Ok, thx! Und wenn sowas beim Artikel steht: "Usually ships within 0-3 working days! Item is available and on backorder with the supplier."?NeoAzard hat geschrieben:Ist in ca. 7 Tagen da, sofern auf Lager.Suinized hat geschrieben:Kann jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten von Planet Axel formals Axelmusic sagen? Hatte vor mir dort Syndicate zu importieren, da ich noch nen Guthaben von 7 Dollar bei denen hatte.
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Dann rechnest im "schlimmsten" Fall diese 3 Tage mit ein.
Normalerweise aber, steht dann Morgen, das der Artikel Versendet wurde.
Normalerweise aber, steht dann Morgen, das der Artikel Versendet wurde.

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
OK, danke für die schnellen Antworten!
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Hilfe ich hab ein Problem mit Fifa 12.
Wollte nach längerem noch mal ne Runde spielen.
Jetzt hängt sich das Spiel jedes mal auf, wenn ich bei Team Management im Hauptmenü eine Formation ändern will. Ganz egal bei welchem Team sobald ich auf Formation klicke muss ich die PS3 reseten
Habs mit Mannschaften zurück setzen versucht und alle Daten gelöscht und noch mal neu drauf gemacht, aber beides ohne Erfolg.
Hab im Netz gelesen, das noch mehr das Problem haben, aber keine Lösung gefunden.
Weiß jemand, was ich da machen kann.
Wollte nach längerem noch mal ne Runde spielen.
Jetzt hängt sich das Spiel jedes mal auf, wenn ich bei Team Management im Hauptmenü eine Formation ändern will. Ganz egal bei welchem Team sobald ich auf Formation klicke muss ich die PS3 reseten

Habs mit Mannschaften zurück setzen versucht und alle Daten gelöscht und noch mal neu drauf gemacht, aber beides ohne Erfolg.
Hab im Netz gelesen, das noch mehr das Problem haben, aber keine Lösung gefunden.
Weiß jemand, was ich da machen kann.
Zuletzt geändert von Prinny Lord am 01.03.2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Eine Lösung hab ich leider nicht, aber ein ähnliches Problem... Wenn ich die Kader Online Update hängt sich die PS3 bei 100% immer auf. Es hilft nur ein Reset am Powerknopf und beim Neustart wird eine Überprüfung des Dateisystems durchgeführt...
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Überprüfung ist bei mir auch, dachte beim ersten mal dass die Festplatte defekt ist.
Hoffe dass das mal per patch gefixt wird ansonsten ist das Spiel nicht mehr zu gebrauchen.
Hoffe dass das mal per patch gefixt wird ansonsten ist das Spiel nicht mehr zu gebrauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Werte Gemeinde, ich wäre sehr froh, wenn man mir folgende beiden Fragen beantworten würde (ich bin ein PS3-Noob, darum bitte ich um Nachsicht *g*):
Betr. "Asura's Wrath": "Breitband-Internet-Service erforderlich"... "Einige Inhalte sind gebührenpflichtig"... Das steht bei den Nutzungsangaben des Spiels. Kann man das Game auch ohne Internetverbindung und somit PSN-Konto spielen? Genauer: Gelten diese Angaben bloss für kostenpflichtige Erweiterungen oder kann ich den Neuerwerb wieder zum Händler bringen und das Geld zurück verlangen, weil möglicherweise ohne Internetverbindung für mich nicht spielbar?
Frage 2: "Asura's Wrath" nötigt mir Systemversion 3.73 auf, meine Version ist aber 3.72. *seufz* Nagut: Dann lade ich mir den Update halt auf einen USB-Stick, geht ja auch so. Doch Pustekuchen...
Version 4.11 lässt sich nicht herunterladen, siehe offizielle Downloadseite:
http://ch.playstation.com/ps3/support/s ... Ver-4-11)/
Ja, gottvertammi noch eins! Wie also mache ich ein Softwareupdate, ohne die PS3 ans Internet zu hängen? Irgendwelche Ideen?
Betr. "Asura's Wrath": "Breitband-Internet-Service erforderlich"... "Einige Inhalte sind gebührenpflichtig"... Das steht bei den Nutzungsangaben des Spiels. Kann man das Game auch ohne Internetverbindung und somit PSN-Konto spielen? Genauer: Gelten diese Angaben bloss für kostenpflichtige Erweiterungen oder kann ich den Neuerwerb wieder zum Händler bringen und das Geld zurück verlangen, weil möglicherweise ohne Internetverbindung für mich nicht spielbar?
Frage 2: "Asura's Wrath" nötigt mir Systemversion 3.73 auf, meine Version ist aber 3.72. *seufz* Nagut: Dann lade ich mir den Update halt auf einen USB-Stick, geht ja auch so. Doch Pustekuchen...
Version 4.11 lässt sich nicht herunterladen, siehe offizielle Downloadseite:
http://ch.playstation.com/ps3/support/s ... Ver-4-11)/
Ja, gottvertammi noch eins! Wie also mache ich ein Softwareupdate, ohne die PS3 ans Internet zu hängen? Irgendwelche Ideen?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm, unten auf der Seite besteht doch die Möglichkeit, sich die Updatedatei herunterzuladen?
-
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Hmm, unten auf der Seite besteht doch die Möglichkeit, sich die Updatedatei herunterzuladen?
Ja eben, und genau das habe ich mit Opera x-mal versucht. Lief jedesmal ins Leere. Möglicherweise habe ich die Grundeinstellungen zur Sicherheit unter Opera zu scharf eingestellt, z.B. Referrer übertragen -> NoGo.
Ohne Witz: Dank Dir habe ich es jetzt mit Safari versucht - ich verabscheue diesen Browser - um zu Beweisen, dass die Downloadseite lahm liegt. Und siehe da: Ich kann die Datei nun doch herunterladen. Oha.

