Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

jetz plaudert jeder noch n bisschen darüber, was er sich alles an wissen angeeignet hat und dann wärs perfekt :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Hi, wollte mir vorhin Killzone 2, Little big planet und Midnight Club LA vion Amazon.uk bestellen, weil einge ja meinten es würde wieder funktionieren, aber amazon will nur Midnight Club liefern und LPB und KZ2 nich. kann vllt daran liegen das LPB und KZ 2 von Sony sind und Midnight Club nicht?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nein. Ich habe Killzone 2 mit meinem deutschen Account bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und bekomme es auch geliefert.

Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht. :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

LILShady hat geschrieben:Hi, wollte mir vorhin Killzone 2, Little big planet und Midnight Club LA vion Amazon.uk bestellen, weil einge ja meinten es würde wieder funktionieren, aber amazon will nur Midnight Club liefern und LPB und KZ2 nich. kann vllt daran liegen das LPB und KZ 2 von Sony sind und Midnight Club nicht?
Da Sony mit der ganzen Sache rein gar nichts zu tun hatte, halte ich diese Begründung für ziemlich unwahrscheinlich.
Ich denke mal, dass du einfach nicht amazon.co.uk als Anbieter hattest. Zumindes bei LBP ist zur Zeit nämlich ein Händler vom Amazon-Marketplace für das Standartangebot zuständig.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

also bei Killzone 2 is 100 pro amazon der anbieter gewesen
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Da Sony mit der ganzen Sache rein gar nichts zu tun hatte, halte ich diese Begründung für ziemlich unwahrscheinlich.
Ich denke mal, dass du einfach nicht amazon.co.uk als Anbieter hattest. Zumindes bei LBP ist zur Zeit nämlich ein Händler vom Amazon-Marketplace für das Standartangebot zuständig.
hmm danke ich probier jetzt nochmal aus obs geht wenn ich Little big PLanet weg lasse.
Vielen Dank
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Wenn wir schonmal beim Thema sind - ist es rein formal eigentlich Rechtens wenn Eltern ihren Kindern einen ungeeigneten Titel erlauben/in die Hand geben?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...denke doch da steht der Schutz des Kindes über dem erzieherischen Bestimmungsrecht der Eltern, oder?!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Opa hat geschrieben:Wenn wir schonmal beim Thema sind - ist es rein formal eigentlich Rechtens wenn Eltern ihren Kindern einen ungeeigneten Titel erlauben/in die Hand geben?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...denke doch da steht der Schutz des Kindes über dem erzieherischen Bestimmungsrecht der Eltern, oder?!
Das möchte ich doch mal ganz ganz stark bezweifeln.
Vllt wenn die Entscheidung der Eltern nachweislich negative Folgen für das Kind hat, aber ansonsten kann der Staat da glaub ich (zum Glück) wenig verbieten.
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Kemba hat geschrieben:
Opa hat geschrieben:Wenn wir schonmal beim Thema sind - ist es rein formal eigentlich Rechtens wenn Eltern ihren Kindern einen ungeeigneten Titel erlauben/in die Hand geben?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...denke doch da steht der Schutz des Kindes über dem erzieherischen Bestimmungsrecht der Eltern, oder?!
Vllt wenn die Entscheidung der Eltern nachweislich negative Folgen für das Kind hat, aber ansonsten kann der Staat da glaub ich (zum Glück) wenig verbieten.

Wie gesagt, für Kinder die geistig wirklich null verkraften is es vllt sinnvoll, die das nicht zu lange spielen zu lassen, aber sonst finde ich, ist es ohne einschränkungen spielbar sowas wie zB killzone 2, so n bisschen Blut, mein gott, wenn das wirklich schlimm sein soll, dann zieh ich aus, weil lieber leb ich im ausland als unter kindern, die zu waschlappen und emos erzogen werden...
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

KillzoneShogun hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:

Wie gesagt, für Kinder die geistig wirklich null verkraften is es vllt sinnvoll, die das nicht zu lange spielen zu lassen, aber sonst finde ich, ist es ohne einschränkungen spielbar sowas wie zB killzone 2, so n bisschen Blut, mein gott, wenn das wirklich schlimm sein soll, dann zieh ich aus, weil lieber leb ich im ausland als unter kindern, die zu waschlappen und emos erzogen werden...
Na die Frage ist ja ob Eltern überhaupt einschätzen können ob ihr Kind sowas verkraftet...sind ja in den meisten Fällen keine Psychologen/Pädagogen.

Und das der Staat irgenwo wenig verbieten kann...naja ich mein der Staat kann so einiges was mich aber vielmehr interessiert ist ob es (wie gesagt rein Formal) bereits verboten ist. Ich meine man darf seinem Kind heutezutage ja auch keine Schelle geben (Körperverletzung) obwohl geschätzt gute 99% aller Eltern sagen würde eine leichte Backpfeife lässt sich im Laufe einer Erziehung nicht vermeiden (und viele würden sicher auch vertreten, dass das normal & gut ist bzw. mal sein muss, damit wir "nicht nur Emp´s heranziehen"). Soll heissen nur weil nen paar oder die Mehrheit Leute irgednwas als normal ansehen heissts noch lange nicht, dass der staat es theoretich/formal nicht verbieten kann oder bereits hat...

Edit: Denke auch das ist teilweise gut so weil ich glaube da geht´s nicht um die Standardfälle. Man wird keinen Richter finden, der wegen einer kleinen Backpfeife mal irgendein Urteil vollstreckt...es erleichtert einfach den Rechtsgang bei denen, wo´s eben nicht mal und bla ist. Könnte mir das bei dem Spielethema auch gut vorstellen...also das es formal bereits nicht legal ist. Nicht um Eltern fertigzumachen, die hin&wieder mit bedacht ihr Kind mal was konsumieren lassen sondern um den Rechtsweg zu erleichtern bei solchen die "klein Hannibal" heranziehen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Kann man also wieder beiu amazon bestellen?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Cubefreak666 hat geschrieben:Kann man also wieder beiu amazon bestellen?
Ja
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Eine Frage für Dumme die keinen bock haben die ganzen 27 Seiten zu lesen.

Kann man bei amazon.co.uk nur bestellen wenn man auch eine Kreditkarte besitzt???
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ja
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

danke ^^ Dann kann ich das wohl vergessen