Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Geh mal aus GT-Life raus, zum Startbildschirm und geh dann wieder auf "GT-Life" und probier es erneut.
Wenn alles nichts hilft, Router neu starten, PS3 gleich dazu (vorher PS3 abschalten, warten bis Router Verbindung hat, PS3 wieder einschalten) und versuchs nochmal.
Hoffe es klappt noch. Andere Lösung weiss ich leider nicht, vorallem nicht wenn du schon Online ohne Probleme gezockt hast.
Edit: In der Lobby wird übrigens angezeigt dass du diese betreten hast. Anschließend fliegst du leider gleich wieder.
Wenn alles nichts hilft, Router neu starten, PS3 gleich dazu (vorher PS3 abschalten, warten bis Router Verbindung hat, PS3 wieder einschalten) und versuchs nochmal.
Hoffe es klappt noch. Andere Lösung weiss ich leider nicht, vorallem nicht wenn du schon Online ohne Probleme gezockt hast.
Edit: In der Lobby wird übrigens angezeigt dass du diese betreten hast. Anschließend fliegst du leider gleich wieder.
Zuletzt geändert von FreeFrankonia am 07.12.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
So, Renen zu Ende. Hat finde ich riesen Spaß gemacht und war auch genauso anstrengend =D. So wie ich es erlebt hab war es auch sehr Fair abgelaufen und dadurch auch spannend. Es gab unzählige Führungswechsel und aufholjagden.
Ergebnisse poste ich dann morgen, is mir zu viel für heute ^^, geh jetzt erstmal pennen..
Ergebnisse poste ich dann morgen, is mir zu viel für heute ^^, geh jetzt erstmal pennen..
-
- Persönliche Nachricht:
War bisher das Spaßigste was ich online gefahren bin. Wirklich witzig und spannend vorallen. Genau SO hab ich mir das vorgestellt.
Und weil das Kart fahren einfach so dermaßen lustig ist, finde ich, sollten wir mind. alle 2 Wochen oder so einen Tag finden an den wir Fun-Races machen mit Karts. Strecken gibts ja genug. Müssen ja nicht immer kurze Strecken sein, dann eben weniger Runden. Könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.
Gelungener Abend, herrlich!
Danke euch
Und weil das Kart fahren einfach so dermaßen lustig ist, finde ich, sollten wir mind. alle 2 Wochen oder so einen Tag finden an den wir Fun-Races machen mit Karts. Strecken gibts ja genug. Müssen ja nicht immer kurze Strecken sein, dann eben weniger Runden. Könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.
Gelungener Abend, herrlich!
Danke euch

- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Kartrennen mit FF auf 10 bringt einen ganz schön ins schwitzen ^^
Mein Lenkrad ist sogar zwischendurch vom Wheelstand abgefallen xD
Der mechanische Schaden ist mal übel, einmal irgendwo gegengeeckt und man kann das Rennen knicken, sind beide Vorderräder kaputt, kann man das mit dem Lenkrad auch vergessen, das Ding ruckelt einfach nur die ganze Zeit hin und her und macht Lärm o.O
Mein Lenkrad ist sogar zwischendurch vom Wheelstand abgefallen xD
Der mechanische Schaden ist mal übel, einmal irgendwo gegengeeckt und man kann das Rennen knicken, sind beide Vorderräder kaputt, kann man das mit dem Lenkrad auch vergessen, das Ding ruckelt einfach nur die ganze Zeit hin und her und macht Lärm o.O