Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@shinmen

keine Verzögerung mehr oder zumindest deutlich geringer gegenüber dem Vorgänger,schade,hatte mich dran gewöhnt ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab grad ma wieder killzone 1 gameplay gesehen

n hd remake wäre nett oder wenn sie in killzone 3 ein paar elemente aus dem ersten teil übernehmen

mit luger durch lüftungsschächte und mit schallgedämpften waffen andere wege als die restlichen teamkameraden zu nehmen war schon nice

gruß
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Xchris hat geschrieben:
Genau genommen gibt es in Fear keine Nahkampfattacke, was dazu führt, dass die KI im Nahkampf aufgeschmissen ist. Da ist Killzone deutlich besser.

Richtig. Deshalb machts natürlich nix aus das die KI in KZ2 im Nahkampf mit Abwesenheit gläntzt. :ugly:
Oh Mann! Also,....mal ehrlich, hast du Killzone 2 auch mal nicht nur auf easy oder normal gespielt? Ein Noergelkommentar nach dem anderen... und das egal in welchem Thread und zu welchem Thema, nur am noergeln!

Es gibt da beispielsweise eine Stelle auf dem Zug, Ziel: Panzer zerstoeren. An der Stelle stroemen richtig viele Helghast auf den Spieler zu. Dort gehts unausweichlich in den Nahkampf und dort wirst Du Deine "Abwesenheit der KI" kennenlernen.
Einfach mal den Schwierigkeitsgrad aendern, dann klappts auch mit der KI. auf Easy und Normal ist das ein wolkenloser Ponyhof.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Hiermit werd ichs zocken:
Bild

:banane: :banane: :banane:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ein Noergelkommentar nach dem anderen... und das egal in welchem Thread und zu welchem Thema, nur am noergeln!

Was du dank langjähriger Mitgliedschaft auf 4P natürlich beurteilen kannst. Ausserdem meckere ich nicht, ich kritisiere. :wink:
mal ehrlich, hast du Killzone 2 auch mal nicht nur auf easy oder normal gespielt?

Ja ich hab KZ2 "auch mal nur auf nicht nur nicht" etc. gespielt. :ugly: Auf "leicht" spiele ich grundsätzlich nicht und ja, ich habe KZ2 auf schwer durchgespielt. Man nimmt lediglich mehr Schaden, wodurch es schwerer, aber die KI nicht anspruchsvoller wird.

EDTI: Ach du meinst nur den Nahkmapf? Ach so. Ja ich habe auch noch auf schwer mit leichtigkeit ganze Horden von Helghast gemessert. Besonders spassig am Ende gegen Radec:

http://www.youtube.com/watch?v=A4wB0eL9npw

Video ist natürllich nicht von mir. Allerdings sogar Elite Schwierigkeitsgrad.

Und das ändert nix daran das die KI im Nahkampf gerne 2 mal so gut sein darf. Sie wird nämlich auch in den höheren Schwerigkeitsgraden nicht besser. Es kann lediglich passieren das mich bereits abgeknallt hat bevor ich bei ihr bin.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

studentenkopp hat geschrieben:Hiermit werd ichs zocken:
Bild
The way it's meant to be played. :ugly:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Xchris hat geschrieben:
Ein Noergelkommentar nach dem anderen... und das egal in welchem Thread und zu welchem Thema, nur am noergeln!

Was du dank langjähriger Mitgliedschaft auf 4P natürlich beurteilen kannst. Ausserdem meckere ich nicht, ich kritisiere. :wink:
Nur mal kurz reingeworfen: Er ist schon "etwas" länger dabei, sein neuester Account natürlich nicht :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XChris, Du weisst eben alles. :wink:
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 10.12.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

studentenkopp hat geschrieben:Hiermit werd ichs zocken:
Bild

:banane: :banane: :banane:
Ernsthaft?? :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit nur einem Analogstick kann man sich sicher nicht vernuenftig bewegen.
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 11.12.2010 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Xchris

FEAR hatte keine Nahkampfangriffe? FEAR hatte sogar mehrere Nahkampfangriffe, nämlich die Grätsche, den Roundhousekick, den Sprungkick und den "normalen" Schlag mit der Knarre. Habe jetzt nur das Zitat gelesen, vllt. gings auch um was anderes. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Neues Commercial zu Killzone 3, guckts euch in HD an, es sind neue Singleplayerszenen drin, die Grafik ist echt DER HAMMER. O.O

Und anscheinend wirds auch wieder etwas Stealth geben - es ist die schallgedämpfte Waffe von Luger aus dem ersten Teil zu sehen, wenn ich mich nicht irre. :D

http://www.youtube.com/watch?v=aOSnR9I1 ... r_embedded
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Neues Commercial zu Killzone 3, guckts euch in HD an, es sind neue Singleplayerszenen drin, die Grafik ist echt DER HAMMER. O.O

Und anscheinend wirds auch wieder etwas Stealth geben - es ist die schallgedämpfte Waffe von Luger aus dem ersten Teil zu sehen, wenn ich mich nicht irre. :D

http://www.youtube.com/watch?v=aOSnR9I1 ... r_embedded
8O Sieht wirklich sehr genial aus ... Ich kann nich mehr warten :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

s'cool!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Mit nur einem Analogstick kann man sich sicher nicht vernuenftig bewegen.
Bewegen mit Stick und umsehen mit Move, Killzone 3 ist doch Movekompatibel, von daher kein Problem :P