PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Ist es normal, dass man sich nicht mehr nachträglich im psn anmelden kann, wenn man bereits in einem Spiel ist? Genau das sagt mir grad eine Fehlermeldung.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das psn hat leider wieder Probleme laut Sony.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Danke.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man was im Store vorbestellt kann man das denn wieder stornieren??
- whatti
- Persönliche Nachricht:
Moin. Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Ich kann doch einfach in einen Laden gehen und mir eine Bluethooth/USB Tatsatur und Maus kaufen und diese an meine PS3 anschließen?! Ich will damit nur online gehen im Browser, nicht spielen. Muss nicht eine von Original Sony sein? Bei den Controllern funktioniert ja nicht mehr jede Marke. Wie sieht das bei Tastatur und Maus aus?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Also eine BT-Tastatur sollte in jedem Fall gehen, ich verwende bspw. eine Bluetooth Tastatur von Apple an der PS3.
Bei einer Maus bin ich mir nicht so sicher... Generell sind außerdem eher Mäuse/Tastaturen mit einem USB-Empfänger zu empfehlen, zumindest ist da der Empfang deutlich besser und stabiler (allerdings weiß ich nicht, ob dies dann auch kompatibel zur PS3 ist...)
Bei einer Maus bin ich mir nicht so sicher... Generell sind außerdem eher Mäuse/Tastaturen mit einem USB-Empfänger zu empfehlen, zumindest ist da der Empfang deutlich besser und stabiler (allerdings weiß ich nicht, ob dies dann auch kompatibel zur PS3 ist...)
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
kennt sich hier jemand gut mit Verstärker mit 5.1 Boxen aus? o_o
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ganz kurze Frage:
Skyrim kaufen oder nicht kaufen?
Hängt alles von einer Frage ab, wurde der PS3 Bug behoben? Dass das Spiel ab einer bestimmten speichergröße laggt und alles...
Sind diese Bugs behoben?
Hängt alles von einer Frage ab, wurde der PS3 Bug behoben? Dass das Spiel ab einer bestimmten speichergröße laggt und alles...
Sind diese Bugs behoben?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achte darauf, dass der Verstaerker mehrere HDMI Ausgaenge hat. Ansonsten wird wohl jeder hier seinen Verstaerker nur vertreten koennen, wer hat schon 20 von denen zu Hause um die Unterschiede zu kennen?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:kennt sich hier jemand gut mit Verstärker mit 5.1 Boxen aus? o_o
Keine Ahnung, ich hab beispielsweise nen ONKYO SA-205HDX. Sehr kleines Gehaeuse, hat Bumms. Hatte davor nen Verstaerker, der schon 10 Jahre auf dem Buckel hatte, weis nicht ob das so Standart ist. Der genannte Verstaerker kommt mit nem Micro. Wenn Du Deine Boxen im Zimmer nach Belieben plaziert hast (Centerspeaker, Front und Surround + Subwoofer), schliesst Du das Micro an den Verstaeker an und plazierst das Ding am geplanten Sitzplatz Deiner Selbst. Jede Box gibt einen Ton ab, den das Micro empfaengt und die optimale Lautstaerke fuer jeden Lautsprecher zu Deinem Sitzplatz berechnet. Ich habe dazu ein Set Boxen von Denon und ein recht kleines Zimmer. Bin zufrieden. Mehr braucht man halt nicht.
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Gibts vielleicht irgendwie einen Weg in möglichst volle Lobbys in Battlefield Bad Company 2 auf der PS3 zu kommen? Komm leider immer nur in Lobbys mit 3 Spielern pro Team. Schade eigentlich weil mir persönlich BFBC2 besser als BF3 gefällt 

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Da BC2 keinen Serverbrowser auf PS3 hat, kannst du das wohl vergessen. Einfach solange probieren, bis du nen vollen Server erwischst.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus Longus
wofür ein Mikrofon? O.o
egal, es ging nicht darum mir einen zu kaufen, ich hab einen hier stehen und hatte ein Störgeräusch in den Frontboxen
HDMI-Anschlüsse ist gut
das Ding hier ist so alt, das hat nur Digital-Anschluss
ABER, hat sich erledigt, läuft jetzt alles wunderbar ^^
EDIT: ach beim 2. Mal durchlesen hab ich das mit dem Mikro gerafft :O
coole Funktion o.o
wofür ein Mikrofon? O.o
egal, es ging nicht darum mir einen zu kaufen, ich hab einen hier stehen und hatte ein Störgeräusch in den Frontboxen
HDMI-Anschlüsse ist gut

das Ding hier ist so alt, das hat nur Digital-Anschluss
ABER, hat sich erledigt, läuft jetzt alles wunderbar ^^
EDIT: ach beim 2. Mal durchlesen hab ich das mit dem Mikro gerafft :O
coole Funktion o.o
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Poly hat geschrieben:Ganz kurze Frage:
Sind diese Bugs behoben?
Eine antwort wäre wirklich sehr freundlich

Ich will nur wissen ob die Performance Bugs behoben wurden, bei Google finde ich nicht wirklich gute ausreichende antworten, wäre schön dass hier aus Erfahrungen der User zu hören
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab Dir doch gesagt, die Vibratorsammlung nicht neben die Boxen stellen, und um Himmels Willen nicht alle gleichzeitig anschalten...Dark Scorpion 666 hat geschrieben:egal, es ging nicht darum mir einen zu kaufen, ich hab einen hier stehen und hatte ein Störgeräusch in den Frontboxen

- Scorplian
- Persönliche Nachricht: