Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ja DS hat echt nen hohen Frustfaktor.
Die ersten Bosse sind ja noch recht einfach, wie zB der Turmwächter,Panzerspinne oder der Götze.
Ich dachte mir schon, hoppla sind denn alle Bosse so einfach.
Jedenfalls war ich nur so lange in dem Irrtum bis ich ein paar mal gegen den Menschenfresser oder den Flamelurker gestorben bin.
DS ist ein wunderbares Spiel, aber auf jedenfalls nichts für Menschen die eher zu ungeduld neigen
.
Bis denn
Die ersten Bosse sind ja noch recht einfach, wie zB der Turmwächter,Panzerspinne oder der Götze.
Ich dachte mir schon, hoppla sind denn alle Bosse so einfach.
Jedenfalls war ich nur so lange in dem Irrtum bis ich ein paar mal gegen den Menschenfresser oder den Flamelurker gestorben bin.
DS ist ein wunderbares Spiel, aber auf jedenfalls nichts für Menschen die eher zu ungeduld neigen
Bis denn
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an mit was du die Waffe aufwertest. Die meisten kannst auf +5 machen und Hard und Scharfstein kannst bis auf +10. Wenn genaueres wissen willst schau mal im Wiki. Wenn ich das richtig sehe geht es sogar nur auf +5 oder +10.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Beim ersten Durchgang versuchen so viele Trophäöen wie möglich zu holen, weil das ab dem 2. echt schwierig wird :/JohnMiller hat geschrieben:Wie hast des geschafft???Cubefreak hat geschrieben:So, hab jetzt Platin und das mit nur 1,5 Mal durchspielen
Kannst mir ein paar Ratschläge geben??
Ansonsten 4 Mal durchspielen, ausser du kennst gewisse Tricks und hast ein Helferlein
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
so, jetzt komm ich endlich zu der frage, die ihc schon den ganzen tag vergesse:
Spoiler
Show
ich hab endlich im turm von latria den blau leuchtenden typen aus der zelle befreit, aber der steht halt nur in der zelle rum und ist mir dankbar. sollte der nicht im nexus auftauchen? da finde ich ihn nämlich net. muss ich ihn töten?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Boha,
heute den alten Held besiegt.Natürlich denk ich mir nichts und geh durch den nästen Nebel, da ich mir dachte es geht erstmal normal weiter.
Scheiße ist,
Ca 70000 Seelen und die Körperform verloren, danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS
.
Sind die Fernangriffe des Sturmkönigs eigentlich Blockbar?
Bis denn
heute den alten Held besiegt.Natürlich denk ich mir nichts und geh durch den nästen Nebel, da ich mir dachte es geht erstmal normal weiter.
Scheiße ist,
Spoiler
Show
danach ist ja der Sturmkönig mit seinen Baby Mantis gekommen.
Sind die Fernangriffe des Sturmkönigs eigentlich Blockbar?
Bis denn
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Atze_on_tour hat geschrieben:@4Plak4SpoilerShowDer Typ steht einfach in der Zelle den musst nicht töten. Erst wenn du PBWT hast solltest den töten denn dann ist er ein Black Phantom und steht vor seiner Zelle. Wenn du ihn dann besiegt hast dropt er noch eine Waffe.
Spoiler
Show
ja, aber ist das nicht der typ, den ich befreien soll, weil mir der magielehrer das gesagt hat? ich hab nämlich keine ahnung, wie ich weitere zauber erlernen soll. ich dachte ich befreie ihn, er kommt in den nexus und ist ein lehrer.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
@4lpak4 hast 3-1 schon durch? dann kannst den Spoiler lesen.
Spoiler
Show
Ne das ist nicht der den du suchst. Um den Zauberlehrer zu befreien musst du den Schlüssel haben der bei 3-1 über dem Endgegner Raum ist im selben Raum in dem auch der Gnom drin sitzt und dich verarscht. Vielleicht ist dir schon ne Zelle aufgefallen in der ein Licht ist das weiß leuchtet das ist die Zelle von dem Lehrer.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
boaa.. vorher yurt befreit..
wollt ihn dann natürlich auch gleich angreifen und erledigen um die schöne kluft zu bekommen, aus versehen aber gebackstabbed und ihn über die plattform gekickt
sehr geil, jetz lag die leiche mitsamt rüstungsteilen iwo auf einer völlig unerreichbaren stelle auf einem der zig türme um den sumpf rum -.-**
zum glück bin ich gestorben; und siehe da, yurts komplette ausrüstung liegt neben seinem alten käfig.. puuuuh
wie sauer ich gewesen wäre wenn ich an die rüstung erst im new game kriege
wollt ihn dann natürlich auch gleich angreifen und erledigen um die schöne kluft zu bekommen, aus versehen aber gebackstabbed und ihn über die plattform gekickt
sehr geil, jetz lag die leiche mitsamt rüstungsteilen iwo auf einer völlig unerreichbaren stelle auf einem der zig türme um den sumpf rum -.-**
zum glück bin ich gestorben; und siehe da, yurts komplette ausrüstung liegt neben seinem alten käfig.. puuuuh
wie sauer ich gewesen wäre wenn ich an die rüstung erst im new game kriege
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: