hat geschrieben:
Die disk kann man manuell "rausdrehen" siehe z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=RlhOq0gGv6Q
Steht auch irgendwo auf der Support-Site. Ich hatte das Problem, Gott sei Dank, noch nie *toitoitoi*
Das habe ich auch noch nicht gesehen werde ich morgen mal ausprobieren.