ThunderOfLove hat geschrieben:Sieht für mich allerdings eher nach Mazda aus.

PS: und ja, da gibts dann auch nen Season-Event dazu ... auf Laguna Seca! (was die einzige Verbindugn zu Mazda bleiben sollte

PPS: dein Mitsubishi-Link ist kaputt ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ThunderOfLove hat geschrieben:Sieht für mich allerdings eher nach Mazda aus.
Alking hat geschrieben:Also das letzte was ich gelesen hatte war, dass PD ganz eng mit einem neuen Partner an der Überarbeitung der Motorensounds arbeitet. Man bedient sich hier einem ganz neuen Soundausgabemodell, hier gibt es weitere Infos.ShinmenTakezo hat geschrieben: Weiß man eigentlich schon mehr über den Soundpatch?
Gruß
Du hättest nichts gegen Standardwagen auf der PS4?ShinmenTakezo hat geschrieben:Es wäre allerdings wirklich schön, bald News darüber zu hören. Von mir aus sollen sie auch nur den Sound der Premiumwagen verbessern, was anderes fahre ich eh nicht. Außer es geht für ein Rennen nicht anders.
Gruß
Nein, das wäre eine absolutes no go, ich rede hier von GT6 auf PS3 und dem Soundpatch.RoxaS | Sora hat geschrieben:Du hättest nichts gegen Standardwagen auf der PS4?ShinmenTakezo hat geschrieben:Es wäre allerdings wirklich schön, bald News darüber zu hören. Von mir aus sollen sie auch nur den Sound der Premiumwagen verbessern, was anderes fahre ich eh nicht. Außer es geht für ein Rennen nicht anders.
Gruß
@ Alking
Rally hab ich jetzt afair noch nicht gesehen, aber ja, es gibt mehr als genug spezielle Herausforderungen ... diesmal auch besser in die eigentliche Karriere eingebunden, welche wiederum wesentlich motivierender als die des Vorgängers istTom07 hat geschrieben:Naja is ja hier nicht so gut weggekommen. War auch im Medimaxx zwecks neuer Tastatur, da hat es 70,- gekostet![]()
Also der B-Spec Modus ist weg? Gibt es wieder Rallyherausforderungen und sonst. Spezialveranstaltungen? Die Strecke auf dem Mond (oder Mars?) finde ich schonmal interessant ohne sie schon gesehen zu haben ^^