Danke für die Anregung, Nerix, sie hat mir bis jetzt geholfen. Nun möchte ich noch das System upgraden, hoffentlich funktioniert es problemlos.
Ich hoffe bloss, dass ich mir mit dem Upgrade keinen Fauxpass leiste. Ich habe NIE eine Raubkopie benutzt und werde das auch fürderhin nicht tun, aber wehe, wenn mir ein Upgrade vermasseln will, dass ich eine bereits gebrauchte Software abspiele... selbst offline (geht das überhaupt? Offline Gängelung?). Ich traue Sony keinen My weit...
-
- Persönliche Nachricht:
So, nun: Danke, @Nerix, manchmal braucht man nur einen kleinen Schubser in eine andere Ecke, manchmal spielt der Browser einem einen Streich, hier in dem Fall Opera -> Safari hat's gepackt. 
Version 4.11 ist jetzt installiert und "Asura's Wrath" ist dadurch spielbereit. Somit sind meine beiden obenstehenden Fragen beantwortet und ich kann mich nun auf "AW" freuen.
Doch zuerst beende ich heute Nacht "El Shaddai", dieses Spiel hat mich nach dem Hexenhammer "Bayonetta" viel mehr fasziniert als "Dante's Inferno" oder "Heaven's Sword". Ach ja, da gibt's noch Kratos... Teil 3... Wird irgendwann mal gespielt.
Nochmals Danke, Nerix, und gute N/Macht.

Version 4.11 ist jetzt installiert und "Asura's Wrath" ist dadurch spielbereit. Somit sind meine beiden obenstehenden Fragen beantwortet und ich kann mich nun auf "AW" freuen.
Doch zuerst beende ich heute Nacht "El Shaddai", dieses Spiel hat mich nach dem Hexenhammer "Bayonetta" viel mehr fasziniert als "Dante's Inferno" oder "Heaven's Sword". Ach ja, da gibt's noch Kratos... Teil 3... Wird irgendwann mal gespielt.
Nochmals Danke, Nerix, und gute N/Macht.
- Leonardis1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe eine Frage zu einem Spiel das man fast in den Wahnsinn treibt!
Kingdoms of Amalur Reckoning:
Wollte die Frage eigentlich unter FaQ stellen aber das geht anscheinend derzeit nicht Oo.
Es geht um den Skill "Schattenfackel"
diesen habe ich geskillt und mir auch unter Techniken angeschaut.
dort steht nur : Faust[symbol] , pause , Faust[symbol]
Allerdings schlage ich bei dieser ausführung nur normal mit meinen Klingen zu.
Kann jemand einem Dummy vielleicht mal erklären wie man Schattenfackel ausführt?
- bitte via PN[Privat Nachricht] an mich, da dieser Fred ziemlich lang ist und ich ab Heute einige Tage Offline bin
und meine Frage sicher aus den Augen verlieren würde,..
Gruß
Leonardis1978
Kingdoms of Amalur Reckoning:
Wollte die Frage eigentlich unter FaQ stellen aber das geht anscheinend derzeit nicht Oo.
Es geht um den Skill "Schattenfackel"
diesen habe ich geskillt und mir auch unter Techniken angeschaut.
dort steht nur : Faust[symbol] , pause , Faust[symbol]
Allerdings schlage ich bei dieser ausführung nur normal mit meinen Klingen zu.
Kann jemand einem Dummy vielleicht mal erklären wie man Schattenfackel ausführt?
- bitte via PN[Privat Nachricht] an mich, da dieser Fred ziemlich lang ist und ich ab Heute einige Tage Offline bin

Gruß
Leonardis1978
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand ein gutes Dirt Bike/Motocross-Spiel für die PS3 oder PS2? Man sollte es im Koop spielen können.
P.S. MX Unleashed (PS2) kenne ich...
P.S. MX Unleashed (PS2) kenne ich...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine PS3 macht seit mehreren Stunden ein automatisches Update. Sollte ich sie jetzt reseten oder habe ich dann mit Datenverlusten zu rechnen? Ich glaube da wird sich nichts mehr tun. 

-
- Persönliche Nachricht:
fw-update? dann wäre es heikel (auch jetzt schon, wenn es mehrere stunden dauert), mit pech schafft es dann auch nicht das wiederherstellungsprogramm. wenn es nur ein update von einem spiel ist, egal.
an welchem punkt steht es denn? download oder installation?
an welchem punkt steht es denn? download oder installation?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe leider nicht an welchem Punkt es sich befindet. Ich sehe nur mein animiertes Hintergrundbild und das war es auch. ^^
Ne nicht FW Update. Das normale automatische Update micht Patches Laden und Speicherstände Hochladen. Da wird einem kein Fortschritt angezeigt.
Oder ist heute/gestern eine neue Firmware rausgekommen? Habe DSL 6000 deswegen kann es eigtl ja nur sein, dass das System sich aufgehängt hat.
Ne nicht FW Update. Das normale automatische Update micht Patches Laden und Speicherstände Hochladen. Da wird einem kein Fortschritt angezeigt.
Oder ist heute/gestern eine neue Firmware rausgekommen? Habe DSL 6000 deswegen kann es eigtl ja nur sein, dass das System sich aufgehängt hat.