Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

hannover wird nicht frei werden.

was ist da mit flave91 passiert hab das nicht ganz verstanden...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Flave ist nu Ryuu. Ist nur nen anderes Profil von ihm. Sofern ich das richtig verstanden hab.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jop das hier ist nur mein altes Profil, was ich jetzt doch wieder benutze, sry.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

@shady: ich hoffs. solange verschieben wir das spiel eben ;)
So leute, morgen is der erste spieltag abgeschlossen. Dann geb ich ne erste Tabelle raus ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nürnberg : Eintracht Frankfurt
Das Spiel nahm sehr früh Fahrt auf. Gerade die Frankfurter kamen in den ersten 21 Minuten gleich zu 5 guten Chancen, von denen Amanatidis eine gegen den Außenpfoste schoss. In der 17. Minute kam es denn zur ersten Chance der Cluberer, wobei Kluge diesen Ball weit am Tor vorbei geschlagen hat. Danach ging es gewohnt weiter mit Frankfurter Offensive, allerdings kam die beste Chance von Broich, der Pröll egtl schon überwunden hatte, aber dann Pech hatte, dass der Ball vom Innenpfosten zurück in die Arme vom Frankfurter Torwart sprang.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit fiel denn das zu dem Zeitpunkt verdiente 1:0 für Frankfurt, so schien es zumindest, aber Torschütze Liberopulus stand hauchdünn im Abseits. Die Zweite Halbzeit ging denn fast so weiter, nur dass Frankfurt kaum noch zum Abschluss kam und die Nürnberger Konter immer gefährlicher wurden. In der 63. Minute fiel dann auch das 1:0 für Nürnberg. Danach hatten auch nur noch die Nürnberger 1-2 gute Chancen. Und so blieb es beim 1:0.

Unterm Strich:

Tore: 1:0
Schüsse 14:15
aufs Tor: 6:10
Ballbesitz: 46% : 54%

Torschützen:
Mintal (63.)
Zuletzt geändert von Kemba am 19.11.2009 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

eintracht frankfurt - 1. fc nürnberg

tore 0:1
schüsse 15:14
aufs tor 10:6
ballbesitz 54%:46%
zweikämpfe 20:15
fouls 0:3

torschütze m. mintal in der 63. minute

es war ein sehr ausgeglichenes spiel, stets fair geführt am späten donnerstag abend
ein unendschieden wäre wohl verdienter gewesen doch ein ums andere mal konnte der glänzend aufgelegte schäfer einen treffer der frankfurter eintracht verhindern, zum lohn dafür wurde der nürnberger keeper nachher auch zum spieler des spiels gekürt
die torchancen waren alle von etwa gleicher qualität doch einen distanzschuss des torphantoms war dann doch nicht zu halten und landete hart und platziert im langen eck, der eintracht-keeper pröl war in dieser situation chancenlos
so konnte nürnberg unterm strich mit einem glücklichen sieg gen heimat reisen mit den ersten 3 punkten der saison im gepäck
im rückspiel wird es sicherlich nicht weniger knapp zugehen und für spannung wird wieder gesorgt sein

kemba hat da wohl den bericht mit deutlich mehr details geschrieben ^^
super bericht von dir
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Gladbach gegen Bochum

das wetter war schlecht kaum fans im stadion der rasen in desolaten zustand trotzdem ging es dann mit 15 minütiger verspätung los gladbach macht anstoß und läuft nach vorne aber verdattelt den ball im strafraum mehre gladbacher und bochumer treten am ball vorbei der torwart sammelt ihn auf doch beim abschlag rutscht ihm der ball von der hand direkt zu dem noch sich ärgernden arango der ihn abbekommt und damit das 1 zu 0 in der 5ten minute erzielt
von diesem seltsam tor verwirrt kloppt yahia den torschützen um und bekommt gelb dann schieben sich beide mannschaften den ball erstmal im mittelfeld hin und her bochum wird immer stärker und erspielt sich chance nach chance und macht dann nachdem 3 gladbacher nach einer ecke den ball nicht wegbekommen den verdienten ausgleich durch dabrowski in der 32ten bochum stürmt weiter bis zur halbzeit aufs gladbacher tor doch dante der später zum spieler der partie gewählte macht alle chancen zu nichte

dann die 2te halbzeit bochum wieder sehr stark und druckvoll sie dominieren rund 85 minuten der partie doch dann passiert es gladbach kommt einmal vor das tor der bochumer und arango somit führt gladbach in der 53ten wieder und wieder rennt ein bochumer zum torschützen und grätscht ihn um concha sieht dafür gelb bochum lässt sich nicht beirren und spielt sich weiter chance nach chance raus doch die defense und abseitsfalle stehn jetzt glänzend und alle bälle können rausgeschlagen werden zu mehr waren die gladbacher nimmer im stande doch dann hatte sie nochmal 5 gute minuten die neuville mit einem pfostentor krönte in der 76ten das 3 zu 1 erzeilte jetzt hatte nur noch bochum den ball doch es sollte nixmehr bei rauskommen schlußpunkt der partie war ein abgefälschter latten knaller von arango

somit gewinnt gladbach höchst unverdient 3 zu 1

stats

tore
gladbach
arango 5/53
neuville 76

bochum
dabrowski 32

gladbach bochum
3 tore 1
13 schüsse 10
52% ballbesitz 48%
6 fouls 3
0 gelbe karten 2
5 ecken 2
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

War eigentlich ein gutes Spiel^^
Bis auf diesen Torwart-Bug, der zu Beginn meine Moral auf den Nullpunkt brachte^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

steht doch auch da das du gut gespielt hast hättest den sieg eigentlich verdient gehabt und das war kein bug mein stürmer ist ein schlitzohr und lag da bis der torwart abstoßt um dann sich anschießen zu lassen

aber nach einem solchen sieg mit solchen toren hab ich immer nen schlechtes gewissen vorallem gegen freunde :oops:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

pacekillah hat geschrieben:aber nach einem solchen sieg mit solchen toren hab ich immer nen schlechtes gewissen vorallem gegen freunde :oops:
Naja, so war es ja nicht...Ich fand das Spiel sehr ausgeglichen, muss ich sagen ;)
War eine Herausforderung^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ist ja nicht auszuhalten der Schmusekurs, den unsere Liga draufhat ^^
Da muss Emotion rein! Ab dem nächsten Spieltag mach ich den Hoeneß :twisted: ;)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

cool, dann haben wir ja die erste Spielwoche gechafft... :-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:Ist ja nicht auszuhalten der Schmusekurs, den unsere Liga draufhat ^^
ich freu mich drauf!!!!!

So hab mal die ergebnisse eingetragen. wunderbar ;)
und es schadet ja auch nich, sich den dritten beitrag mal anzuschauen. Könnte sein, dass da eine tabelle zu sehen ist... ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

AEV-Fan hat geschrieben:Ist ja nicht auszuhalten der Schmusekurs, den unsere Liga draufhat ^^
haha den hoeneß gabs bei mir schon als einer meiner konter an den innenpfosten klatschte und anstatt zum freistehenden mitspieler direkt in die arme des torwarts sprang ^^

und sonst: artenschutz auf nürnberger spieler gibts nicht und grobe fouls sind auch die ausnahme (wahrscheinlich haben alle "grätsche" auf "select" gelegt damit man ja nicht draufkommt ^^)

edit1:
mal ne frage zur tabelle:
zahl in klammern=position vor dem spieltag?
kleine blaue/rote zahl=position dieser spieltag?
wovon hängt die farbe ab? ^^
wird es zu JEDEM spieltag eine tabelle geben?
wozu ist dieses leere quadrat (in der VB spalte)

edit2:
das hier ist mein 500. beitrag ^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Ja die Zahl in klammern zeigt die position vorm spieltag an.
Die rote zahl sagt dir, wie viele plätze die mannschaft im vergleich zum letzten spieltag abgesackt ist, die blaue dementsprechend wie viele plätze sie geklettert ist in der tabelle.
Ich hatte schon vor, zu jedem spieltag eine tabelle rauszubringen. Im post werde ich wohl nur die letzten 3 stehen lassen, sonst wirds zu lang ;)
Wieso ist dir das zu viel?

Wofür das quadrat steht kann ich dir nicht sagen, ich habe keine ahnung. Ich schätze mal, dass da eigentlich ein pfeil nach oben bzw unten sein sollte, aber iwie nich da is ;)