cybertron7 hat geschrieben:da wird keiner mehr kommen, ham se auch glaub ich angekündigt
schade dachte irgendwann wird das mit nem patch vll auch so gemacht dass man sich maps und so direkt aussuchen kann :/
naja sollange mit dem letzten patch nix verschlechtert wurde...
finde das aber echt blöd wenn die entwickler gleich sagen es gibt keinen patch mehr ich erinnere mich an bf2 das hätte deutlich besser werden können aber nein nachdem bf2142 draussen war kamen keine patches mehr für bf2 ._.
naja u just cant have it all
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel keine Patches mehr erhalten soll. Eines der meistverkauften Spiele und mit den paar Mini-Patches soll es getan sein? Dieses Spiel wird mindestens noch 1 Jahr zu den meistgespielten Spielen zählen.
cybertron7 hat geschrieben:wer ist denn alles am sonntag da?? sagen wir in der Zeit zwischen 16:00 und 21:00 Uhr.
Ich muss auch noch schauen ob ich Zeit hab.
Also ich kann ziemlich sicher. Wie heißt denn der gegnerische Clan? Ist das ein PSL-Match oder ein Trainingsmatch?
cybertron7 hat geschrieben:also das ist der "AuT pBo.Gameshop.at CoD4 - PS3" Clan, es ist ein PSL Match, hoffe ma das genug leute da sind
Ok, wie ist das denn jetzt, dürfen nur Leute mitspielen, die auch in der PSL angemeldet sind? Weil dann dürfte Nelzus nicht mitspielen und ich müsste mit meinem Spiderpig92 Account spielen und nicht mit Berzerker74.
Würde aber lieber mit Berzerker spielen, da ich da bessere Waffen habe.