Man war das ein Spiel... Ich führte 4:1 und dann drehte Playa nochmal auf, am Ende war es eine richtige Zitterpartie. Diese Lupfer nerven mich irgendwie, scheint ja ein sicheres Tor zu sein, wenn man auf den Torwart zuläuft...
Das nenne ich mal ein Erfolgserlebnis, gegen Playa in der Liga 1:1, und bei der WM gewonnen (okay, mit Spanien gegen Rumänien keine Kunst, aber Bochum - Mainz ist ungefähr ausgeglichen)
Zeata (Niederlande) ist umgezogen und hat vielleicht gerade wenig Zeit bzw. noch kein Internet, okay.
Seize ist in Urlaub und ab Samstag wieder da, auch okay.
ps3freak1 hat geschrieben:jo aber jetzt is eher schlecht zu spielen wie wärs morgen um 18.00 uhr?
Nee, da bin ich nicht da, hab aber jetzt ebenso keine Zeit
Ich weiß nicht, wann ich morgen zu Hause bin, wenn ich dann noch Lust auf Fifa habe werde ich das einfach hier verkünden. Ansonsten finden wir vllt am Mittwoch ein Termin.
Schweiz-Südafrika endete 3:1 für die Schweiz. Hätten auch einige Tore mehr werden können, aber durch geschicktes Vereiteln (Blutgrätsche *hüstel*) wurde noch ein Tor der Afrikaner vereitelt. Folge war eine rote Karte für J. Djourou.
Alles in allem aber ein nettes Spiel
ps3freak1 hat geschrieben:jo aber jetzt is eher schlecht zu spielen wie wärs morgen um 18.00 uhr?
Nee, da bin ich nicht da, hab aber jetzt ebenso keine Zeit
Ich weiß nicht, wann ich morgen zu Hause bin, wenn ich dann noch Lust auf Fifa habe werde ich das einfach hier verkünden. Ansonsten finden wir vllt am Mittwoch ein Termin.
Hast eig. anfangs ganz gut gespielt, ok... nach 2 min. n Tor war auch für mich überraschend, aber doch war ganz ausgeglichen, jedenfalls die 1. HZ. in der 2. kam wohl wieder der Fifa faktor, hab plötzlich alle 2 kämpfe gewonnen usw. dann kann man auch nicht mehr viel machen^^