FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Haha ja, das eine Tor xDDLILShady hat geschrieben:Hast vor allem in der ersten HZ kalr dominiert und dann einmal Pech gehabt zu meinem Glück.
Das ganz am Ende war btw keine Absicht^^
Naja gerade gegen fmp88 4:0 verloren. -.-
EDIT: Können wir nicht jez schon die rückspiele machen?
Oder wie ist das?
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hey, bin ebenfalls jetzt von Konami auf EA umgestiegen. Hab erst seit ca. 1-2 Monaten die PS3 und bin jetzt von PES6 (!) auf Fifa10 umgestiegen. Alles dazwischen war für mich unspielbar, zumal Fifa auf dem PC sowieso der letzte Schrott ist.
Hätte auch Lust auf die Liga, kann ich noch joinen? Kann mich mal jemand so grob aufklären wie das mit der Liga abläuft? Und welche Teams gibt es denn noch zu Auswahl?
Wie sieht das mit der Spielgeschwindigkeit aus? Spiel nämlich nur Normal, deshalb bekomm ich bei Schnell immer auf den Sack.
Spiele alles auf Hilfe, nur Flanken auf Semi. Ist das ein Problem?
Hätte auch Lust auf die Liga, kann ich noch joinen? Kann mich mal jemand so grob aufklären wie das mit der Liga abläuft? Und welche Teams gibt es denn noch zu Auswahl?
Wie sieht das mit der Spielgeschwindigkeit aus? Spiel nämlich nur Normal, deshalb bekomm ich bei Schnell immer auf den Sack.
Spiele alles auf Hilfe, nur Flanken auf Semi. Ist das ein Problem?
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
hmm 3 spiele 3 deutliche ergebnisse
6:0 komplett chancelos und einfach schlecht gespielt von mir (mal von der nicht übernommen aufstellung abgesehen aber ob das was gerettet hätte? ...)
3:1 sehr unglücklich ... 1:0 in führung dann den ausgleich kassiert und dann nach sehr ausgeglichenem spiel noch unglücklich 2 kassiert in den letzten 10 minuten
5:0 nicht ganz SOOO chancelos wie das 6:0 aber im direkten vergleich nahezu göttlich
kurioses 1:0 (vorteil gelassen und tor kassiert -.-)
2:0 weil torwart wohl grad geblendet wurde oder so ... jedenfalls sehr schwach reagiert
4:0 weils da grad ordentlich gelaggt hat
... ich hasse es mit langsamen spielern zu spielen und nehme den fcn ... was dachte ich mir denn dabei? ^^
6:0 komplett chancelos und einfach schlecht gespielt von mir (mal von der nicht übernommen aufstellung abgesehen aber ob das was gerettet hätte? ...)
3:1 sehr unglücklich ... 1:0 in führung dann den ausgleich kassiert und dann nach sehr ausgeglichenem spiel noch unglücklich 2 kassiert in den letzten 10 minuten
5:0 nicht ganz SOOO chancelos wie das 6:0 aber im direkten vergleich nahezu göttlich

kurioses 1:0 (vorteil gelassen und tor kassiert -.-)
2:0 weil torwart wohl grad geblendet wurde oder so ... jedenfalls sehr schwach reagiert
4:0 weils da grad ordentlich gelaggt hat
... ich hasse es mit langsamen spielern zu spielen und nehme den fcn ... was dachte ich mir denn dabei? ^^