Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann! Also,....mal ehrlich, hast du Killzone 2 auch mal nicht nur auf easy oder normal gespielt? Ein Noergelkommentar nach dem anderen... und das egal in welchem Thread und zu welchem Thema, nur am noergeln!Xchris hat geschrieben:Genau genommen gibt es in Fear keine Nahkampfattacke, was dazu führt, dass die KI im Nahkampf aufgeschmissen ist. Da ist Killzone deutlich besser.
Richtig. Deshalb machts natürlich nix aus das die KI in KZ2 im Nahkampf mit Abwesenheit gläntzt.
Es gibt da beispielsweise eine Stelle auf dem Zug, Ziel: Panzer zerstoeren. An der Stelle stroemen richtig viele Helghast auf den Spieler zu. Dort gehts unausweichlich in den Nahkampf und dort wirst Du Deine "Abwesenheit der KI" kennenlernen.
Einfach mal den Schwierigkeitsgrad aendern, dann klappts auch mit der KI. auf Easy und Normal ist das ein wolkenloser Ponyhof.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ein Noergelkommentar nach dem anderen... und das egal in welchem Thread und zu welchem Thema, nur am noergeln!
Was du dank langjähriger Mitgliedschaft auf 4P natürlich beurteilen kannst. Ausserdem meckere ich nicht, ich kritisiere. :wink:
mal ehrlich, hast du Killzone 2 auch mal nicht nur auf easy oder normal gespielt?
Ja ich hab KZ2 "auch mal nur auf nicht nur nicht" etc. gespielt.

EDTI: Ach du meinst nur den Nahkmapf? Ach so. Ja ich habe auch noch auf schwer mit leichtigkeit ganze Horden von Helghast gemessert. Besonders spassig am Ende gegen Radec:
http://www.youtube.com/watch?v=A4wB0eL9npw
Video ist natürllich nicht von mir. Allerdings sogar Elite Schwierigkeitsgrad.
Und das ändert nix daran das die KI im Nahkampf gerne 2 mal so gut sein darf. Sie wird nämlich auch in den höheren Schwerigkeitsgraden nicht besser. Es kann lediglich passieren das mich bereits abgeknallt hat bevor ich bei ihr bin.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Nur mal kurz reingeworfen: Er ist schon "etwas" länger dabei, sein neuester Account natürlich nichtXchris hat geschrieben:Ein Noergelkommentar nach dem anderen... und das egal in welchem Thread und zu welchem Thema, nur am noergeln!
Was du dank langjähriger Mitgliedschaft auf 4P natürlich beurteilen kannst. Ausserdem meckere ich nicht, ich kritisiere. :wink:

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Neues Commercial zu Killzone 3, guckts euch in HD an, es sind neue Singleplayerszenen drin, die Grafik ist echt DER HAMMER. O.O
Und anscheinend wirds auch wieder etwas Stealth geben - es ist die schallgedämpfte Waffe von Luger aus dem ersten Teil zu sehen, wenn ich mich nicht irre.
http://www.youtube.com/watch?v=aOSnR9I1 ... r_embedded
Und anscheinend wirds auch wieder etwas Stealth geben - es ist die schallgedämpfte Waffe von Luger aus dem ersten Teil zu sehen, wenn ich mich nicht irre.

- 101st
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Neues Commercial zu Killzone 3, guckts euch in HD an, es sind neue Singleplayerszenen drin, die Grafik ist echt DER HAMMER. O.O