Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Gold in Monza 
Hab danach mal Nürbvurgring GP gefahren und Junge, Junge dass ist ja schon ein ganz anderes Kaliber, hab bis jetzt nur Bronze und bin noch Meilenweit von Gold entfernt ^^
Eig. muss man nur wissen wie schnell man die Kurven nehmen kann, was auch kein Problem wäre wenn es davon nicht so verdammt viele gäbe :B

Hab danach mal Nürbvurgring GP gefahren und Junge, Junge dass ist ja schon ein ganz anderes Kaliber, hab bis jetzt nur Bronze und bin noch Meilenweit von Gold entfernt ^^
Eig. muss man nur wissen wie schnell man die Kurven nehmen kann, was auch kein Problem wäre wenn es davon nicht so verdammt viele gäbe :B
-
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
@cube: weiter auf Platinkurs.. Glückwunsch 
könntest du vielleicht mal aus jux und dollerei falls du zeit findest auch mal deine zeiten mit pad versuchen?? dann wüsste ich wenigstens mal ob ich zu langsam bin oder ob die challenge mit lenkrad wirklich deutlich einfach ist.. aber nur wenn du lust hast und es dich selbst interessiert

könntest du vielleicht mal aus jux und dollerei falls du zeit findest auch mal deine zeiten mit pad versuchen?? dann wüsste ich wenigstens mal ob ich zu langsam bin oder ob die challenge mit lenkrad wirklich deutlich einfach ist.. aber nur wenn du lust hast und es dich selbst interessiert
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Kann ich ja morgen mal machen auch wenn ich bezweifle, dass ich auch nur eine Runde mit Pad schaffen würde ^^Big-E86 hat geschrieben:@cube: weiter auf Platinkurs.. Glückwunsch
Hab jetzt noch weiter Nürburgring versucht und ne 2:10:2XX gekriegt, aber heute gfeht nix mehr, bin nachher immer nurnoch schlechter geworden :/
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ok wird gemachtAcceptYourDeath hat geschrieben:Atze stell das Fahrwerk mal ganz schnell wieder auf Standart zurrück wenn du da rum gefummelt hast.![]()
Die Chancen stehen hoch das du das Handling versaut hast, Reifen wechselt man immer bei dem Drehknopf also dem Menü mit den Fahrhilfen.
Und zwar nur die man besitzt für das Auto im normalfall.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
heyho,
ne Frage zum B-Spec Modus.
Merkt ihr, dass euer Fahrer mit der Zeit besser wird? Meiner ist nun Stufe 15 und ich merke absolut keinen Unterschied zum Anfang. Auch finde ich sein Fahrverhalten teils unlogisch. Da ist er am Gegner schon vorbei und statt vor der Kurve zuzumachen, fährt er ne merkwürdige Linie und lässt den Gegner wieder vorbei. Ändert das sich später noch?
greets
ne Frage zum B-Spec Modus.
Merkt ihr, dass euer Fahrer mit der Zeit besser wird? Meiner ist nun Stufe 15 und ich merke absolut keinen Unterschied zum Anfang. Auch finde ich sein Fahrverhalten teils unlogisch. Da ist er am Gegner schon vorbei und statt vor der Kurve zuzumachen, fährt er ne merkwürdige Linie und lässt den Gegner wieder vorbei. Ändert das sich später noch?
greets
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ja, nur man fährt nicht selber, das ist der entscheidende Unterschied.insomniacidiot hat geschrieben:Apropos:
wer hat eigentlich behauptet, bei B-Spec würde man mehr Geld verdienen?
man bekommt doch das gleiche Geld wie im A-Spec und die Rennen dauern teilweise doppelt so lange.
und die Autos sind meistens besser, die man gewinnt!
Also es wäre eigentlich sinnvoller im A spec zu grinden, jedoch ist das uach nicht mehr nötig, dank Saisonrennen, so kann man eben im B SPEC immer dasselbe fahren usw, man muss halt nicht davorsitzen!