Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man sollte aber schon volljährig sein, um glaubhaft gegen den Verbot von Spielen ab 18, der Kategorie Killerspiele, zu protestieren. :wink:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Als ob wir jemals gegen ein Verbot protestieren müssten. :roll: Ist doch alles nur Populismus, wird wohl nie durchgesetzt ;)

Auch: ob man mit 17 oder mit 19 gegen ein Verbot demonstriert macht auch keinen Unterschied
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

:lol: ...doch.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Naja wen ein 16-17 jähriger dagegen protestieren würde,würde das wenig bringen :)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich frage mich ja echt, wo der Unterschied zwischen Inglourious Basterds, wo man in "Real" sieht, wie jemanden ein Hakenkreuz in die Stirn geritzt bekommt, so dass die Haut wegklappt oder 2 Magazine in einen Hitler und 5 weitere in eine Menschenmasse geballert werden, und einem Call of Duty, wo Polygon Texturen eine matschige unidentifizierbare Masse darstellen.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ja aber immer werden Gamer in TV-Berichten schlecht dargestellt, in den USA ist Gaming was ganz normales. Typisch Deutschland :roll:
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Shooter simulieren das zielen,schießen nd töten ...Deswegen werden Soldaten oft mit Videospielen auf den Krieg vorbereitet...

Wir können mittlerweile nicht mehr leugnen das wir eine virtuelle Ausbildung zum töten machen. Natürlich ist das nicht vergleichbar mit einer echten aber trotzdem ist das eine.

Wenn man jetzt einen Taktik-Shooter Gamer in ein Kriegsgebiet werfen würde wüsste er ungefähr wie man sich zu benehmen hat. Da er so einen Moment virtuell nach gespielt hat und psychisch alles verarbeitet hat kann er sich entsprechen verhalten.

Ein nicht Shooter Gamer wäre aufgeschmissen wie n wixxer ohne Arme.

Und ein CoD spieler würde sich in eine ecke setzten und allen die durch die Tür kommen in den Rücken schießen... :lol:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich glaub man lernt noch eher das schießen mit ner softairwaffe jedenfalls ist das noch eher an der realität dran als mit ner maus oder nem gamepad das "zielen" zu üben

und softairwaffen sind auch nicht verboten...

und ob man als zocker sich besser schlägt in einer ähnlichen situation ist total egal weil wann kommt man mal in so ne situation und dass man nicht ins freie rausrennen sollte um sich erschießen zu lassen sollte glaube ich jedem denkenden menschen klar sein

gruß
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich glaub man lernt noch eher das schießen mit ner softairwaffe jedenfalls ist das noch eher an der realität dran als mit ner maus oder nem gamepad das "zielen" zu üben

und softairwaffen sind auch nicht verboten...

und ob man als zocker sich besser schlägt in einer ähnlichen situation ist total egal weil wann kommt man mal in so ne situation und dass man nicht ins freie rausrennen sollte um sich erschießen zu lassen sollte glaube ich jedem denkenden menschen klar sein

gruß
Nein ich hab es anders gemeint....Naja ist egal^^
Ich bin immer noch für ein Anti-Kriegsspiel, so etwas gibt es zu wenig.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Activision hat bei der Zensur der AT-Version wieder gelogen. Gerade in der Kampagne jede Menge Hakenkreuze gesehen, laut AV sollte es die ja nur im Zombie Modus geben...
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

moin Leute,

hört mal ich will mir BO bei Amazon aus England (UK Version) bestellen, aber wenn ich zur Kasse gehe sagt mit Amazon, dass der Artikel nicht an meine Adresse geschickt werden kann!?!

Weiss einer vllt wieso?? muss ich vllt eine andere lieferbedingung wählen???

Danke & Gruß
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Offiziell gibt ein ein Verbot die UK Version nach Deutschland zu verschicken. Das wurde von Aktivision so veranlasst.

Da Amazon ja ein riesiger Laden ist und sich nichts zu schulden kommen lassen will :roll: ,wird es keinen Versand von Amazon geben. Was drittanbieter machen machen ist ja deren Sache.

Sprich du musst dich wohl nach einem anderen Onlineshop umsehen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Muß sagen,der MP von Black Ops find ich um einiges besser als den von MW2.
Spiel nur noch im Abgespeckt Modus:keine Extras,Abschußserien,Aufsätze,Ausrüstung oder Verträge.
Macht mir einfach am meisten Spass 8)

Was ich aber nicht verstehe,wie kann man im Wettspiel seinen Einsatz eingeben.
Bis jetzt konnte ich noch keinen Wett Modus spielen,weil ich immer auf Maps komme wo es gleich um 1000-3000 Wetteinsätze geht. 8O

Und wie ist das eigentlich wenn ich meine Waffe mit Emblemen,Fadenkreuz und Farbe ausrüste und dann in den Prestige Modus gehe,ist dann alles wieder weg ??

Was mir nicht gefällt ist das meine Konsole im SP schon 3 mal komplett eingefroren ist und die vielen lags im MP und das ich nicht direkt über einen Freund in sein Spiel komme.

Wie siehts am Wochenende aus ??Wer hat Lust auf eine Runde im Zombie Modus.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Muß sagen,der MP von Black Ops find ich um einiges besser als den von MW2.
Spiel nur noch im Abgespeckt Modus:keine Extras,Abschußserien,Aufsätze,Ausrüstung oder Verträge.
Macht mir einfach am meisten Spass 8)

Was ich aber nicht verstehe,wie kann man im Wettspiel seinen Einsatz eingeben.
Bis jetzt konnte ich noch keinen Wett Modus spielen,weil ich immer auf Maps komme wo es gleich um 1000-3000 Wetteinsätze geht. 8O

Und wie ist das eigentlich wenn ich meine Waffe mit Emblemen,Fadenkreuz und Farbe ausrüste und dann in den Prestige Modus gehe,ist dann alles wieder weg ??

Was mir nicht gefällt ist das meine Konsole im SP schon 3 mal komplett eingefroren ist und die vielen lags im MP und das ich nicht direkt über einen Freund in sein Spiel komme.

Wie siehts am Wochenende aus ??Wer hat Lust auf eine Runde im Zombie Modus.
Du kannst bevor oder nach dem du dir einen Modus ausgesucht hast zwischen drei einsätzen wählen ich glaub das war einmal 10, 100 und 1000

Wenn es wie beimPrestige von MW2 ist ist natürlich alles wieder weg, müsste man mal gucken bin ja selbst erst Level 21

Ich wär auf jeden dabei kannst mich ja mal adden, bin grad nicht zuhause.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

genau, da kannste ruck zuck geld machen oder auch verlieren :)

wäre auch immer für ne Runde zu haben, egal ob Zombie Modus oder Multiplayer, einfach adden