Macht auch auf +15 nur durchschnittlichen Schaden. Und vergiss nicht dass der Dexbonus bei Queelags Furienschwert nur auf den physischen Grundschaden wirkt. Und der beträgt gherade mal 90 auf +5. Der Rest ist Feuerschaden und der wird nicht von Dex beeinflusst, leider.4P-A|Mele hat geschrieben:Hab' auch nen Dexbuild wegen Uchigatana gemacht....
Auch bisher nur ein Iaito +10 und macht halt wirklich keinen Schaden :/
Hoffe bei +15 ist es wenigstens akzeptabel.
Aber Queelag's Schwert ist ein guter Ersatz für Dex-Builds, scaliert auch auf B bei hohem Basisschaden.
Habe bei meinem Char (SL ~65) bisher fast nur Dex & Endurance gesteigert...beides auf 35 und meine Ausdauerleiste ist genauso lang wie meine Lebensleiste
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Man sollte nur aufpassen, wenn man nochmal verflucht wird, dann wird die Lebensenergie geviertelt (meine ich zumindest gelesen zu haben).4P-A|Mele hat geschrieben:Die Tiefen kann man verflucht noch ganz gut meistern, wenn man den Weg gefunden hat, habe selber den Boss im 2. Versuch gelegt, trotz FluchThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:WTF?!?! Ich bin so dumm-.- Ich habe mich in der Kanalisation absichtlich (!) Mal von diesen Frosch Viechern töten lassen, nur um zu sehen was passiert. Jetzt bin ich cursed ;= SO ein SCHEIß!! Ich wollte nur sehen, was dieses Totenzeichen bewirkt, und jetzt bin ich quasi nutzlos mit halber HP -.-
Das ist kein Weltuntergang da.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wenn man den Cracked Eye Orb im Nest tauscht bekommt man doch auch diesen Heilstein oder?Thommy741 hat geschrieben:R-O-F-L!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:^^ Das nervige ist halt, dass es ein absichtlicher Tod war -.- xDPanzerGrenadiere hat geschrieben:sry, aber
.
Da hast du dir die absolut genau falschen Gegner ausgesucht! xD
Ich hoffe du hast diese Anti-Fluch-Plakette, sonst heißts ab zum Glockenturm
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, aber ich hab einen eibereiniger gegen eine drachenschuppe getauscht und das ging nur einmal!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wenn man den Cracked Eye Orb im Nest tauscht bekommt man doch auch diesen Heilstein oder?Thommy741 hat geschrieben:R-O-F-L!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: ^^ Das nervige ist halt, dass es ein absichtlicher Tod war -.- xD
Da hast du dir die absolut genau falschen Gegner ausgesucht! xD
Ich hoffe du hast diese Anti-Fluch-Plakette, sonst heißts ab zum Glockenturm
-
- Persönliche Nachricht:
Ach das kommt ja schon die Woche. Heute uncharted 3 genießen. Dann fix durch dragon agescai88 hat geschrieben:hab nen dexbuild gebaut und laufe mit Uchgatana +10 rum. Bei DS konnte man sich ein Schlitzeruchigatana schmieden welches dann ein S Scaling auf Dex hatte. Aber mit dem B Scaling hat man hier keine Chance. Hab bei 35 Beweglichkeit und 180 Roschaden grademal 99 Bonusschaden und das ist einfach viel zu wenig. Zu schade dass ich wahrscheinlich schon lange Skyrim zocke bis der verdammte Patch bei uns kommt.Hurricane251 hat geschrieben:Welches Build hat den dein erster Char ? Ich bin am überlegen mir nen neuen Char anzufangen. Evtl lohnt sich ja so n Pyro-Meele hybriden.scai88 hat geschrieben:versuche grade in Anor Londo Lautrec zu besiegen. Der Kampf ist so erbärmlich unfair, einer gegen drei, man kann sich nicht heilen und mit meinem Uchi+10 macht man kaum Schaden. Dexbuilds sind bei DkS wirklich sinnlos.
Mein "Main" hat ein Dexbuild und iwie mache ich zu wenig schaden. Evtl wird das ja mit diesem patch verbessert , aber auf sowas verlass ich mich nicht ^^

Hoff die dunkle brut wehrt sich nicht zu heftig

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
farmen kannste die nicht. Du kannst nur über den Eid bei dem Drachen da unten in andere Welten invaden und Drachensteine gewinnen.The Flower Maiden hat geschrieben:so war jetzt mal ganz ganz unten ^^ und hab mir was geholt xD jetzt musst ich auch mal ein Foto machen
Weiß jemand wo man Drachensteine farmen kann?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
So, hab den geilsten Bosskampf ever hinter mir. Nachdem ich bei Ornstein und Smough mit meinem Uchigatan +10 und Lederrüstung immer wieder gescheitert bin, habe ich mir jetzt die Silberritterrüstung + Baldershield +10 besorgt und das Furienschwert auf +3 gebracht. Nach zwei Versuchen und jeweils 15 Minuten kontrolliertem Bosskampf hab ich nun Smough zuerst und dann Ornstein in Großformat besiegt. Was für ein intensiver Kampf
Der dunkle holzmaserring hat auch sehr geholfen damit kann ich selbst mit SR Rüstung so schnell "Rad schlagen" wie mit nur 25% Ausrüstungslast. Dieser Boss ist für mich der Boss des Spiels, einfach nur geil.

Der dunkle holzmaserring hat auch sehr geholfen damit kann ich selbst mit SR Rüstung so schnell "Rad schlagen" wie mit nur 25% Ausrüstungslast. Dieser Boss ist für mich der Boss des Spiels, einfach nur geil.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nach 2 Wochen mal wieder gespielt und mal weitergekommen =)
Aber wirklich wahnsinnig leichte Bossgegner gehabt.
Nito und Four Kings (?) waren schon einfach
aber
Flammenrad
War in 5 Schlägen down
Ich spiel mit Schwarze Goldsaum-Set, Spinnenschild +10 und Blitzspeer +5
Bin SL 79 (Bisher nur in Vit, Stärke und Kondition Punkte gesteckt) und frage mich welche Waffe ich mit 40 Stärke benutzen sollte.
Zweihänder? Dämonen-Machete?
aber
Flammenrad
War in 5 Schlägen down

Bin SL 79 (Bisher nur in Vit, Stärke und Kondition Punkte gesteckt) und frage mich welche Waffe ich mit 40 Stärke benutzen sollte.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Black Knight Greataxe, die ist teuflisch, vor allem auf +5MoskitoBurrito hat geschrieben:Nach 2 Wochen mal wieder gespielt und mal weitergekommen =)
aber
Flammenrad
War in 5 Schlägen down

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
ne, ist ziemlich langsam. Ungefähr so langsam wie das drachentötergroßschwert. Und dadurch dass es kein Scaling hat, lohnt sich ein Black Knight Greatsword oder eine Black Knight Greataxe mehr.The Flower Maiden hat geschrieben:Ist dieses Drachengroßschwert eigentlich handlich, level grad meine Stärke noch auf 50 hoch.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Also das Black Knight Greatsword: Dropchance bei: -Black Knight am Anfang der Stadt der UntotenThe Flower Maiden hat geschrieben:wo find ich die denn?
-beide Black Knights wenn man das Untotenasyl zum zweiten Mal besucht
Black knight Greataxe: nur der Black Knight in den Katakomben kurz vorm Boss (ich rate dazu den Goldschlangenring anzuziehen)
Droppen sie da nicht bekommt man die im letzten Gebiet vorm Endboss, was natürlich zu spät ist, aber wenigstens respawnen die Black Knights da.
Zum schmieden benötigst du Dämonentitanit. Findest du in Anor Londo, kannst eines bei Snuggly tauschen und bekommst je einen pro titanitdämon.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Argh spiel das Game auf deutsch...
Das Schwert scheint aber mit "Schwert des Drachentöters" übersetzt worden zu sein oder? 32 Stärke und 18 Bew ums zu benutzen. Die Axt ist bei mir leider auch nicht gedroppt, hab aber jetzt alle Bosse down und werd wohl zum letzten Gebiet gehn und ein wenig farmen
Edit: Ach ne Schwarz-Ritter Großschwert beim ersten Schwarzen Ritter gedroppt
Aber 18 Bew, hab leider nur 12.
Wieviel brauch den die Axt?
Das Schwert scheint aber mit "Schwert des Drachentöters" übersetzt worden zu sein oder? 32 Stärke und 18 Bew ums zu benutzen. Die Axt ist bei mir leider auch nicht gedroppt, hab aber jetzt alle Bosse down und werd wohl zum letzten Gebiet gehn und ein wenig farmen

Edit: Ach ne Schwarz-Ritter Großschwert beim ersten Schwarzen Ritter gedroppt

Aber 18 Bew, hab leider nur 12.
Wieviel brauch den die Axt?