für mich wird nur das mit auszeichnungen schwerpacekillah hat geschrieben:hier nicht aber ich kenn ein der die hat aber das spiel hat 2 trophäen die übelst schwer sind und die eine davon noch etwas verbugtTurkishGamer hat geschrieben:Hat irgendeiner bei Battlefield Bad Comopany Platin geschafft??
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so dermaßen angeschissen, das ich die scheiß PS3 an die Wand klatschen könnte. Wegen der Kack Bayonetta Demo war meine Festplatte im Arsch und musste das PS3 System wiederherstellen lassen.
Jetzt sind alle Speicherstaände weg und um wenigstens die GOW 1 Platin aufzuholen muss ich wieder 2mal durchspielen. Ich schaffs unmöglich beim ersten ?zocken ohne Kostüm den Speedrun hinzulegen.
Na super scheiß Bayonetta Demo.
Jetzt sind alle Speicherstaände weg und um wenigstens die GOW 1 Platin aufzuholen muss ich wieder 2mal durchspielen. Ich schaffs unmöglich beim ersten ?zocken ohne Kostüm den Speedrun hinzulegen.
Na super scheiß Bayonetta Demo.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja, speedrun kann man auch ohne Probleme ohne kostüm schaffenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Vorallem wenn man 10 Minuten von der Platin entfernt gewesen ist. Schafft man den Speedrun auch ohne spezielles Kostüm ohne Probleme wenn man schon weiß was einem im Spiel erwartet?Odins son Thor hat geschrieben:argh... das ist bitter
du musst eben gegner die man nicht besiegen muss einfach links liegen lassen und solltest du (außer bei endgegnern) diese Finisher wo der kreisknopf überm kopf leuchtet nicht so oft benutzen, das kostet nur zeit
und die rätsel... wenn du die schon kennst, einfach schnell durch rushen ^^
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
OK danke dachte nur es könnte nur das Problem geben das meine Rüstung nicht stark genug aufgepowert ist.Odins son Thor hat geschrieben:ja, speedrun kann man auch ohne Probleme ohne kostüm schaffenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Vorallem wenn man 10 Minuten von der Platin entfernt gewesen ist. Schafft man den Speedrun auch ohne spezielles Kostüm ohne Probleme wenn man schon weiß was einem im Spiel erwartet?Odins son Thor hat geschrieben:argh... das ist bitter
du musst eben gegner die man nicht besiegen muss einfach links liegen lassen und solltest du (außer bei endgegnern) diese Finisher wo der kreisknopf überm kopf leuchtet nicht so oft benutzen, das kostet nur zeit
und die rätsel... wenn du die schon kennst, einfach schnell durch rushen ^^
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: