Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Atze_on_tour hat geschrieben:@4lpak4 hast 3-1 schon durch? dann kannst den Spoiler lesen.
Spoiler
Show
Ne das ist nicht der den du suchst. Um den Zauberlehrer zu befreien musst du den Schlüssel haben der bei 3-1 über dem Endgegner Raum ist im selben Raum in dem auch der Gnom drin sitzt und dich verarscht. Vielleicht ist dir schon ne Zelle aufgefallen in der ein Licht ist das weiß leuchtet das ist die Zelle von dem Lehrer.
hmm...
Spoiler
Show
das weisse licht sagt mir grad garnix. wo in etwqa kann ich des finden?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@4lpak4
Spoiler
Show
Wenn du in 3-1 startest dann gleich rechts die Treppe hoch, in dem Stock ganz vor über den Balkon in den andren Abteil. dann In dem Raum ganz nach hinten links und dort ein Stock nach unten in der Etage sollte er dann in der 2ten Zelle rechts von dir sitzen. Brauchst aber wie gesagt den Schüssel.
Hoffe du kapierst es xD
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

danke, werds mal versuchen
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Die Ruestung ist aber reichlich schwer...

naja ich verzichte auf regenerationsring, nimm den equip burden up ring und bleib beweglich :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Muss man wissen... Am Anfang hab ich auch so gedacht, spaeter wid die Ruestung unwichtig, dann endet ein gegnerischer Schlag ob mit oder ohne Ruestung toedlich oder nicht. Ein guter Schild und ein Schutzzauber machen mehr her, wobei ich auch Teile der Ruestung trug, aber eben nicht alles. ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht halt einfach zu nice aus im vgl. mit der lahmen thief rüstung die ich ewig getragen hab :P
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab jetzt freke befreit. als ich ihn aber im nexus getroffen habe bin ich ausversehen auf ihn draufgetreten, da hat er seine waffe gezogen. hab schon gedacht "alles umsonst", aber der hat sich beruhigt.

da fällt mir ein: im nexus sitzt doch dauernd so ein blauer jammerlappen. irgendwann war der nicht mehr da, aber dafür waren da seelen. kann es sein, dass ich auf inhn draufgeknallt bin, als ich mich im nexus in den tod stürzte und der dadürch gestorben ist?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Sarkasmus hat geschrieben:Boha,
heute den alten Held besiegt.Natürlich denk ich mir nichts und geh durch den nästen Nebel, da ich mir dachte es geht erstmal normal weiter.
Scheiße ist,
Spoiler
Show
danach ist ja der Sturmkönig mit seinen Baby Mantis gekommen.
Ca 70000 Seelen und die Körperform verloren, danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS :evil: .

Sind die Fernangriffe des Sturmkönigs eigentlich Blockbar?

Bis denn
Das Blocken spart man sich wenn man im Haus auf der rechten Seite wartet, da wird man von den garnicht getroffen. (Vorraussetzung ist jedoch das Sturmschwert)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

4lpak4 hat geschrieben:da fällt mir ein: im nexus sitzt doch dauernd so ein blauer jammerlappen. irgendwann war der nicht mehr da, aber dafür waren da seelen. kann es sein, dass ich auf inhn draufgeknallt bin, als ich mich im nexus in den tod stürzte und der dadürch gestorben ist?
Wenn du den Kerl oft genug absprichst, verliert er irgendwann sein Gedächtnis, da er schon zu lange von seinem Körper getrennt ist. Wenn du daraufhin das nächste Mal den Nexus betrittst, ist nur noch seine Seele übrig.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Hier das beantwortet 99% der Fragen :P

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls ... guide.html

und das die letzten Prozent*g*

http://demonssouls.wikidot.com/

Sarkasmus hat geschrieben:Boha,

Ca 70000 Seelen und die Körperform verloren, danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS :evil: .

Bis denn

Also an verlorenen Seelen würde ich mich nicht aufregen...für70k Seelen spielt man 2mal Abschnitt 4-3 in nichtmal 5min....
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Mir ist das jetzt ganz peinlich, aber wie kann man bei 4players ins Nachrichten Menü kommen? Ich habe einem nämlch gerade eine PM geschrieben aber ich finde nicht zurück zum Eingang/Ausgang. Kann mir einer helfen?
PS: Kalto, deshalb habe ich nie deine PM gesehen die du vor ein paar monaten geschrieben hast gesehen, sry...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ok ich hebe es jetzt herausgefunden :D
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

np! xD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Und hat hier noch jemand die Platin anvisiert?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Das war doch kein Angebot zum Dupen, oder? :twisted:

Hab's zwar angepeilt, gehe es aber locker an (bin noch im ersten Durchgang).