Blu-rays
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Repo Men
Bild: Leider nur 4 Punkte, da hier und da ein paar Fokussierungs-Unschärfen zu sehen waren. In den überwiegend saubren Stellen ist aber ne knackige Schärfe zu betrachten.
Ton: Saubrer Klang der DTS Spur, der Soundtrack klar und wunderbar.
Film: Ein getätigter Blindkauf aufgrund der positiven Bewertungen. Toller Film den man mMn auch öfters schauen kann. Überraschendes Ende und schönes Acting der beiden Hautpdarsteller.
Von mir daher ne klare Kaufempfehlung. =)
Bild: Leider nur 4 Punkte, da hier und da ein paar Fokussierungs-Unschärfen zu sehen waren. In den überwiegend saubren Stellen ist aber ne knackige Schärfe zu betrachten.
Ton: Saubrer Klang der DTS Spur, der Soundtrack klar und wunderbar.
Film: Ein getätigter Blindkauf aufgrund der positiven Bewertungen. Toller Film den man mMn auch öfters schauen kann. Überraschendes Ende und schönes Acting der beiden Hautpdarsteller.
Von mir daher ne klare Kaufempfehlung. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Robin Hood (2010) (Blu-ray)
Bild: Sehr gut. Knackig scharf.
Ton: Gut.
Film: Großartiger Film! Kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das was ich mir von Ridley Scott und Russell Crowe erhofft habe, sah ich eben auf den Screen ... zu dem auch wirklich tolle Landschaftsaufnahmen!
Ein weiterer Blindkauf und das für schlappe 7,98€
Dawn Of The Dead (Remake) (Blu-ray)
Bild: Überwiegend auf gutem bis sehr gutem Niveau, ab und zu treten aber Unschärfen auf.
Film: Kenne das Original nicht, möchte ich auch nicht, da mir 70er Horror-Streifen nichts geben. Das Remake gefiel mir demnach also richtig gut. Der Cast war mir auch ziemlich sympathisch. Wer ihn nicht kennt, auf alle Fälle anschauen, mehr kann ich nicht sagen
Bild: Sehr gut. Knackig scharf.
Film: Großartiger Film! Kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das was ich mir von Ridley Scott und Russell Crowe erhofft habe, sah ich eben auf den Screen ... zu dem auch wirklich tolle Landschaftsaufnahmen!
Ein weiterer Blindkauf und das für schlappe 7,98€
Dawn Of The Dead (Remake) (Blu-ray)
Bild: Überwiegend auf gutem bis sehr gutem Niveau, ab und zu treten aber Unschärfen auf.
Film: Kenne das Original nicht, möchte ich auch nicht, da mir 70er Horror-Streifen nichts geben. Das Remake gefiel mir demnach also richtig gut. Der Cast war mir auch ziemlich sympathisch. Wer ihn nicht kennt, auf alle Fälle anschauen, mehr kann ich nicht sagen

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab ihn gestern auch gesehen kann ich nur bestätigen übrigens geiler ton aber leider kein vollbildCritical_Acclaim hat geschrieben:neu:
Inception (hammerfilm, super ideen, sehr gutes bild, bin voll zufrieden)
hab mir noch the watchmen directors cut und blade runner bestellt the watchmen hab ich noch nicht auf blu-ray gesehen blade runenr schon
gebe bald n fazit ab
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
bitte beeil dich mit watchman. ich fand das bild arg krieselig.ShinmenTakezo hat geschrieben:hab ihn gestern auch gesehen kann ich nur bestätigen übrigens geiler ton aber leider kein vollbildCritical_Acclaim hat geschrieben:neu:
hab mir noch the watchmen directors cut und blade runner bestellt the watchmen hab ich noch nicht auf blu-ray gesehen blade runenr schon
gebe bald n fazit ab
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das hängt leider von der post bzw dem lieferant ab da das der directors cut ist kommt der aus england hat aber trotzdem deutschen ton und untertitel4lpak4 hat geschrieben:bitte beeil dich mit watchman. ich fand das bild arg krieselig.ShinmenTakezo hat geschrieben:hab ihn gestern auch gesehen kann ich nur bestätigen übrigens geiler ton aber leider kein vollbildCritical_Acclaim hat geschrieben:neu:
