PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von Oynox »

Ok. Mit meinem Ami Account fliege ich auch ständig aus dem Store.. naja. Abwarten.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

joar, scheint ne größere baustelle zu sein. wenn ich nmich einloggen möchte, kommt die meldung "ihr passwort ist nicht mehr gültig" und das war es dann.

laut google kam das schon öfter im juni vor. na mal schauen, heute wird es wohl nix mehr.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Mit meinem Ami Account fliege ich auch ständig aus dem Store.. naja. Abwarten.
Hast du dir jetzt eine PS3 gekauft?
Ansonsten gilt, mit deiner Xbox KANNST DU NICHT AUFS PSN ZUGREIFEN ;-)

Ich hoffe ich habe dir geholfen. Ansonsten hat Sony zurzeit Probleme mit dem PSN, siehe NewsThread hier.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

heute morgen konnte ich mich wieder einloggen, ich denke, onyx kann nun auf die funktionen zugreifen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alking hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Mit meinem Ami Account fliege ich auch ständig aus dem Store.. naja. Abwarten.
Hast du dir jetzt eine PS3 gekauft?
Ansonsten gilt, mit deiner Xbox KANNST DU NICHT AUFS PSN ZUGREIFEN ;-)
:lol: danke XD ... dass ich mal ausgerechnet von dir so einen Lachflash spendiert bekomme ...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Levi hat geschrieben:
:lol: danke XD ... dass ich mal ausgerechnet von dir so einen Lachflash spendiert bekomme ...
Immer wieder gerne ;-)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, ich habe mir keine PS3 gekauft. Ich habe jetzt für vier Wochen die Konsole meines Bruders zu Hause. Da werde ich dann mal einige Spiele austesten, ich hoffe mal, dass ich Uncharted 1 und 2 irgendwie bekomme und durchspielen kann.

Nichtsdestotrotz steht die PS3 weiterhins auf meiner Wunschliste um in den Genuß einiger schon erschienen und noch erscheinenden Spiele zu kommen.

Und ja, ich konnte mein Passwort jetzt zurücksetzen.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Poly hat geschrieben:Okay, danke erstmal an euch beide. Nun aber nochmals zu den Framerate einbrüchen... Sind die so stark, dass das Spiel freezet abstürtzt oder was weiß ich, oder ertragbar in Form von, dass es ein bisschen manchmal hängt. Ist es dann noch Spielbar? Worauf ich keine Lust habe, dass mir die PS3 wegen einem Spiel dauernd abstürtzt oder das Spiel an manchen stellen freezet. Ich würde sehr gerne Skyrim zocken und bin auch bereit mit Makeln zu leben, da ich sicher bin, dieses großartige Spiel macht dies wieder wett, aber das extrem muss dann ja nicht unbedingt sein...^^

Also bei mir ist es so (knapp 120 Stunden gespielt), dass ich bisher so, ich würde schätzten vier oder fünf Mal einen Freeze hatte. Ich denke bei 120 Stunden ist das okay. Bei FIFA hatte ich bestimtm schon 20... :D

Ansonsten hieß es aber mal, dass mit irgend einem Update diese Probleme (großer Spielstand) behoben worden wären. Allerdings, 15 MB Spielstand sind locker 130/140 Stunden. Auf so eine Zahl muss man auch erst einmal kommen ;)

Nun zu meiner Frage:
Ich hab die AT Version von Dead Island noch gekauft, als diese nicht "böse" war... :) Wenn ich mir jetzt einen DLC dazu kaufen wollen würde. Geht das überhaupt im Store? Also im DE Store.
Wie wäre es, wenn ich den DLC im AT Store kaufe, kann ich denn dann mit meinem DE Account spielen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bin mir ziemlich sicher, Dead Island war schon immer böse. Normalerweise solltest du aber auch DLCs aus dem AT Store bekommen und nutzen können.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist es normal, dass das Installieren einer 2,7GB großen Demo über 20 Minuten dauert?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Und das kann man auch nicht beschleunigen? Cache löschen oder sowas?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gefühlt bringt es was, wenn die Platte nicht so voll ist.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok... danke, werde ich dann mal austesten.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Oynox Slider hat geschrieben:Ist es normal, dass das Installieren einer 2,7GB großen Demo über 20 Minuten dauert?
kann jetzt nur von meiner ps3 ausgehen, allerdings ist das schon recht viel. Habe aber auch nicht die original festplatte drin .