Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jo die sind echt hart :/ Habe ca. 15 Versuche gebraucht, am Ende habe ich meine schwere Rüstung in eine leichte umgetauscht und bin dann immer zu dem Gargoyle gelaufen, der gerade Feuer gespuckt hat. Kann man dann schön in die Seite hauen. Noch einen Tipp: spawne beim Firelink Shirne, dann bekommst du immer schön 10 Flaschen und man kann sehr schnell mit dem Aufzug aufs Dach kommenLILShady hat geschrieben:maaan die Gargoyles sind echt nochmal schlimmer als der Maneater
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ja, öhhh, habe keine Ahnung von welchen Waffen du da redest, ich bin als Slvl20 mit der Standard Holzkeule dort rumgelaufen ^^ Ohne deinen ganzen Krimskrams gehts auchsaxxon.de hat geschrieben:Alternativ:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jo das nervt. kleiner, sehr nützlicher Tipp:PanzerGrenadiere hat geschrieben:was soll den diese scheisse? können diese drecksskelette nichtmal liegen bleiben? ist doch zum kotzen, wenn du nicht weiterkommst, weil die nach 2 sekunden wieder aufstehen.
endlich den magier aufgeklärt.SpoilerShowMit R1+Stick in den Abgrund stossenSpoilerShowDivine Weapon nutzen, dann bleiben sie liegen. Ansonsten sind die Skelette quasi auf "Bereiche" aufgeteilt und in jedem Bereich gibt es einen Nekromanten - einen Untoten mit Kutte und Laterne - der die Skelette wiederbelebt. Tötet man den, bleiben die Skelette auch liegen. Hat man den 1. Nekromanten tot, merkt man, dass man einen neuen Bereich betreten hat, weil die Skelette nicht mehr liegenbleiben. Dann sollte man sich schnellstmöglich auf die Suche nach dem Nekromanten machen. Idealerweise nutzt man ausserdem eine heilige Wuchtwaffe wie z.B. einen Streitkolben. Wenn man die Skelette damit trifft, bröckelt der Oberkörper auseinander und setzt sich wieder zusammen. In dieser Zeit kann man wieder zuschlagen und mit dem richtigen Timing kann das Skelett nichts tun, bis es tot ist. Hornet Ring und Backstab funktionieren aber auch sehr gut.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das mit den skeletten häng scheinbar von den magiern ab. wenn der magier in einem gebiet tot ist, dann bleiben die skelette liegen, aber der magier in dem betreffenden bereich (nach der nebelwand) stand oben im schatten, weshalb ich ihn die ersten beiden male nicht gesehen hab, was mich dann schon gefrustet hat. nachdem ich ihn aufgeklärt hatte bedurfte es nurnoch ein paar pfeile. 
edit: ok, seh grad im spoiler, dass saxxon.de das auch schon geschrieben hat.
edit: ok, seh grad im spoiler, dass saxxon.de das auch schon geschrieben hat.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich ich hab die Vicher mit dem Drachenschwert kalt gemacht. Der Erste hatte nur noch Leben für 2 Schläge und dann kam der 2. war also nicht sonderlich schwer. Vielleicht hab ich doch etwas viel gelevelt O.o
Wie dem auch sei, bin ich jetzt in der Schandstadt und an Gift gestorben. Da geh ich erstmal definitv nicht hin. Ich geh doch nach der Kanalisation nicht in ein noch ekligeres Gebiet O.o
Wie dem auch sei, bin ich jetzt in der Schandstadt und an Gift gestorben. Da geh ich erstmal definitv nicht hin. Ich geh doch nach der Kanalisation nicht in ein noch ekligeres Gebiet O.o
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:WTF?!?! Ich bin so dumm-.- Ich habe mich in der Kanalisation absichtlich (!) Mal von diesen Frosch Viechern töten lassen, nur um zu sehen was passiert. Jetzt bin ich cursed ;= SO ein SCHEIß!! Ich wollte nur sehen, was dieses Totenzeichen bewirkt, und jetzt bin ich quasi nutzlos mit halber HP -.-
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
^^ Das nervige ist halt, dass es ein absichtlicher Tod war -.- xDPanzerGrenadiere hat geschrieben:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:WTF?!?! Ich bin so dumm-.- Ich habe mich in der Kanalisation absichtlich (!) Mal von diesen Frosch Viechern töten lassen, nur um zu sehen was passiert. Jetzt bin ich cursed ;= SO ein SCHEIß!! Ich wollte nur sehen, was dieses Totenzeichen bewirkt, und jetzt bin ich quasi nutzlos mit halber HP -.-sry, aber
.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
R-O-F-L!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:^^ Das nervige ist halt, dass es ein absichtlicher Tod war -.- xDPanzerGrenadiere hat geschrieben:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:WTF?!?! Ich bin so dumm-.- Ich habe mich in der Kanalisation absichtlich (!) Mal von diesen Frosch Viechern töten lassen, nur um zu sehen was passiert. Jetzt bin ich cursed ;= SO ein SCHEIß!! Ich wollte nur sehen, was dieses Totenzeichen bewirkt, und jetzt bin ich quasi nutzlos mit halber HP -.-sry, aber
.
Da hast du dir die absolut genau falschen Gegner ausgesucht! xD
Ich hoffe du hast diese Anti-Fluch-Plakette, sonst heißts ab zum Glockenturm
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Falls du jetzt die erste Glocke meinst, da bin ich auch jetzt. Ich hab mir vorher ein Walkthrough angesehen und die sind ja total billig. So wie alle Zwischen- und Endbosse "bis" dahin.LILShady hat geschrieben:naja ich mach beim ersten gargoyle pro hartem schlag ca. 100-120 dmg. das reicht einfach nich um den zu killen bevor der 2. kommt und sobald der 2. da is komm ich wegn dem kagg feuer nich mehr zum angreifen. vllt sollte ich mich vorher noch n bisschen leveln oder so^^
Schwanz ab und lachen. Auf Youtube findet man den Typen. Also der spielt im ganzen total uneffektiv und trotzdem hat der nur 2 Versuche gebraucht.
Beim erstenmal hat er mit Sonnenritter gespielt und im 2. Versuch natürlich ohne
Falls jemand schauen will.
"Let's Play Dark Souls (P09) - Schwanz fixiert"
Dropt eigentlich jeder Boss, weil er bestimmte Dinge zum bearbeiten hat?
-
Hurricane251
- Persönliche Nachricht:
Welches Build hat den dein erster Char ? Ich bin am überlegen mir nen neuen Char anzufangen. Evtl lohnt sich ja so n Pyro-Meele hybriden.scai88 hat geschrieben:versuche grade in Anor Londo Lautrec zu besiegen. Der Kampf ist so erbärmlich unfair, einer gegen drei, man kann sich nicht heilen und mit meinem Uchi+10 macht man kaum Schaden. Dexbuilds sind bei DkS wirklich sinnlos.
Mein "Main" hat ein Dexbuild und iwie mache ich zu wenig schaden. Evtl wird das ja mit diesem patch verbessert , aber auf sowas verlass ich mich nicht ^^
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Die Tiefen kann man verflucht noch ganz gut meistern, wenn man den Weg gefunden hat, habe selber den Boss im 2. Versuch gelegt, trotz FluchThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:WTF?!?! Ich bin so dumm-.- Ich habe mich in der Kanalisation absichtlich (!) Mal von diesen Frosch Viechern töten lassen, nur um zu sehen was passiert. Jetzt bin ich cursed ;= SO ein SCHEIß!! Ich wollte nur sehen, was dieses Totenzeichen bewirkt, und jetzt bin ich quasi nutzlos mit halber HP -.-
Das ist kein Weltuntergang da.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
hab nen dexbuild gebaut und laufe mit Uchgatana +10 rum. Bei DS konnte man sich ein Schlitzeruchigatana schmieden welches dann ein S Scaling auf Dex hatte. Aber mit dem B Scaling hat man hier keine Chance. Hab bei 35 Beweglichkeit und 180 Roschaden grademal 99 Bonusschaden und das ist einfach viel zu wenig. Zu schade dass ich wahrscheinlich schon lange Skyrim zocke bis der verdammte Patch bei uns kommt.Hurricane251 hat geschrieben:Welches Build hat den dein erster Char ? Ich bin am überlegen mir nen neuen Char anzufangen. Evtl lohnt sich ja so n Pyro-Meele hybriden.scai88 hat geschrieben:versuche grade in Anor Londo Lautrec zu besiegen. Der Kampf ist so erbärmlich unfair, einer gegen drei, man kann sich nicht heilen und mit meinem Uchi+10 macht man kaum Schaden. Dexbuilds sind bei DkS wirklich sinnlos.
Mein "Main" hat ein Dexbuild und iwie mache ich zu wenig schaden. Evtl wird das ja mit diesem patch verbessert , aber auf sowas verlass ich mich nicht ^^
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Hab' auch nen Dexbuild wegen Uchigatana gemacht....
Auch bisher nur ein Iaito +10 und macht halt wirklich keinen Schaden :/
Hoffe bei +15 ist es wenigstens akzeptabel.
Aber Queelag's Schwert ist ein guter Ersatz für Dex-Builds, scaliert auch auf B bei hohem Basisschaden.
Habe bei meinem Char (SL ~65) bisher fast nur Dex & Endurance gesteigert...beides auf 35 und meine Ausdauerleiste ist genauso lang wie meine Lebensleiste
Auch bisher nur ein Iaito +10 und macht halt wirklich keinen Schaden :/
Hoffe bei +15 ist es wenigstens akzeptabel.
Aber Queelag's Schwert ist ein guter Ersatz für Dex-Builds, scaliert auch auf B bei hohem Basisschaden.
Habe bei meinem Char (SL ~65) bisher fast nur Dex & Endurance gesteigert...beides auf 35 und meine Ausdauerleiste ist genauso lang wie meine Lebensleiste