Gran Turismo 6

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

ThunderOfLove hat geschrieben:Sieht für mich allerdings eher nach Mazda aus. :D
8O Guck ich da irgendwie aufs Falsche Auto O_o ....

PS: und ja, da gibts dann auch nen Season-Event dazu ... auf Laguna Seca! (was die einzige Verbindugn zu Mazda bleiben sollte :twisted: )

PPS: dein Mitsubishi-Link ist kaputt ...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Alking hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: Weiß man eigentlich schon mehr über den Soundpatch?

Gruß
Also das letzte was ich gelesen hatte war, dass PD ganz eng mit einem neuen Partner an der Überarbeitung der Motorensounds arbeitet. Man bedient sich hier einem ganz neuen Soundausgabemodell, hier gibt es weitere Infos.
:D Geil!

Es wäre allerdings wirklich schön, bald News darüber zu hören. Von mir aus sollen sie auch nur den Sound der Premiumwagen verbessern, was anderes fahre ich eh nicht. Außer es geht für ein Rennen nicht anders.

Gruß
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Es wäre allerdings wirklich schön, bald News darüber zu hören. Von mir aus sollen sie auch nur den Sound der Premiumwagen verbessern, was anderes fahre ich eh nicht. Außer es geht für ein Rennen nicht anders.

Gruß
Du hättest nichts gegen Standardwagen auf der PS4?

@ Alking
:D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

RoxaS | Sora hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Es wäre allerdings wirklich schön, bald News darüber zu hören. Von mir aus sollen sie auch nur den Sound der Premiumwagen verbessern, was anderes fahre ich eh nicht. Außer es geht für ein Rennen nicht anders.

Gruß
Du hättest nichts gegen Standardwagen auf der PS4?

@ Alking
:D
Nein, das wäre eine absolutes no go, ich rede hier von GT6 auf PS3 und dem Soundpatch.

Gruß
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Habe das Spiel im Müller für 40,- gesehen. Kann man da zuschlagen?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wenn dir GT5 gefallen hat, auf jeden Fall!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

GT kann man eigendlich immer blind kaufen. ^^ Obwohl GT5 (zu anfang) ein Sonderfall war.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja is ja hier nicht so gut weggekommen. War auch im Medimaxx zwecks neuer Tastatur, da hat es 70,- gekostet 8O

Also der B-Spec Modus ist weg? Gibt es wieder Rallyherausforderungen und sonst. Spezialveranstaltungen? Die Strecke auf dem Mond (oder Mars?) finde ich schonmal interessant ohne sie schon gesehen zu haben ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tom07 hat geschrieben:Naja is ja hier nicht so gut weggekommen. War auch im Medimaxx zwecks neuer Tastatur, da hat es 70,- gekostet 8O

Also der B-Spec Modus ist weg? Gibt es wieder Rallyherausforderungen und sonst. Spezialveranstaltungen? Die Strecke auf dem Mond (oder Mars?) finde ich schonmal interessant ohne sie schon gesehen zu haben ^^
Rally hab ich jetzt afair noch nicht gesehen, aber ja, es gibt mehr als genug spezielle Herausforderungen ... diesmal auch besser in die eigentliche Karriere eingebunden, welche wiederum wesentlich motivierender als die des Vorgängers ist :D
(kein Level-Grinden \o/ )

Karts sind mit dabei, "Kegeln", "Öko"-Herausferoderung, klassische Lizenztest-ähnliche Herausforderungen, RedBull-"fantasie"-Fahrzeug-Herausforderungen (diesmal in mehreren Klassen), GoodWill-Festival of Speed-Herausforderungen .... und mehr ...

Credits sind entgegen einiger Unkenrufe kein wirkliches Problem. Da wesentlich stärker über LP eingegrenzt wird, braucht man unter anderen nicht für jeden Cup nen neues Auto. ... so konnt ich mir schon nach Abschluss der ersten 2 Klassen und einiger nebenaufgaben meinen 787b gönnen, und hatte immernoch eine Millionen aufn Konto :D ...

Es ist und bleibt GT mit all seinen schwächen und stärken .... aber wenn man entscheiden müsste, welches das bessere GT ist? ... ganz klar 6. Zumindest mich weiß es wesentlich mehr zu motivieren, als der 5te.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So GT6 muss doch noch etwas warten. Heute nochmal bei eisiger Kälte zum Müller gestapft und siehe da: 59,99 Euro. War wohl nur gestern im Angebot :?

Hab dann Tales of Xillia für 29,99 mitgenommen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ich hatte schon erwähnt dass der GT300 BRZ ein super Fahrzeug ist, und tierisch spaß macht? :D
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Was ich richtig schade finde ist, dass es keine farbigen Reifen fürs Driften gibt. Hätte gerne roten/grünen/gelben Rauch gehabt. ._.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mal so als Frage: ist der "Like the Wind"-Cup diesmal auch ganz offiziell der Gelddruck-Cup? ... ...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

am meisten geld pro zeit gibt es in der Vettel challenge
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mäh ... dafür müsste ich mich erstmal durch die X-Junior-Klasse rempeln* -_- ...

*)Ich habe mir inzwischen nen sauberen Fahrstil angewöhnt ... aber mit eben jenen ist es unmöglich innerhalb der paar Runden die X-Junior-Klasse zu absolvieren :[ ...