Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Geh mal aus GT-Life raus, zum Startbildschirm und geh dann wieder auf "GT-Life" und probier es erneut.

Wenn alles nichts hilft, Router neu starten, PS3 gleich dazu (vorher PS3 abschalten, warten bis Router Verbindung hat, PS3 wieder einschalten) und versuchs nochmal.

Hoffe es klappt noch. Andere Lösung weiss ich leider nicht, vorallem nicht wenn du schon Online ohne Probleme gezockt hast.

Edit: In der Lobby wird übrigens angezeigt dass du diese betreten hast. Anschließend fliegst du leider gleich wieder.
Zuletzt geändert von FreeFrankonia am 07.12.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

hm so ein mist... du wirst uns immer angezeigt das du onnectest und dann bist du wieder weg =(
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

wir warten so lange
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mehr oder weniger der Grund, wieso ich mich auch nicht gemeldet hatte; bei mir ging's auch nur 1 von etlichen Versuchen mal ^^
Also wenn da jmd 'ne zuverlässige Lösung iwann mal hat, bitte posten ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

juhu hat doch noch geklappt, sind leider nicht komplett aber wenigstens zu siebt, werden gleich anfangen.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich kenn das Problem auch von Super Street Fighter IV. Da brauch ich bei manchen Leute auch mal gut 10 Versuche um in den Endless Battle zu kommen. Scheint wohl nen allgemeines Problem des PSN zu sein. Oftmals hilft bei sowas nen Hostwechsel.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich bin auch wieder da, aber ich glaub ich lass Euch mal fahren und steige dann das nächste mal ein. Meine Finger sind auch noch ganz steif gefroren, dass würde gerade sowieso nichts werden ;)

Falls ihr Zeit habt: morgen gegen 18 Uhr wieder ein Funevent? Bin evtl. auch schon früher online.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Najo Funevent würd bei mir wieder Donnerstag Abend sehr gut passen. Morgen kann ich leider nicht. :(
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

sorry leute.. bin grade erst von der arbeit gekommen, scheiß tag.. hatte leider keine möglichkeit früher zu schreiben, war einfach nicht absehbar.. hätte gern mitgemischt
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Levi  hat geschrieben:Gruppe B Monster FTW \o/ .... bekommt man den Lancia Delta nur gebraucht? .. oder gibts den auch als Special-Modell? ... (bin seit CMR-Rally riesen Fan dieses Autos)
hab den glaub für gold in der loeb-herausforderung bekommen
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

So, Renen zu Ende. Hat finde ich riesen Spaß gemacht und war auch genauso anstrengend =D. So wie ich es erlebt hab war es auch sehr Fair abgelaufen und dadurch auch spannend. Es gab unzählige Führungswechsel und aufholjagden.

Ergebnisse poste ich dann morgen, is mir zu viel für heute ^^, geh jetzt erstmal pennen..
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

War bisher das Spaßigste was ich online gefahren bin. Wirklich witzig und spannend vorallen. Genau SO hab ich mir das vorgestellt.

Und weil das Kart fahren einfach so dermaßen lustig ist, finde ich, sollten wir mind. alle 2 Wochen oder so einen Tag finden an den wir Fun-Races machen mit Karts. Strecken gibts ja genug. Müssen ja nicht immer kurze Strecken sein, dann eben weniger Runden. Könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.

Gelungener Abend, herrlich!

Danke euch ;)
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

Joo war sehr lustig, mit den Mega-Windschatten- Karts fetzt es schon ordentlich, war ein gutes erstes Rennen...

P.S.: nochmal danke für die Hilfe beim connecten :danke:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Kartrennen mit FF auf 10 bringt einen ganz schön ins schwitzen ^^
Mein Lenkrad ist sogar zwischendurch vom Wheelstand abgefallen xD

Der mechanische Schaden ist mal übel, einmal irgendwo gegengeeckt und man kann das Rennen knicken, sind beide Vorderräder kaputt, kann man das mit dem Lenkrad auch vergessen, das Ding ruckelt einfach nur die ganze Zeit hin und her und macht Lärm o.O
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

spass war dabei !
sorry sero, dass ich dich ein/zeimal abgedrängt hab war keine absicht. ohne seitenspiegel sieht man einfach zu wenig