Nun könnte man wieder Spielgrafik mit Render vergleichen aber erst im 2.Teil des Videos.
Ich find das Intro einfach nur Atemberaubend!
Ich hab mal diesen Thread etwas überflogen und es wird hier fast nur Positiv über diesen Titel geredet, aber dieses Video war wirklich Adrenalin geladen! hat mich richtig gehypt.
Einfach nur episch, das Spiel schaut echt gut aus hoffentlich spielt es sich auch so.
Gab/gibt es ne Beta und wird es ein PS3 Bundle zusammen mit diesem Spiel geben?
Weil irgendwie hab ich gerade übelst Lust gekriegt nur leider kenne ich die Geschichte vom ersten Teil nicht.
Greetz
Edit:
Viele viele Rechtschreibfehler
Nun könnte man wieder Spielgrafik mit Render vergleichen aber erst im 2.Teil des Videos.
Ich hab mal diesen Thread etwas überflogen und es wird hier fast nur Positiv über diesen Titel geredet, aber dieses Video war wirklich Adrenalin geladen! hat mich richtig gehypt.
Einfach nur episch, das Spiel schaut echt gut aus hoffentlich spielt es sich auch so.
Weil irgendwie hab ich gerade übelst Lust gekriegt nur leider kenne ich die Geschichte vom ersten Teil nicht.
Greetz
Edit:
Die Geschichte muss man nicht wirklich kennen für diesen Titel
Ja das Bundle ist mit dem Game !!!
Eine Granate explodiert auch nicht in einem riesigem Feuerball, sondern einer kleinen, feuerlosen (Rauch-)Wolke. Sollte es dabei brennen, so sind dies Sekundärbrände, die durch entflammbares Material entstanden und kein Teil der Explosion sind.
Und du möchtest jetzt mit mir streiten ob die Explosion einer Granate in Spielen der Realität entsprechen soll oder nicht? Ich persönlich bin für letzteres, den es schaut einfach besser aus wenn eben nicht nur eine "Rauchwolke" bei Explosion zu sehen ist.
Zuletzt geändert von Xris am 21.01.2009 00:40, insgesamt 4-mal geändert.
Greetz
Edit:
buddyögün hat geschrieben:
Greetz
Edit:
Und der Preis?
steht doch da !!! 330€ wenn ich mich nicht irre würde das Game aber nur holen wenn du MP spielst denn der SP ist kurz !!!
buddyögün hat geschrieben:Ich spiele Shooter hauptsächlich wegen dem MP und es sieht dem CoD4 MP sehr ähnlich also perfekt.
Muss mich nur noch an den Dualshock gewöhnen.
NSoldat hat geschrieben:
Und du möchtest jetzt mit mir streiten ob die Explosion einer Granate in Spielen der Realität entsprechen soll oder nicht? Ich persönlich bin für letzteres, den es schaut einfach besser aus wenn eben nicht nur eine "Rauchwolke" bei Explosion zu sehen ist.
Nö, ich wollt nur darauf hinweisen, dass Crysis alles richtig gemacht hat und es eigentlich korrekter wäre, keine Feuerwalze über den Bildschirm zu schicken. Was der Entwickler im Endeffekt macht, ist mir schnuppe, solange es im Zusammenhang stimmig aussieht. Dies ist bei Killzone 2 wohl der Fall, nimm mir meine Klugscheißerei insofern nicht übel ;>
40min Interview und behind the scenes.
Wirklich gut gemacht, man kann sogar das DEV-Kit der PS3 sehen und wie
GG damit umgegangen ist. Allerdings, folgt man nicht den englischen Untertiteln
werdet ihr vielleicht Gameplay Elemente sehen die ihr lieber noch nicht
sehen wollt
Sehr cooles Video. Ich liebe diese "behind the scenes"-Videos, wo die technischen Details gezeigt werden.
Da bekommt man immer einen ganz anderen Blick auf die Spiele und nimmt auch Details in Spielen besser wahr und schätzt sie mehr.
PS: Manche Techniken sind echt beeindruckend und auch nicht in Crysis zu finden.
das stimmt, behind the scenes sind sehr schön. ich fand was das thema angeht auch die integration bei uncharted 1 sehr schön. hat spaß gemacht sich die fotos etc. anzuschauen. sehr schön.
ich schieß mich schonmal mit resistance 2 warm bis killzone 2 kommt.
jetzt ma ernsthaft zählen diese ganzen opm reviews denn ALLE bei game ranking etc ich meine es ist jetzt schon opm usa,uk,spain,australia und glaub 3 andre reviews megamers, das ungarische mag, und das kroatische
wären 7 reviews und 4 davon von opms? ok ok 1 review noch von maxim damit wärens 8 falls die bei gamerankingszählen? ich glaub bei tv movie werden auch manchma spiele reviewed zählen die auch ^^?
will jetzt langsam mal von mehr nicht opm mags ein review lesen
am 2ten februar wird wohl das internet down gehen^^ wenn das online embargo ausläuft
Sehr amüsanter Bericht, Australier sind schon ein witziges Völkchen.
Die Einleitung mit Verweisen auf Nietzsche und Fear Factory toppt alles.
Und dann noch das Bild aus Valkyrie.
Genial.
ShinmenTakezo hat geschrieben:jetzt ma ernsthaft zählen diese ganzen opm reviews denn ALLE bei game ranking etc ich meine es ist jetzt schon opm usa,uk,spain,australia und glaub 3 andre reviews megamers, das ungarische mag, und das kroatische
Gamerrankings zb nimmt nur 2 Printmags mit rein, OPM UK und OPM US.