stimmt, ein einziges mal hat er im kampf zugeschlagen, obwohl ich blocken gedrückt hab und ich hab mich gefragt, was der scheiss soll.Roebb hat geschrieben:Das ist ein Problem, was bei mir schon öfters auftaucht:Rooster hat geschrieben:selbe problem mit den flakons hab ich auch. komischerweise aber erst im ng+... geht mal gar nicht, vorallem in solch einem kampf. zeit für ne dark souls pausePanzerGrenadiere hat geschrieben:ornstein und smough getötet, nachdem ich 2 mal kurz vor dem sieg gestorben weil die kamera wieder nur am rumspasten war. bin ich der einzige, bei dem in dem kampf probleme mit dem estus-flakon auftreten? ich drücke auf heilen, wenn die gegner weiter weg sind und nichts passiert und 2-3 sekunden später, wenn die gegner wieder ran sind, benutzt er dann den flakon und fängt sich natürlich gleich den nächsten treffer. hatte ich bis jetzt nur in diesem bosskampf.
Ich gebe den Befehl für eine Aktion (Itembenutzung oder Angriff) und es passiert nichts. Wenn ich dann allerdings die Taste zum Blocken drücke, wird diese Aktion ausgeführt, anstatt dass der Schild gehoben wird.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dem hatte ich schon die Haelfte abgezogen, dann kam irgendwie doch eine fatale Schwertattacke durch meinen Schild, wahrscheinlich stand ich grenzwertig. Der Eagleshield ist dafuer hervorragend, weil alle Attacken abprallen, leider kostet das auch bei einer Doppeldrehattacke meine gesamte Ausdauer und dieses Biest springt NUR weg, Miststruppi!scai88 hat geschrieben:sind übrigens drei Struppis und mit SL 37 wirst du bei denen kein land sehen :wink:Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich bin hinten rumgeeiert, bei den Pilzmenschen. Struppi hat mich beim Kampf natuerlich umgewuppt, dieses garstige Vieh, aber Niedlich ist er ja! :wink: "AUS! PLATZ!", garnichts hat geholfen! Meine ueber 10k Seelen liegen da jetzt prall in der Sonne im Schlachthundezwinger, alleine geh ich nicht rein, da besorg ich mir jemanden online, bin immer noch Lvl. 37... auch keinen Bock zu grinden. Wenns gar nicht geht, muss ich mir das Siegel kaufen, waere fatal.mosh_ hat geschrieben:@Pest
Aber um zu dem Boss zu kommen musst du die Tür doch erst öffnen, oder? Daneben hinter der Wand ist auf jeden Fall ein Feuer.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
redet ihr von den katzen? du kannst dich an einem ende zwischen die bäume stellen, dann rollen die dagegen und du kannst schnell einen treffer landen. dauert zwar, ist aber absolut ungefährlich.Chwanzus Longus hat geschrieben:Dem hatte ich schon die Haelfte abgezogen, dann kam irgendwie doch eine fatale Schwertattacke durch meinen Schild, wahrscheinlich stand ich grenzwertig. Der Eagleshield ist dafuer hervorragend, weil alle Attacken abprallen, leider kostet das auch bei einer Doppeldrehattacke meine gesamte Ausdauer und dieses Biest springt NUR weg, Miststruppi!scai88 hat geschrieben:sind übrigens drei Struppis und mit SL 37 wirst du bei denen kein land sehen :wink:Chwanzus Longus hat geschrieben: Ich bin hinten rumgeeiert, bei den Pilzmenschen. Struppi hat mich beim Kampf natuerlich umgewuppt, dieses garstige Vieh, aber Niedlich ist er ja! :wink: "AUS! PLATZ!", garnichts hat geholfen! Meine ueber 10k Seelen liegen da jetzt prall in der Sonne im Schlachthundezwinger, alleine geh ich nicht rein, da besorg ich mir jemanden online, bin immer noch Lvl. 37... auch keinen Bock zu grinden. Wenns gar nicht geht, muss ich mir das Siegel kaufen, waere fatal.Hab auch keinen Wert ueber 18, fast alles 17 und 16, einige 13er etc. trotzdem, das muss gehen. In Demons Souls war auch alles moeglich..
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hat scai88 nicht was von 3 struppis gesagt? ich hab es mit dem geraden drachenschwert +3, wanderermantel +10, 3 teilen der steinrüstung, und dem kristallschild, havels ring und noch irgendwas geschafft. imer unter den wolf rennen und zuschlagen. wirklich gefährlich ist dann nur der doppelte rundumschlag. nach dem ersten war meine ausdauer weg, also musste ich auf distanz bleiben oder es auf anhieb unter den wolf schaffen.Chwanzus Longus hat geschrieben:NENE, vom Wolf Sif. ^-^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das hat auch was mit der Ausdauerleiste zu tun. Wenn die Leer ist und man einen Befehl gibt, dann wird der erst ausgeführt, wenn die Ausdauer es erlaubt... dieses Feature hat mich auch schon einige ärgerliche Tode gekostet.Roebb hat geschrieben:Das ist ein Problem, was bei mir schon öfters auftaucht:Rooster hat geschrieben:selbe problem mit den flakons hab ich auch. komischerweise aber erst im ng+... geht mal gar nicht, vorallem in solch einem kampf. zeit für ne dark souls pausePanzerGrenadiere hat geschrieben:ornstein und smough getötet, nachdem ich 2 mal kurz vor dem sieg gestorben weil die kamera wieder nur am rumspasten war. bin ich der einzige, bei dem in dem kampf probleme mit dem estus-flakon auftreten? ich drücke auf heilen, wenn die gegner weiter weg sind und nichts passiert und 2-3 sekunden später, wenn die gegner wieder ran sind, benutzt er dann den flakon und fängt sich natürlich gleich den nächsten treffer. hatte ich bis jetzt nur in diesem bosskampf.
Ich gebe den Befehl für eine Aktion (Itembenutzung oder Angriff) und es passiert nichts. Wenn ich dann allerdings die Taste zum Blocken drücke, wird diese Aktion ausgeführt, anstatt dass der Schild gehoben wird.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Kondition wird meines Erachtens von den meisten am Anfang unterbewertet, ist aber enorm wichtig. Man kann schwerere Rüstungen tragen, bleibt dabei beweglich, und vor allem kann man länger und besser blocken, ausweichen, und wenn man eine schnelle Waffe hat kann man eine Serie von Schlägen loslassen die jeden Gegner schwindelig werden lässt.The Flower Maiden hat geschrieben:Hab gestern auch meine Vitalität noch mal auf 28 oder so aufgelevelt. Und die Kondition auf 26. Was sollte ich von den 2en jetzt noch höher pushen, brauch für ein Level nämlich über 50.000 Seelen, ist doch etwas mühsam ^^
Und was bleibt einen überhaupt im NG+?
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
zmonx hat geschrieben:Ich denke, das hat auch was mit der Ausdauerleiste zu tun. Wenn die Leer ist und man einen Befehl gibt, dann wird der erst ausgeführt, wenn die Ausdauer es erlaubt... dieses Feature hat mich auch schon einige ärgerliche Tode gekostet.Roebb hat geschrieben:Das ist ein Problem, was bei mir schon öfters auftaucht:Rooster hat geschrieben: selbe problem mit den flakons hab ich auch. komischerweise aber erst im ng+... geht mal gar nicht, vorallem in solch einem kampf. zeit für ne dark souls pause
diesen schönen bug hab ich bereits das ganze verdammte spiel hindurch, immer wieder! und mit ausdauer hat das absolut nichts zu tun, der fehler tritt bei mir oft bei voller endurance leiste auf, außerdem wird auch item benutzen (in der estus trinken) oft nicht bzw. halt total verzögert ausgeführt, wozu erwiesenermaßen keinerlei ausdauer benötigt wird.
ich finds wahnsinnig unverschämt, dass wochen nach release immer noch kein patch dafür da ist. ist nebenbei ja auch nicht der einzige bug, bei weitem nicht.
ne anzahl von genau null patches so lange nach release ist da schon.. hm, mutig von from software

- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
bin mittlerweile Level 28 und renne aber immer noch in der Untoten Stadt rum, finde es mächtig schwer. Den Taurus habe ich bereits erledigt.
Habe immer noch ein mässiges 80er Schwert und einen Morgenstern aber nix Tolles. Gibt es eine Möglichkeit, an eine gescheite Waffe zu kommen?
Hab mal gesehen, wie Profis den roten Drachen killen, fällt mir sehr schwer.
Oder kann mir jemand mal eine gescheite Waffe abtreten? Das wäre prima
Kann man ohne Menschlichkeit auch online spielen?
Habe diverse Rufzeichen hinterlassen ist noch nie was passiert.
Habe noch nie ein fremdes Rufzeichen gesehen...
Danke vielmals für Hilfen oder Tipps
Find das Spiel super aber sehr schwer, bin doch eher Gelegenheitsspieler... wäre für Hilfen dankbar.
bin mittlerweile Level 28 und renne aber immer noch in der Untoten Stadt rum, finde es mächtig schwer. Den Taurus habe ich bereits erledigt.
Habe immer noch ein mässiges 80er Schwert und einen Morgenstern aber nix Tolles. Gibt es eine Möglichkeit, an eine gescheite Waffe zu kommen?

Find das Spiel super aber sehr schwer, bin doch eher Gelegenheitsspieler... wäre für Hilfen dankbar.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Entweder holst du dir das Drachenschwert: unter die Brücke gehen und von dort auf den Schwanz vom Flugdrachen schießen. (braucht viele Pfeile - aber man kann es etwas abkürzen indem man draufschlägt wenn er von der Brücke baumelt)firlefanzz hat geschrieben:Hallo,
Oder du wertest deine Waffe beim Schmied auf, der Verkauft ja glücklicherweise die Materialien die man dafür benötigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal spannend: Habe bisher noch keinen Schmied gefunden.
Nur den Händler unten auf dem Balkon in der Stadt der Untoten.
Ich dachte, ich hätte schon alles gefunden.
Wo ist denn der erste Schmied?
Also den Ziegendamön unten habe ich gesehen aber noch nicht gekillt.
Und an dem Panzerschwein bin ich auch schon mal vorbei gekommen,
aber nicht viel weiter da killen mich immer große Ritter
Danke!

Danke!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hinter dem panzerschwein in die kapelle und nach rechts raus, dann kommst du zum schmied.firlefanzz hat geschrieben:Das ist ja mal spannend: Habe bisher noch keinen Schmied gefunden.
Danke!
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Der Schmied kommt kurz nach dem Schwein und den Rittern.firlefanzz hat geschrieben:Das ist ja mal spannend: Habe bisher noch keinen Schmied gefunden.
Danke!
Da gibts doch rechts nen langen Weg Richtung Wald - dort hockt dann der Schmied.