Willkommen zurückObscura_Nox hat geschrieben:Ratet mal wer wieder Boletaria unsicher macht
Weißt du nun eigentlich wie deine Spiele so krass zerstört wurden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Atze_on_tour hat geschrieben:Stimmt auch wieder in den höheren NG's hab ich eh nicht viel ausgehalten mit meinem Dex. Char. Aber das wird hart mit 10 Vit. das NG zu schaffen aber mit paar Tricks wird das schon. Danke für den Tipp ich glaub ich versuch das mit der Axt da ich das Uchigatana die ganze zeit schon hab. Noch eine Frage welche Klasse nehme ich am besten? macht die Great Axe nicht mehr schaden?
Ist doch nix dabei, wenn man nicht auf tendency spielt, eh pure white hat von vorher und nix einsammeltPoliphony_Digital hat geschrieben:wtf! Mit oder ohne LadezeitenObscura_Nox hat geschrieben:Du wirst es ja wohl kaum in 49 Minuten durchgespielt haben
Doch, genau das meinte ich mit Run
Zumal ich in Errinerung habe, dass du viele Noobs in diesem Thread oft dazu animiert hast mit eier in der Hose zu spielen und sich nicht in irgendwelchen Ecken zu verkrümel und mit dem Bogen drauf schießenObscura_Nox hat geschrieben:Kein ThemaUnd keine Sorge, ich lass mir das nicht schlecht machen. Ich hab mir Mühe damit gegeben, und wenn er es besser kann...Respektiere ich das. Wenn er mich genauer kennen würde, beispielsweise meine Beiträge hier gelesen hätte, dürfte es selbsterklärend sein das ich wohl der letzte bin der den Bossen mit unfairen Tricks entgegentritt.