4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

pacekillah hat geschrieben:OLE OLE *sing* *abfeier*

COD MW2 PLATIN is da :waah: :cheer: :banane: :Applaus: :waah:

dank meiner guten freundesliste ohne hätte ich nie die spezialeinheiten geschafft aber einer der COD 4/5/6 experten hat mir geholfen alle spezialeinheiten in 7 stunden ^^
Glückwunsch :Applaus:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Cavanagh hat geschrieben:

dank meiner guten freundesliste ohne hätte ich nie die spezialeinheiten geschafft aber einer der COD 4/5/6 experten hat mir geholfen alle spezialeinheiten in 7 stunden ^^
Von mir auch :Daumenlinks:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Cavanagh hat geschrieben:

Von mir auch :Daumenlinks:
Kann dem nichts hinzufügen ;)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Coole Trophycard pathfinder :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Cavanagh hat geschrieben:Coole Trophycard pathfinder :D
Joa, danke, habe ich selbst gemacht :D
Gefällt mir so besser irgendwie^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

in ps3-trophies.de haben auch voll viele so Custom-Trophycards, hab aber überhaupt keine Erfahrung darin , die selber zu machen.

Kannse mir bitte auch eine machen ?
Am besten könnte man dafür nen extra Thread machen wo jeder seine Wünsche zur Gestaltung seiner Trophycard äußern kann und diese von einigen Leuten gemacht werden können.

Genauso wie der Thread mit den Signaturen Wünsche.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@TecKToniK-CroaTia: Problematisch wirds da aber mit der Aktualisierung, die Trophycard muss man nämlich selbst aktualisieren (einfach das Rechteck in der Mitte ausschneiden und ins neue Bild einfügen).....
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Das kannst du doch auch für alle machen^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

-pathfinder- hat geschrieben:@TecKToniK-CroaTia: Problematisch wirds da aber mit der Aktualisierung, die Trophycard muss man nämlich selbst aktualisieren (einfach das Rechteck in der Mitte ausschneiden und ins neue Bild einfügen).....
hab davon hab ich auch schon was in dem Forum da gelesen. deswegen würde ich auch warten bis ich meine Platin hab (morgen oder Übermorgen) und ob das jetzt ginge. Außerdem könnte ich mir bald ja wohl selber eine erstellen aber ich weiß nicht wie ich das mit Paintshop(oder Photoshop) machen soll.

Bin bei sowas noch totaler Anfänger.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich habe jetzt bei Uncharted 2 90% der Trophäen. Mir fehlen unter anderem noch 250 Kopfschüsse und diese 200 Kills mit der Gau-19 oder wie die heißt.

Wollte nun wissen, ob ich dann einfach wie bei Uncharted 1 in ein Level mit vielen Gegnern gehen kann, dann fast alle killen und mich dann anschließend selber töten lassen und dann einfach alles von neu oder zählt der nach dem Tod wieder von Null (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :lol:)?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe jetzt bei Uncharted 2 90% der Trophäen. Mir fehlen unter anderem noch 250 Kopfschüsse und diese 200 Kills mit der Gau-19 oder wie die heißt.

Wollte nun wissen, ob ich dann einfach wie bei Uncharted 1 in ein Level mit vielen Gegnern gehen kann, dann fast alle killen und mich dann anschließend selber töten lassen und dann einfach alles von neu oder zählt der nach dem Tod wieder von Null (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :lol:)?
Ja, kannst du.

Mir fehlen nur die beiden scheiss Multiplayertrophies. :evil:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Muss man bei CooP Trophie mit einem Freund zocken oder wie ist das ??
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nerf hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe jetzt bei Uncharted 2 90% der Trophäen. Mir fehlen unter anderem noch 250 Kopfschüsse und diese 200 Kills mit der Gau-19 oder wie die heißt.

Ja, kannst du.

Mir fehlen nur die beiden scheiss Multiplayertrophies. :evil:
Ok, Danke. Dann sollten die Trophäen ja keine große Sache sein :)

Die Multiplayer-Trophies gehen doch schnell bzw. sind leicht zu holen, wo ist das Problem ^^?

TurkishGamer hat geschrieben:Muss man bei CooP Trophie mit einem Freund zocken oder wie ist das ??
Nein, einfach Online mit irgendeinem anderen Spieler ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Änderung:
Platintrophäen die jemand in einem bestimmten Spiel als erstes errungen hat, werden blau eingefärbt (sobald sie nicht mehr exklusiv sind).

Auch wenn es sich nicht mehr für alle Platintrophäen nachvollziehen lässt, könnte man damit ab sofort beginnen. Theoretisch könnte man es nachvollziehen, indem man das Datum bei der Trophäe nachschaut und diese dann vergleicht, also falls jemand Lust dazu hat, nur zu ;) Falls ihr da noch Erinnerungen dran habt bzw. im Thread recherchiert habt, einfach posten.

Neueinstieg:
HPM Renegade, Einstieg auf Platz 39 (Rang 6), Platintrophäen: AC2 Willkommen! :)

Ausstieg:
Vorübergehend NeoAzard, da er für eine ganze Weile leider nicht mehr dabei ist :(

Levelaufstieg:
Shannor von 11 auf 12 (--> von Platz 15 auf 12)

-BloodyShinobi- von 10 auf 11 (--> von Platz 19 auf 15)

Nerix von 8 auf 9 (--> von Platz 29 auf 24)

Neue Platintrophäen: (5mal die gleiche, GoW wird wohl das neue Terminator ;))
Fr34ky-4!m!ng: God of War 1

Odins son Thor: God of War 1

-BloodyShinobi-: God of War 1

Nerix: God of War 1

exay: God of War 1

pacekillah: CoD: Modern Warfare 2

Axim: Uncharted 2 (bitte selber posten!)

Eirulan: Assassin´s Creed 2, Terminator

Neue 100%-PSN-Spiele
Axim: Noby Noby Boy, Linger in Shadows (bitte selber posten!)

Sonstiges:
Auf dem Podest gabe es einige Änderungen, Eirulan auf Platz 2 und Freaky auf Platz 3 (einige haben ihre Trophycards wohl noch nicht aktualisiert).

Neues Platinranking:
Bild

Neues Ranking:
Bild

Altes Ranking:
Bild
Zuletzt geändert von Nerix am 13.12.2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@Playa: Ja, das sollte möglich sein...
@Cavanagh: Aktualisieren möchte ich nur ungern, weil das imho einige Minuten in Anspruch nimmt und das bei vielen Usern zu viel des Guten wäre^^
@TecKToniK-CroaTia: Ja, ich könnte solche Dienste wie in trophies-ps3.de anbieten, hätte damit keine Probleme, allerdings kann ich die Cards nicht aktualisieren, da ich für sowas keine Zeit habe...
Also, wenn das Interesse wirklich da ist, eröffne ich hier nen Thread, wo die PS3 User ne Trophycard bekommen können (natürlich nur unter Auflagen, wie z.B. >200 Posts usw.)...Ich will jetzt nicht Nerix' Thread dazu missbrauchen ;)
@Nerf: Dir fehlen die beiden Multiplayer-Trophies in Uncharted 2? Die kriegt man doch innerhalb weniger Minuten...