gebe bald n fazit ab
voraussichtliche lieferung 27 dezember bis 3 januar -_-
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ganz kurz da ich grad keine zeit hab
das bild grieselt tatsächlich an einigen stellen gerade in dunkleren szenen oder bei regen
andere szenen sehen dagegn top aus das filmkorn ist nicht wirklich störend aber hab ja extra draufgeachtet
achja und doch keine deutsch tonspur oder subtitles bei der uk directors cut version
schau ihn mir die tage in ruhe an muss jetzt weg n guten rutsch euch allen
gruß
das bild grieselt tatsächlich an einigen stellen gerade in dunkleren szenen oder bei regen
andere szenen sehen dagegn top aus das filmkorn ist nicht wirklich störend aber hab ja extra draufgeachtet
achja und doch keine deutsch tonspur oder subtitles bei der uk directors cut version
schau ihn mir die tage in ruhe an muss jetzt weg n guten rutsch euch allen
gruß
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Der Dönermann hat geschrieben:Hab mir vor Kurzem Ghostbusters gekauft, obwohl ich alte Filme eigentlich eher weniger leiden kann - der war echt unterhaltsam
Das Bild war aber vor Allem in den dunklen Szenen grauenhaft, naja, der Film hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Für 10€ hat sich's allemal gelohnt
Dann schau dir mal Blade Runner auf BD an. Der's von 1982 und sieht spitzenmäßig aus. Und das mit den alten Filmen... no comment.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kann diese bild-geilen fetischisten irgendwie nicht nachvollziehen...
immer wird vom bild gelabert aber was ist mit dem film ansich? wenn der film scheisse dann gebe ich einen fick auf das geniale bild! erst wird das bild erwähnt und dannach erst die qualität des film generell. sowas verblendet einen sehr genau wie der drecksfilm des jahres der sich "avatar" nennt. gute bildqualität, geniale 3d effekte machen schon den film des jahres aus aber vom inhalt ist der film 08/15, avatar ist sogar der erfolgreichste film aller zeiten, traurig für die filmgeschichte!!!
wenn einem zb. iron man2 im kino nicht gefallen hat, warum soll er mir dann auf blu ray gefallen? wegen den knackscharfen bildern?
was für eine dumme logik manche menschen haben
immer wird vom bild gelabert aber was ist mit dem film ansich? wenn der film scheisse dann gebe ich einen fick auf das geniale bild! erst wird das bild erwähnt und dannach erst die qualität des film generell. sowas verblendet einen sehr genau wie der drecksfilm des jahres der sich "avatar" nennt. gute bildqualität, geniale 3d effekte machen schon den film des jahres aus aber vom inhalt ist der film 08/15, avatar ist sogar der erfolgreichste film aller zeiten, traurig für die filmgeschichte!!!
wenn einem zb. iron man2 im kino nicht gefallen hat, warum soll er mir dann auf blu ray gefallen? wegen den knackscharfen bildern?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dann ist das der Falsche Thread für dich.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ich kann diese bild-geilen fetischisten irgendwie nicht nachvollziehen...
kleiner Anstoß zum nachdenken:
du regst dich bei Spielen doch auch über Bugs, fehlende Features, oder Grafikfehlern auf. Und trotzdem kann man Spaß am Spiel haben. Ähnlich isses bei Filmen: Wenn man schon die paar Euros mehr für ne Bluray ausgibt, dann möchte man auch was bekommen. Nen sauberen Film, der am besten nicht noch durch die Digitalisierung leidet. das ein oder andere Bonusmaterialchen ... etc. Wenn jemand die Bildqualität einer Bluray bemängelt, bemängelt er doch noch lange nicht den Film an sich.
(und trotzdem können extreme Mängel schon auch den Spaß am Film verderben

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: