PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich war jetzt nochmal beim priester in neu-londo, aber selbst mit dem ring bekomme ich keinen schlüssel. ich hab keinen plan, was ich da machen soll.
War bei mir auch so. Wenn du ihn tötest, dropped er den Schlüssel.
hab jetzt irgendwo gelesen, dass man den ring bei einer nebelwand braucht und beim priester die lordvessel.
grab der riesen ist immernoch zum kotzen. weger dieser scheisse hab ich das spiel jetzt ausgemacht. bis jetzt war alles besser als das, selbst der lavastrom-dämon, der über alle maßen unfair war.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich war jetzt nochmal beim priester in neu-londo, aber selbst mit dem ring bekomme ich keinen schlüssel. ich hab keinen plan, was ich da machen soll.
War bei mir auch so. Wenn du ihn tötest, dropped er den Schlüssel.
Spoiler
Show
der gibt einem freiwillig den key wenn man das lordvessel in seinem besitz hat (ornstein + smough down und mit gwynevere gesprochen)
habe mir nach meinem ersten playthrough nun nen SL 120 auf INT ausgelegten pvp char hochgezogen. irgendwie witzig wie schnell man das spiel mit dem masterkey und dem wissen wie es funktioniert und wo alles ist durchspielen kann oh und int build + homing crystal soulmass = ~2-3 nukes und jeder boss geht down... aber wird ja bald gepatcht ;>
pvp duelle @ kiln sind in jedem fall sehr cool, macht teilweise echt spaß wenn man gegen die richtigen leute spielt. leider gibts noch zu viele verbindungsprobleme wenn man leute in sein spiel holt oder selber irgendwo eindringen will. zudem gibt es noch viel zu viele fog ring user und andere lamer... need patch 1.04 in EU so schnell wie möglich der ist ja seit dem 2. november in asien schon online!
PanzerGrenadiere hat geschrieben:grab der riesen ist immernoch zum kotzen. weger dieser scheisse hab ich das spiel jetzt ausgemacht. bis jetzt war alles besser als das, selbst der lavastrom-dämon, der über alle maßen unfair war.
man bekommt im finsterwurz garten hinten ganz links hinter der hydra im wasser bei einer frau (die erscheint wenn du den kristall-golem killst, sie sitzt nach dem gespräch vorn bei der hydra stelle) einen recht günstigen leuchtzauber der erleichtert das ungemein, man muss dann nämlich nicht die laterne halten sondern hat wie gewohnt beide hände frei.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:grab der riesen ist immernoch zum kotzen. weger dieser scheisse hab ich das spiel jetzt ausgemacht. bis jetzt war alles besser als das, selbst der lavastrom-dämon, der über alle maßen unfair war.
man bekommt im finsterwurz garten hinten ganz links hinter der hydra im wasser bei einer frau (die erscheint wenn du den kristall-golem killst, sie sitzt nach dem gespräch vorn bei der hydra stelle) einen recht günstigen leuchtzauber der erleichtert das ungemein, man muss dann nämlich nicht die laterne halten sondern hat wie gewohnt beide hände frei.
hm k, neu-londo komm ich nicht weiter ohne lordvessel oder mord, grab der riesen warte ich bis nach dem kristall-golem, in den dämonen-ruinen ist so ein oranger nebel, anor-londo ebenfalls nebel und eine sackgasse. wo muss ich hin?wa da noch ein weg den ich übersehen hab? (naja, muss ja)
du musst in arnor londor weitermachen und dort ornstein und smough besiegen. danach bekommst du das lordvessel und die orangenen nebel gehen weg. der bosskampf in anorlondo ist in der riesiegen burg die eigtl. nicht zu übersehen ist
du musst dazu den lift runterfahren und unten gegen den gargoyle kämpfen. danach kannst du mit blick auf das schloss links von dir in die kathedrale rein und zwar über einen der steinbalken.
durch die kathedrale dann durch und dann kannst du in der mitte von anor londo den drehturm bewegen der dir den weg zum schloss öffnet. in das schloss kommst du wenn du dem rechten weg davor folgst - viel spaß dabei mit den black knight bogenschützen, das ist ne üble stelle in dem spiel
hilft dir das weiter? ich weiß ja nicht genau wo du die sackgasse vermutet hast
@
MoskitoBurrito
wie schon gesagt wurde kannst du twinkling bei den clams im crystal cave farmen oder auch am ash lake. gefühlt würde ich sagen droppen die clams am ashlake besser. einfach nur die beiden am anfang killen, homeward (bone) und wieder von vorne. wenn du vor hast nur ein paar stück zu farmen ist das okay aber wenn du wirklich viel haben willst lohnt sich das nicht weil die teilweise sehr schlecht droppen. hatte schon 30-40 mins runs mit 400+ itemfind ohne loot
vor allem lohnt es sich momentan nicht mehr weil zum einem die droprate mit dem patch 1.04 ordentlich erhöht wird und zum anderen twinkling laut patch notes beim giant smith für 8000 souls pro stück gekauft werden kann
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ok danke. Schade das man sich da nicht hinporten kann, jetzt kann ich den ganzen Weg wieder laufen
Edit: Ich bräuchte 10 für die Schwarzritter-Axt. Ich hoff der Patch kommt bald auch mal zu uns
ja ich warte auch schon
hast du denn schon die ganzen crystal lizards im great hollow abgfarmt?
insgesamt mit respawns findest du dort ~10 stück. ka obs was bringt aber ich habe die mit dem snake ring gekillt und dort öfters auch mal 2x twinkling und teilweise auch titanite slabs in den lizards gefunden
die spawnen an 4 stellen die eigtl. alle recht einfach zu finden sind und mit nem recht einfachen trick haut dir auch keiner von denen ab! nehmen wir mal an das du einen siehst und der sich vor dir in luft auflöst... dann gehst du einfach an die stelle wo er war, logst dich aus und lädst das spiel neu und schon ist er wieder da und du stehst direkt daneben
mit dieser methode kannst du wie gesagt an 4 unterschiedlichen stellen im great hollow 10 lizards und mehr bekommen!
die sackgasse haben ich beim gargoyle vermutet, weil ich ja auf einmal vor einem abgrund stand. muss nochmal gucken, wo da ein steinbalken sein soll. links sind da ein paar, aber die laufen nach oben hin so spitz zu, dass ich garnicht erst versucht hab da hochzulaufen.
muss aber erstmal los und mir neue kopfhöhrer holen, meine sind mir grad runtergefallen und gebrochen.
Chwanzus Longus hat geschrieben:verdammt, und ich hab keine Kohle fuer dieses Siegel...
am besten die frösche in den tiefen farmen. ~2300 seelen pro run. 2 menschlichkeit und das drachenschwert im zweihandmodus und es sollte keine probleme geben.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ok danke. Schade das man sich da nicht hinporten kann, jetzt kann ich den ganzen Weg wieder laufen
Edit: Ich bräuchte 10 für die Schwarzritter-Axt. Ich hoff der Patch kommt bald auch mal zu uns
ja ich warte auch schon
hast du denn schon die ganzen crystal lizards im great hollow abgfarmt?
insgesamt mit respawns findest du dort ~10 stück. ka obs was bringt aber ich habe die mit dem snake ring gekillt und dort öfters auch mal 2x twinkling und teilweise auch titanite slabs in den lizards gefunden
die spawnen an 4 stellen die eigtl. alle recht einfach zu finden sind und mit nem recht einfachen trick haut dir auch keiner von denen ab! nehmen wir mal an das du einen siehst und der sich vor dir in luft auflöst... dann gehst du einfach an die stelle wo er war, logst dich aus und lädst das spiel neu und schon ist er wieder da und du stehst direkt daneben
mit dieser methode kannst du wie gesagt an 4 unterschiedlichen stellen im great hollow 10 lizards und mehr bekommen!
Nope hab ich nicht, aber ich hab mir grad nochmal die Patchnotes durchgelesen.
"Normale" Waffen sollen ja nen 20% Buff bekommen, ich glaub upgrade ich mir lieber ne +15 Waffe mit meinem Stärke Build