man kann sie auf jeden fall aus einer bereits geschafften schwierigkeit verwenden, was das bringen soll...-pathfinder- hat geschrieben:Bei Uncharted 2 gibts doch nen Cheat, wie Du die Boni (unendlich Munition usw.) auch für den höheren Schwierigkeitsgrad verwenden kannst...Habs aber selbst noch net ausprobiert^^
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:richtig, da machst 3 mal *bling*, ne trophy für leicht, mittel und schwer. extrem wird ja erst durch schwer freigeschaltet somit muss mans da auch erst durch haben.HPM Renegade hat geschrieben:achso bekommt man wenn man auf schwer spielt die silbernen für mittel gleich mit?
1 1/2mal vergebens durchgezockt...
Naja fang ich direkt nochmal auf schwer an.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Wenn noch einmal jemand behauptet,das die GoW Platin leicht sei,dann komm ich persönlich vorbei
Genau um 18 Uhr habe ich gestern mit der I’ll Take the Physical Challenge begonnen.
Gegen 21.30 war ich bei Level 8 ja genau,dieses
Level 8........habs einfach nicht geschafft
Hab den Controller aufs Sofa gefeurt und mich schon damit abgefunden meine PS3 die ganze Nacht laufen zu lassen.
Gegen ca.22.30 Uhr hat mich dann doch mein Ehrgeiz gepackt und habs doch noch einmal versucht........halbe Std später Lev.9.........Lev.10
Gegen 2 Uhr war ich dann endlich fertig.
Das war bis jetzt meine schlimmste Trophy...........von wegen einfach
Genau um 18 Uhr habe ich gestern mit der I’ll Take the Physical Challenge begonnen.
Gegen 21.30 war ich bei Level 8 ja genau,dieses
Hab den Controller aufs Sofa gefeurt und mich schon damit abgefunden meine PS3 die ganze Nacht laufen zu lassen.
Gegen ca.22.30 Uhr hat mich dann doch mein Ehrgeiz gepackt und habs doch noch einmal versucht........halbe Std später Lev.9.........Lev.10
Gegen 2 Uhr war ich dann endlich fertig.
Das war bis jetzt meine schlimmste Trophy...........von wegen einfach
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
die Challenge 8 ist recht schwer, zugegeben, aber wenn du immer hochspringst und mit L1+Kreis (gedrückt halten zum aufladen) wieder runterkommst, dann fliegen immer paar Gegner von der Plattform. Natürlich immer Abrollen sobald die Gorgonen ihren Versteinerungsblick ansetzen.
Challenge 9 wird einfacher, wenn du einfach immer Springst und L1+Dreieck drückst. dann macht er die Vorwärtsrolle und bei den Zyklopen bleibt er quasi bis zu derem Tod in der Luft, wenn du nah genug dran bist
Challenge 10: In der Mitte der Plattform bleiben und immer Springen und L1+X drücken. Immer in Richtung der Satyre schlagen, denn die Cerberi fliegen automatisch mit runter.
Hätteste doch mal gefragt
Aber natürlich Glückwunsch zu dem Gold und wohl auch zur Platintrophie
Challenge 9 wird einfacher, wenn du einfach immer Springst und L1+Dreieck drückst. dann macht er die Vorwärtsrolle und bei den Zyklopen bleibt er quasi bis zu derem Tod in der Luft, wenn du nah genug dran bist
Challenge 10: In der Mitte der Plattform bleiben und immer Springen und L1+X drücken. Immer in Richtung der Satyre schlagen, denn die Cerberi fliegen automatisch mit runter.
Hätteste doch mal gefragt
Aber natürlich Glückwunsch zu dem Gold und wohl auch zur Platintrophie
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Da haste recht, wenn mans hat ists einfach.
Story in unter 5 Stunden ist kein Problem. Ignoriere nur die Truhen (außer du brauchst Mana / Leben) und auch überflüssige Gegner. Ich habe mich mit der Milchkuh und somit infinity Mana durchgeprügelt. Fokus auf Poseidons Rage, Chaosblades und am Ende Army of Hades. So hab ich es in 3:32:56 geschafft, die Story durch zu haben.
Story in unter 5 Stunden ist kein Problem. Ignoriere nur die Truhen (außer du brauchst Mana / Leben) und auch überflüssige Gegner. Ich habe mich mit der Milchkuh und somit infinity Mana durchgeprügelt. Fokus auf Poseidons Rage, Chaosblades und am Ende Army of Hades. So hab ich es in 3:32:56 geschafft, die Story durch zu haben.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: