Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Playa: Falls Du eine andere PS3 zur Verfügung hast (leihen etc.), könntest Du auch die Sicherungsmethode per Direktübertragung nutzen, da solltest Du auch keinerlei geschützte Spieldaten verlieren (Daten auf andere PS3, Festplatte Deiner PS3 wechseln und Daten wieder zurück).
Details: http://manuals.playstation.net/document ... ility.html
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hö? Geflecht?Chwanzus Longus hat geschrieben:@4lpak4
Anfangs solltest Du ihm in den Ruecken fallen und das Geflecht zerstoeren. Ich war mit einem weiblichen Wanderer unterwegs, 2 dicke Firestorm und der Dirty Colossus ist hin.
Also ich hab da die direktere Methode genommen. Schwert=>Kopf funktioniert wunderbar
Nur vor der Seuchennova aufpassen und wenn man mit Viechern eingedeckt ist, hilft's, sich an einer der Fackeln zu verbrennen, dann ist das weg.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, da hätte ich mich mal besser informieren sollen ^^Nerix hat geschrieben:@Playa: Falls Du eine andere PS3 zur Verfügung hast (leihen etc.), könntest Du auch die Sicherungsmethode per Direktübertragung nutzen, da solltest Du auch keinerlei geschützte Spieldaten verlieren (Daten auf andere PS3, Festplatte Deiner PS3 wechseln und Daten wieder zurück).
Aber danke für den Tipp, gut zu wissen
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach unfassbar, was alles in diesem Spiel steckt. Ich habe mittlerweile bestimmt weit über 200 Stunden in Demon's Souls gesteckt, und es macht mir mit jeder Stunde noch mehr Spaß. Beispiel gestern, mit meinem neuen Lieblingscharakter, einem Barbarian, im NG+: erst dem Flamelurker gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, dann den Dragon God umgehauen. Danach dann Stonefang in Pure Black WT eingetaucht und Greystone gefarmt. Danach dann das Valley of Defilement komplett ohne einmal zu sterben (ja, da war ich stolz drauf!) abgeschlossen, kurz im Shrine of Storms den Old Hero gemetzelt, in Latria den ersten Abschnitt gemacht und den Tower Knight in Boletaria vermöbelt. Dann meine Character Tendency in Pure Black verwandelt und so Mephistopheles herbeigeholt. Dann die ersten Aufträge für sie erledigt. Und dann war es auf einmal 2 Uhr morgens und ich habe mich gefragt, wo die letzten 10 Stunden geblieben sind...
Alleine wegen dieses Spiels hätte sich die PS3 schon gelohnt. Ganz ehrlich, wenn ich nicht Baldur’s Gate und Diablo 2 so vergöttern würde, dann wäre Demon’s Souls mein All time-Lieblingsspiel. Das musste ich mal loswerden.
Alleine wegen dieses Spiels hätte sich die PS3 schon gelohnt. Ganz ehrlich, wenn ich nicht Baldur’s Gate und Diablo 2 so vergöttern würde, dann wäre Demon’s Souls mein All time-Lieblingsspiel. Das musste ich mal loswerden.
-
kratos8
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir nur zustimmen! Das Spiel ist einfach Einzigartig!!!Culé hat geschrieben:Es ist einfach unfassbar, was alles in diesem Spiel steckt. Ich habe mittlerweile bestimmt weit über 200 Stunden in Demon's Souls gesteckt, und es macht mir mit jeder Stunde noch mehr Spaß. Beispiel gestern, mit meinem neuen Lieblingscharakter, einem Barbarian, im NG+: erst dem Flamelurker gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, dann den Dragon God umgehauen. Danach dann Stonefang in Pure Black WT eingetaucht und Greystone gefarmt. Danach dann das Valley of Defilement komplett ohne einmal zu sterben (ja, da war ich stolz drauf!) abgeschlossen, kurz im Shrine of Storms den Old Hero gemetzelt, in Latria den ersten Abschnitt gemacht und den Tower Knight in Boletaria vermöbelt. Dann meine Character Tendency in Pure Black verwandelt und so Mephistopheles herbeigeholt. Dann die ersten Aufträge für sie erledigt. Und dann war es auf einmal 2 Uhr morgens und ich habe mich gefragt, wo die letzten 10 Stunden geblieben sind...
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jop ich. Ich hab als "Bogenschütze" durchgespielt. Hat mir viel Spaß gemacht!Polyphony_Digital hat geschrieben:Ich überlege grade ob ich einen neuen Build beginnen soll.
Würde nur auf Tank gehen, aber ich weiß nicht recht.
Würde dann nichts, wirklich gar nichts in Magie Intelligenz und co investieren.
Nur in Stärke, Ausdauer und Dex.
Hat das schon jemand getan?
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht: