Man kann bei dem Spiel eigentlich nichts falsch machen, außer Visaris kommt als Cyborg zurück.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Außer F.E.A.R. und Far Cry gab es meiner Meinung nach kein Spiel, bei dem ich bei menschlichen/menschenähnlichen Gegner so geschwitzt habe!
BetA hat geschrieben:Dann bring ich euch mal auf den neusten stand.
Joa Okay der Nahkampf in KZ 3 ist jetzt ganz anders.
Dort musst du einfach nur R3 drücken und es beginnt eine Animation bei der du jemanden z.B. das Genick brichst, Ihn dein Messer in den Kopf oder in das Herz rammst und wenn du von hinten kommst kannst du ihn sogar die Kehle durchschneiden...recht brutal.
In der KZ3 Beta ist es oft vorgekommen das die Bots mich im Nahkampf besiegt haben. Z.B. kommt einer von hinten um die Ecke, er schießt nicht wie irre auf mich sondern Messert mich (taktisch durchdacht).
Oder ich hab manchmal schlecht reagiert und wurde im Nahkampf auch besiegt. (mittlere Schwierigkeitsstufe).
Was ich auch toll finde ist was mir im Multiplayer schon mal passiert ist.
Ein Teammitglied läuft vor mir einen Gang entlang. Plötzlich kommt ein Gegner um die Ecke und versucht ihn das Genick zu brechen, das Opfer ist Hilflos und kann nichts machen. Deswegen kam ich ihm zur Hilfe und hab auch mal R3 gedrückt, irgendwie hab ich ihn damit befreit und den Gegner damit mein Messer in den Kopf gedrückt. Ich war recht überrascht das das funktioniert.
Also wenn mehrere Gegner da sind kann man mit dem Nahkampf nicht viel erreichen. Auch sehr realistisch.
Mota hat geschrieben: Frage an die KZ3 Beta Spieler:Wie sind eure Impressionen der Beta?Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht,bin mir aber auch bewusst das es sich "nur" um eine Beta handelt.
Hier mal ein paar meiner Kritikpunkte:
-Keine Spawngranaten mehr
-one button melee kills(passen gut in den SP aber unpassend im MP wie ich finde,keine aufregenden Knüppel Duelle mehr wenn die Ammo leer is).
-Die Bots verursachen in der Beta nen extremen Schaden,von der Reichweite ganz zu schweigen
-fehlender Rückstoß beim Schießen
-Taktiker kann jetz auch Gegner hinter Wänden sichten + markieren ...
was meint ihr dazu,gefällts euch so wie es is?Ich für meinen Teil würde ,wenn die Vollversion jetz so wie die Beta wäre ,keine Minute im Mp verbringen.
Geb ich dir Recht,das gecampe am Spawn war/is schon manchmal echt nervtötend,was wohl zum größten Teil an den Campernoobs oder an schlecht platzierten Spawns liegt.Wobei gut platzierte Spawns aber auch nen Match entscheiden können .BetA hat geschrieben: @Mota
Joa das mit den Spawngranaten ist mir auch aufgefallen.
Ich glaube die Entwickler wollten damit dieses Chaos verhindern.
Hat mich immer aufgeregt. Man Spawnt, tot.
Oder wenn die Gegner ne Spwngraate in der nähe des generischen Hauptbasis werfen. Chaos pur.
Jetzt haben die ja ein Dynamisches Spawnsystem in manchen Moden.
Oder man kann immer noch bei den Gruppenmitgliedern spawnen.
Das mit dem Rückstoß ist mir nicht aufgefallen.
Mir ist eher aufgefallen das man mit manchen Waffen sicher schneller bewegen kann wie mit anderen (rennen, Waffe schwenken usw...)