4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Änderung:
Platintrophäen, die jemand in einem bestimmten Spiel als erstes errungen hat, wurden nach Cubefreaks Liste blau eingefärbt (sobald sie nicht mehr exklusiv sind). Bei Fehlern einfach posten, danke!
Levelaufstieg:
DarkScorpion666 von 9 auf 10
Cavangh von 11 auf 12
Neue Platintrophäen:
Fr34ky-4!m!ng: AC 2, GoW2, MW 2
Shannor: Dragon Age
ExCeLLoo: AC 2
-pathfinder-: Borderlands
DarkScorpion666: Brütal Legend
Cavangh: Katamari Forever
PlaYa237: Uncharted 2
Motamarke: AC 2
Neue 100%-PSN-Spiele
Eirulan: Pixeljunk Shooter
ExCeLLoo: Comet Crash
Sonstiges:
-pathfinder- hebe ich gelb und rot hervor, für seine tolle Aktion an der Community mit seinen sehr gut aussehenden Trophycards!!! (Falls dir die Farbe nicht gefällt kann ichs dann noch umändern)
Neues Platinranking:

Neues Ranking:

Altes Ranking:

Platintrophäen, die jemand in einem bestimmten Spiel als erstes errungen hat, wurden nach Cubefreaks Liste blau eingefärbt (sobald sie nicht mehr exklusiv sind). Bei Fehlern einfach posten, danke!
Levelaufstieg:
DarkScorpion666 von 9 auf 10
Cavangh von 11 auf 12
Neue Platintrophäen:
Fr34ky-4!m!ng: AC 2, GoW2, MW 2
Shannor: Dragon Age
ExCeLLoo: AC 2
-pathfinder-: Borderlands
DarkScorpion666: Brütal Legend
Cavangh: Katamari Forever
PlaYa237: Uncharted 2
Motamarke: AC 2
Neue 100%-PSN-Spiele
Eirulan: Pixeljunk Shooter
ExCeLLoo: Comet Crash
Sonstiges:
-pathfinder- hebe ich gelb und rot hervor, für seine tolle Aktion an der Community mit seinen sehr gut aussehenden Trophycards!!! (Falls dir die Farbe nicht gefällt kann ichs dann noch umändern)
Neues Platinranking:

Neues Ranking:

Altes Ranking:

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Danke, Du schmeichelst mir, aber ich bleibe lieber inkognito in der Liste, weil ich mit meiner Platzierung noch nicht zufrieden binIgor_09 hat geschrieben:Sonstiges:

Danke aber auf jeden Fall für die Blumen, sowas liest man sehr gerne

- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Igor: Danke für das Update, ebenfalls danke an Cubefreak für die Liste mit den Platindaten (wenn es Dir nichts ausmacht wäre es klasse, wenn Du die auf dem aktuellen Stand behalten könntest).
@pathfinder: Du wurdest auf eigenen Wunsch wieder aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit entfernt
@Kemba/Motamarke: Das mit den Farben war wirklich nicht so optimal, ich habe jetzt einfach ein weißen Stern an die Titel angefügt, die zuerst erspielt wurden.
@Playa: wurde korrigiert, jetzt bist Du wieder da, wo Du hingehörst

@pathfinder: Du wurdest auf eigenen Wunsch wieder aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit entfernt
Hier das verbesserte/geänderte Ranking:

@Kemba/Motamarke: Das mit den Farben war wirklich nicht so optimal, ich habe jetzt einfach ein weißen Stern an die Titel angefügt, die zuerst erspielt wurden.
@Playa: wurde korrigiert, jetzt bist Du wieder da, wo Du hingehörst

Hier das verbesserte/geänderte Ranking: