hmm...Atze_on_tour hat geschrieben:@4lpak4 hast 3-1 schon durch? dann kannst den Spoiler lesen.
SpoilerShowNe das ist nicht der den du suchst. Um den Zauberlehrer zu befreien musst du den Schlüssel haben der bei 3-1 über dem Endgegner Raum ist im selben Raum in dem auch der Gnom drin sitzt und dich verarscht. Vielleicht ist dir schon ne Zelle aufgefallen in der ein Licht ist das weiß leuchtet das ist die Zelle von dem Lehrer.
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
das weisse licht sagt mir grad garnix. wo in etwqa kann ich des finden?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
@4lpak4 Hoffe du kapierst es xD
Spoiler
Show
Wenn du in 3-1 startest dann gleich rechts die Treppe hoch, in dem Stock ganz vor über den Balkon in den andren Abteil. dann In dem Raum ganz nach hinten links und dort ein Stock nach unten in der Etage sollte er dann in der 2ten Zelle rechts von dir sitzen. Brauchst aber wie gesagt den Schüssel.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt freke befreit. als ich ihn aber im nexus getroffen habe bin ich ausversehen auf ihn draufgetreten, da hat er seine waffe gezogen. hab schon gedacht "alles umsonst", aber der hat sich beruhigt.
da fällt mir ein: im nexus sitzt doch dauernd so ein blauer jammerlappen. irgendwann war der nicht mehr da, aber dafür waren da seelen. kann es sein, dass ich auf inhn draufgeknallt bin, als ich mich im nexus in den tod stürzte und der dadürch gestorben ist?
da fällt mir ein: im nexus sitzt doch dauernd so ein blauer jammerlappen. irgendwann war der nicht mehr da, aber dafür waren da seelen. kann es sein, dass ich auf inhn draufgeknallt bin, als ich mich im nexus in den tod stürzte und der dadürch gestorben ist?
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Das Blocken spart man sich wenn man im Haus auf der rechten Seite wartet, da wird man von den garnicht getroffen. (Vorraussetzung ist jedoch das Sturmschwert)Sarkasmus hat geschrieben:Boha,
heute den alten Held besiegt.Natürlich denk ich mir nichts und geh durch den nästen Nebel, da ich mir dachte es geht erstmal normal weiter.
Scheiße ist,Ca 70000 Seelen und die Körperform verloren, danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DSSpoilerShowdanach ist ja der Sturmkönig mit seinen Baby Mantis gekommen..
Sind die Fernangriffe des Sturmkönigs eigentlich Blockbar?
Bis denn
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Kerl oft genug absprichst, verliert er irgendwann sein Gedächtnis, da er schon zu lange von seinem Körper getrennt ist. Wenn du daraufhin das nächste Mal den Nexus betrittst, ist nur noch seine Seele übrig.4lpak4 hat geschrieben:da fällt mir ein: im nexus sitzt doch dauernd so ein blauer jammerlappen. irgendwann war der nicht mehr da, aber dafür waren da seelen. kann es sein, dass ich auf inhn draufgeknallt bin, als ich mich im nexus in den tod stürzte und der dadürch gestorben ist?
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Hier das beantwortet 99% der Fragen
http://www.play3.de/forum/demon-s-souls ... guide.html
und das die letzten Prozent*g*
http://demonssouls.wikidot.com/
Also an verlorenen Seelen würde ich mich nicht aufregen...für70k Seelen spielt man 2mal Abschnitt 4-3 in nichtmal 5min....
http://www.play3.de/forum/demon-s-souls ... guide.html
und das die letzten Prozent*g*
http://demonssouls.wikidot.com/
Sarkasmus hat geschrieben:Boha,
Ca 70000 Seelen und die Körperform verloren, danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS.
Bis denn
Also an verlorenen Seelen würde ich mich nicht aufregen...für70k Seelen spielt man 2mal Abschnitt 4-3 in nichtmal 5min....
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das jetzt ganz peinlich, aber wie kann man bei 4players ins Nachrichten Menü kommen? Ich habe einem nämlch gerade eine PM geschrieben aber ich finde nicht zurück zum Eingang/Ausgang. Kann mir einer helfen?
PS: Kalto, deshalb habe ich nie deine PM gesehen die du vor ein paar monaten geschrieben hast gesehen, sry...
PS: Kalto, deshalb habe ich nie deine PM gesehen die du vor ein paar monaten geschrieben hast gesehen, sry...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht: